Nee, das ist bei eTicket, also externe Firma, die aber eingebettet ist. Schaut aber bitte in den Mailordnern bzw. im Spam.
Beiträge von Lordibenny667
-
-
Liebe Freunde, das Problem liegt momentan nicht am Veranstalter oder dem ADAC, sondern am Ticketing selbst. Positiv ist, dass die Aufträge eingegangen sind und man arbeitet an einer schnellen Lösung. Heißt also nicht anderes als: Die Tickets sind save und werden ihre Besitzer finden.
-
Wenn ich’s richtig gesehen habe war es Lordibenny667 - namentlich Benny Setz
Richtig. Vielen lieben Dank für das Lob, ich geb' mir Mühe und versuche den Stil weiterhin so durchzuziehen. Ich freue mich auch natürlich über konstruktive Kritik. Die Veranstaltung hat mir mega viel Spaß gemacht. Bei DRM und Opel tobte der Kampf, die Zuschauer waren bei mir an den Punkten in bester Stimmung. Das mache ich gerne wieder!
-
Tim Heinemann? Moritz Löhner?
-
...und Dennis
-
Bin ich 'ne Woche zu spät an...die Arbeit. Eine Woche vorher fall ich noch durch Österreich.
-
Na dann hoffen wir mal das Tanak die "Domination" der WRC bei M-Sport erreicht😉
Schlecht wäre ja Walk oder Cemetary Gates
-
Wurde das nicht schon dementiert?
-
Loubet/Gilsoul wollen auf jeden Fall eine volle Saison mit M-Sport machen, wenn es zwischen ihnen harmoniert.
Aber vielleicht eher als Fahrzeug 3?
Fahrzeug 2 hatte ich Mal so vernommen soll überraschend aber schnell sein. Klingt nach jemanden ohne WRC Erfahrung? Oder eben doch Loubet... Und dann bleiben Greensmith und Fourmaux im "B-Kader"
Überraschend, aber schnell?! Wer fällt dir denn da ein?
-
Wer wäre denn noch ohne?
-
Naja, bleibt abzuwarten. Mich freut es aber, dass es weiter geht.
Cooler Nickname übrigens, mein Lieblingssong von der Band.
-
-
Gerüchten zufolge (nicht verifiziert) wird Mielke die nächste Saison ersetzt. Außerdem Walter Zipser, der an der Strecke kommentiert hat und die Trophy kommentiert hat.
Ich würd mir hier bspweise Burkhard Bechtel oder die Jungs vom Masters wünschen. GT3 finde ich als Mittel der Wahl gut, das Alleinstellungsmerkmal kommt m.M.n. durch das Singlerennen mit Performance - Boxenstop.
Ich hoffe inständig auf den Schwung nach oben. Bin da aber ganz bei dir, da muss noch mehr passieren
-
Moin Leutz, wie sieht ihr das? Gute Idee? Kräfte bündeln oder Unsinn?
-
Was sind denn das für Vergleiche ?
Im übrigen ich war diese Woche auf dem Weihnachtsmarkt und habe gar keinen Eintritt bezahlt 😉
Relation mein Guter. Soll heißen, das gewisse Events einfach was kosten. Und 100 Tacken für WM ist m.M.n. ok
-
Och H. ...
-
Mein letzter WRC Besuch in Schweden vor ein paar Jahren hat auch schon 75,-€ gekostet...na und?
Dreieinhalb Tage Rallye-WM...das sind round a bound 28,-Taler pro Tag (teilweise inkl. Parkgebühren)
Gibt Leute, die zahlen zwischen 15,- und 70,-€ für 90min Fußball oder 120,-€, um 2 Stunden ein paar Rentnern auf der Bühne beim musizieren zu zuschauen .
Man sollte bedenken, dass viele Streckenposten...sorry, Sportwarte ...von außerhalb anreisen. Zu den Spritkosten muss ich dir ja dazu nix weiter erzählen...
Viele Einsatzkräfte (Rettung, FW usw.) haben die Aufgabe vor 10-15 Jahren noch für nen Fressbeutel übernommen...die Zeiten sind auch längst vorbei.
Finde dass jetzt nicht zu teuer.
Schön wenn es andere Veranstalter für weniger hinbekommen, aber geht halt nicht immer und überall.
Wollte mir gestern Tickets für Metallica schießen. 240 Tacken ohne Anfahrt und Übernachtung pro Nase. Da fährste mit WRC und Kurzurlaub besser
-
Weiß jetzt nicht, auf welchen Beitrag du genau abzielst. Ich bezieh' es jetzt mal auf meinen. Die Frage ist ja nun nicht auf das Können, sondern das Wollen. Mir persönlich wäre es auch viel viel lieber, die Lausitz im DRM - Kalender zu sehen.
-
soll ja von der DRM angefragt sein ich wäre eher für die Lausitz wer Meister werden will muss auch Schotter können
Das wäre zu schön. Allerdings würde der Kosten/Nutzen - Faktor den Rahmen sprengen. Das war, so glaube ich, schon mal eine riesen Diskussion in der DRM.
-
Und wenn das Geschäftsmodell auf Kundensport und Profit damit ausgelegt ist?
Ich glaube nicht dass zwangsläufig billiger auch mehr "echte" Werkseinsätze bedeutet.
Aber braucht man die wirklich?
Ich weiß es nicht.
So funktioniert der komplette GT - Sport