Beiträge von Pantic81

    ein schritt vorwärts, viel content...die qualität teilweise sehr unterschiedlich. die fahrzeugsounds der neuen fahrzeuge ist der aktuellen konsolen/pc generation nicht würdig. die sounds der alten fahrzeuge hingegen sind wirklich gut. wenn ich sanremo im sonnenschein fahre, wieso haben dann alle zuschauer regenschirme? schade...es fehlt einfach die liebe zum detail. bock macht es mir bisher aber trotzdem.

    falls jemand noch einen club sucht -> einfach nach "fokuzx2" suchen, erster event (kroatien) startet heute abend.

    Habe deinen Club leider nicht gefunden.


    Habe das Problem bei der Chile Rally, dass wenn ich die lange Etappe fahre das Spiel immer abstürzt (Karriere) Hat noch jemand das Problem?

    Ansonsten ein Top Spiel finde ich. Bin Pad Spieler und die Steuerung ist wirklich super!