Beiträge von Paytv h3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    anscheinend läuft die gesamte brc saison ein paar tage später kostenlos auf youtube in 25 min auf flämisch, französisch und englisch. ja so kann man auch rallye im eigenen land vermarkten.

    Auf Motorvision TV kann man auch dieses Jahr immer mit 2-3 Wochen Versatz die Zusammenfassungen mit dem deutschen Kommentar von André Wiegold sehen. Die Erstausstrahlung des Saisonstarts kam in den letzten Tagen.

    Dazu ab dem 25.03 dort neu im Programm: Belgian Rallyecross Championship

    Also ich nutze seit der Croatia Rallye 2021 das Angebot und hab eigentlich nicht viel zu klagen. Sofern man kurzzeitig nicht auf das Angebot zugreifen kann, schau ich eben erst was anderes, um dann später relive zu schauen, wenn es wieder geht.

    Ehrlich gesagt ist wrc+ all live da nicht schlechter als viele andere gängige Plattformen. Ich sag mal so: Mit DAZN oder dem Eurosport Player hatte ich die letzten Jahre deutlich mehr Probleme als das, was ich mit WRC+ hatte.


    Das mit dem aktuell fehlenden deutschem Kommentar ist natürlich ärgerlich. Gab es zuletzt letztes Jahr bei der Kroatien Rallye, wo am Finaltag teils keine deutsche Tonspur aufgeschaltet war.

    ERC und WRC war ja schon über WRC+ALL LIVE möglich.

    Da bin ich ja mal gespannt was das wird.

    Da dürfte unser christianglueck ja mehr zu tun bekommen, wenn es derart ausgebaut wird.

    Ob man auch für die ERC und WRX einen deutschen Kommentar anbieten wird? Dann bräuchte man schon einen ganzen Pool an Kommentatoren. Kann ich mir nicht vorstellen.


    Etwas irritiert bin ich, dass das Angebot ja erst Mitte 2023 starten soll. Läuft bis dahin wrc+ normal weiter? Bin mal auf den Preis gespannt. Vielleicht gibt es ja vor dem Jahreswechsel schon mal einen Frühbucher Rabatt.

    Auch heute leider einige Baustellen. Von Stage 11 können nur die ersten 3 Minuten wiedergegeben werden und bei der 13 hält der Stream bei mir bei ca. 9 Minuten an und läuft nicht mehr weiter.

    Vielen Dank für die Info! Sollte gefixed sein! Weiterhin viel Spaß bei der Rally Estonia! 🍀

    Ja, ist bei der aktuellen Stage 4 gelöst. Weil offenbar ausnahmsweise vor Ort kommentiert wird: Wird es Gäste aus dem Servicepark während den Stages am Mikro als Experten geben?

    Haben andere auch das Problem, dass es seit der ersten WP gestern einen deutlichen Bild- und Tonversatz gibt? Zumindest über die Browser Version bringt auch Neuladen der Seite nichts.

    Ich schaue wieder über mein Notebook mit HDMI Kabel am TV, um es auf deutsch sehen zu können. Hat mal jemand versucht, ob man mit der App über Google Chromecast mittlerweile auch mit deutschem Kommentar schauen kann?

    Der Co Kommentar von Fabian Kreim war wirklich klasse! Gerne auch nächstes Jahr hin und wieder einen Co einladen! Macht die WP´s gleich nochmal interessanter, vor allem wenn Sonntags die Zeitabstände schon recht groß sind.

    Sport 1 wird trotz ursprünglichem Vertrag bis 2022 ab dieser Saison nicht mehr die WRX zeigen, auch nicht mehr bei Sport 1+!

    Zitat:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.

    Leider mussten wir aufgrund der fehlender Rechte, die ganze 2021er WRX-Serie aus dem Programm nehmen,

    Wir bedauern, dass wir Ihnen hier keine positive Antwort geben konnten.

    Mit besten Grüßen aus Ismaning

    Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion


    Da der neue Promoter zu Red Bull gehört, könnte ich mir Servus TV als neuen TV oder online Partner vorstellen.

    https://www.motorsport-total.c…er-rallycross-wm-20101401

    Soweit ich weiß, wird der deutsche Kommentar nicht vor Ort produziert, sondern kommt aus Deutschland (München). Wie bei manchen anderen Motorsport-Übertragungen auch. Alles andere wäre aber auch etwas übertrieben. Das hinsichtlich Einreisebestimmungen. Was ich weiß ist, daß Christian Glück bei der Safari kommentartechnisch "am Start" ist (Grüße an dieser Stelle ^^ ). Wenn also heute beim Shakedown der deutsche Kommentar fehlte, dann wird er sicher morgen ab WP 1 da sein.

    Also den Bildern von seinem Insta Profil nach zu urteilen, war Christian Glück bisher bei den Rallyes im Servicepark vor Ort und hat aus dem WRC Headquarter vor Ort im Servicepark kommentiert. Kann natürlich sein, dass man bei den Überseerallyes das ganze aus München macht.

    Sieht so aus, dass es die Safari Rallye nur mit englischem Kommentar gibt. Der Shakedown läuft derzeit nur auf englisch. Auf der spanischen Tonspur läuft nur engine sound und auf deutsch und japanisch gibt es gar keinen Ton.

    Weiß da jemand mehr? Könnte mir vorstellen, dass wegen Einreisebestimmungen evtl. nur die Kernmannschaft von WRC+ vor Ort ist.

    Mein Tipp: Einfach sich mit einem Lap Top in WRC+ einloggen mit einem HDMI Kabel an den Fernseher anschließen. Geht super!


    christianglueck: Ist eigentlich geplant, dass man nun bis zum Jahresende alle restlichen WRC Rallys auf deutsch zeigt? Und sitzt ihr immer vor Ort oder werden manche Rallyes aus einem deutschen Studio kommentiert?

    Allerdings handelt es sich hierbei um keine live Übertragung. Live kommt die Powerstage ab 13 Uhr auf servustv.com und in der App.

    Außerdem live bei Servus TV im kostenlosen live Stream (hier auch seit der Kroatien Rallye mit dem deutschen Kommentar von Christian Glück):

    Samstag, 09:00-10:00 - WP9

    Samstag, 15:30-16:30 - WP12

    Samstag, 20:00-21:00 - WP15

    Sonntag, 09:30-10:30 - WP18

    Weiß zufällig jemand, wie ich über Google Chromecast mit der WRC App den deutschen Kommentar bekomme? Sobald ich das Handy mit dem TV verbinde, hab ich mir noch englischen Kommentar. Wäre echt dämlich, ständig den Lap Top abschließen zu müssen!