Beiträge von Paytv h3

    Komisch ist auch, dass Servus TV On morgen nur die Powerstage im Programm hat. Normal wird ja immer eine der Stages vorher übertragen, meist die erste Durchfahrt der Powerstage. Sieht fast so aus, als ob der morgige Tag gar nicht produziert wird.

    Mittlerweile wurde die App über den Waipu Stick wieder entfernt. Über Android kann man die App mit dem Waipu Stick allerdings weiterhin verbinden. Hab ich wegen den technischen Problemen während der Kenia Rallye ohnehin so gemacht.

    Bin mal gespannt, ob man sich auch mit einem aktiven Rally.TV-Abo dort anmelden kann oder ob man über DAZN ein neues Abo abschließen muss. Dann wäre ich erstmal bis Februar 2025 nicht dabei.

    Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass man über DAZN dann zwischen mehreren Sprachen wählen kann. Zumindest wurde das noch nie bei den Videos auf DAZN angeboten. Womöglich wird nur der englische Kommentar übernommen, vergleichbar mit den TV Stages bei Servus TV On. Das Problem, dass die einzelnen Sprachen bei den Videos nach 24 Stunden verschwinden, dürfte uns dann vermutlich weiter begleiten.

    Bei den kostenlosen Inhalten kann ich mir vorstellen, dass die TV Live Stages kostenlos bei DAZN angeboten werden. Diese gibt es ja bei Servus TV On eh schon for free zu sehen.

    Naja, mal abwarten bis zur Sardinien Rally, bis der Dienst bei DAZN verfügbar ist.

    Kann ich bestätigen. Über die mobile Android App geht alles einwandfrei. Auf dem Waipu Stick kann man die Videos ebenfalls von Beginn an laufen lassen, halt nur nicht Vorspulen, was für mich aber nicht unbedingt nötig ist.

    Haben andere auch das Problem, dass die Bildränder links und rechts abgeschnitten sind? Schaue Rally TV über Chromecast.

    Edit: Ich hab nur an den 16:9 Einstellungen was ändern müssen.

    Genau das steht in meiner Antwort auf deren Email.

    Der Termin der Monte ;)

    Gutes Gelingen!

    Vielleicht lassen die mich einfach durch. :P

    Einerseits gab es die Mail, dass das Geld nicht eingezogen werden konnte, andererseits steht in meinem Account, dass der Annual Pass bis zum 19.01.2025 gültig sein soll. Also wenn es nach mir geht: Ich schau das Jahr auch gerne umsonst. ^^

    Gut, dann schau ich mal, wie lange ich die Videos starten kann, wenn es bei der Monte losgeht. :D

    Ich habe eine neue Kreditkarte vor einigen Monaten bekommen und bekam heute per Mail mitgeteilt, dass logischerweise die Überweisung nicht funktioniert hat, da ich schlicht vergessen habe, die geänderte Nummer in meinem Account anzugeben.
    Allerdings habe ich keine Funktion gefunden, um die Nummer in meinem Account zu ändern. Muss man da einen komplett neuen Account anlegen?

    Sport 1 wird auch in diesem Jahr Zusammenfassungen im Free TV am Sonntag Abend nach jeder Rally zeigen. Monte und Schweden sind bereits im Programm eingetragen.

    Servus TV On wird erneut die angebotenen TV live Stages zeigen.

    FIA World Rally Championship - WRC LIVE bei ServusTV On und im TV
    Kostenlose Livestreams und mehr: WRC - Alle Inhalte im Archiv
    www.servustv.com


    Die Powerstage gibt es wie gehabt im linearen TV auf Servus TV (seit diesem Jahr nur noch in Österreich empfangbar).

    Hab gerade eine Mail bekommen, dass ab dem 10. Januar der Preis steigt. Monatlich dann 12 Euro und jährlich 120 Euro. Wer bis zum 10.01 bucht, kann zu den alten Preisen abonnieren.

    Öfter mal was Neues, jetzt sind alle Live-Geschichten die älter als 24 Stunden sind plötzlich weg außer Stage 1.

    Ist das bei euch auch so?

    Im Archiv der aktuellen Rallye sind vom ersten Tag neben Stage 1 noch die 4 und 6 abrufbar. Ansonsten im TV Guide nach wie vor nur Videos, die nicht älter als 24 Stunden sind. Wer die Rallye nicht am gleichen Tag schauen kann, hat also gelitten. So stell ich mir eine VOD Plattform nicht vor. Kleiner Tipp: Bei Servus TV On werden mit englischem Komnentar die TV live Stages eine Woche hochgeladen. Besser als nichts, wenn man verhindert ist.

    Ok, das ist jetzt echt Mist: Eigentlich hatte ich in den nächsten beiden Tagen geplant, den Samstag und Sonntag der Rally zeitversetzt mit deutschem Kommentar zu schauen, aber: Geht man in den Bereich "on demand" und dort auf die Rally, kann man die Stages nur mit englischem Kommentar schauen. Die anderen Sprachen gibt es nur in der Sektion "TV Guide" auszuwählen, wo man allerdings die Videos nur 24 Stunden abrufen kann.

    Hat jemand eine andere Möglichkeit gefunden, um die Stages zu sehen? Das ist doch jetzt echt Sch...! :thumbdown:


    Edit: Gerade im TV Guide gesehen, dass die Griechenland Rallye am Mittwoch und Donnerstag wiederholt wird. Scheint dann also so zu sein, dass man bis dahin warten muss, wenn man die Rally gerne auf deutsch schauen möchte, wenn man am Wochenende was anderes vorhatte. Kannst du dir nicht ausdenken...

    Hat wirklich niemand daran gedacht, in der Sektion "On demand" die verschiedenen Sprachen auswählbar zu machen.

    Ein paar kleinere Pannen mit den Tonspuren gibt es dann noch. Z.B. ist bei Stage 4 nur der englische Kommentar zur Auswahl. Aber das waren bekanntlich auch Probleme, die hin und wieder bei wrc all live auch passiert sind.

    Korrektur meinerseits: In der EPG Sektion ist die komplette Auswahl an Sprachen dauerhaft verfügbar.

    Ein paar kleinere Pannen mit den Tonspuren gibt es dann noch. Z.B. ist bei Stage 4 nur der englische Kommentar zur Auswahl. Aber das waren bekanntlich auch Probleme, die hin und wieder bei wrc all live auch passiert sind.

    ??? Wo kannst Du das einstellen bin am iPhone da kannst du nirgends sprachen auswählen…


    Also bei meinem Samsung Gerät und bei der Browser Version hat man beim Anklicken der Videos in der live Sektion und der Videos aus dem TV Guide in der oberen Bildleiste verschiedene Symbole. Hier gibt es u.a. eine "Sprechblase", wo man zwischen deutsch, englisch, spanisch und japanisch wählen kann.

    Falls es das beim iPhone nicht gibt, musst du wohl erstmal bis auf Updates warten und auf die Browser Version setzen.

    Bei Übertragungen außerhalb der WRC bleibt die Sprache selbstverständlich auf englisch, unabhängig von der angewählten Tonspur.

    Wenigstens hat man die unterschiedlichen Sprachen beibehalten. Die deutsche Tonspur ist also bei den WRC Stages weiterhin aktiv.

    Im oberen Bereich der Videos kann man die Sprachen verstellen. Logischerweise bleibt bei ERC, WRX und WRC Zusammenfassungen die Sprache auf englisch.

    Ich hab gerade eine Mail bekommen, dass in einer Woche offiziell Rally TV startet. Sieht wohl so aus, dass dann separat WRC+ all live abgeschaltet wird.

    Ist bekannt, ob es dann auch die deutsche Sprachauswahl bei der WRC weiterhin geben wird? Beim derzeitigen Link von Rally.TV wird lediglich in englisch gesendet. Vielleicht kann christianglueck mehr sagen?