Beiträge von Opel-freak

    Hi Thomas


    Ja ich hatte schon die Lizensbedingunen gelesen.
    Also ich entnehme das so das der Beifahrer keinen Führerschein braucht? Weder bei Nat. A noch bei R200


    Ich hatte das so gelesen aber nochma beim DMSB angerufen und da meinten sie der Beifahrer braucht eine deswegen nochmals diese nachfragen.



    Gruß Carsten

    Hallo Leute hab heut mal beim DMSB angerufen weil mich eine frage qäult.


    Wie sieht das nun aus mit dem Beifahrer ohne Führerschein. Beim DMSB die meinen auch bei R200 brauch der Beifahrer einen.
    Bei nat. A wäre es genauso.
    Aber anscheinend wenn man unter 18 ist braucht man keinen was ist das für ein irsinn?


    Es Geht darum mein CO is 22 hat kein Führerschein wegen Prüfungsangst hatte schonma angefangen aber naja...
    Mir wollten vielleicht nächstes Jahr 1-2 Rallyes fahren mit Nat. A Prädikat. z.b. Vogelsberg vor unserer Haustüre oder Stehr Sprint.
    Jezt sieht es aber so aus das wir das abhaken können.


    Aber wie ist das nun? Wie ist es bei R 200 dürfte er da normal auch schon nicht mitfahren???


    Gruß Carsten

    Oh man das wäre sau schade drum.
    habe dir mal eine email geschickt bernd...


    Würde mir für so eine geile Rallye wünschen das es noch irgendwie klappen würde das sie stattfindet... ;(



    Gruß carsten

    Naja Alex war schon kurz davor bei dir unten auf WP 3 Licht hupe zu machen:D nur da sind wir ja relativ sauber rund.
    Ja Opel läuft langsam getriebe ist etwas zulang noch aber es wird...
    Nunja man hat ja sinst nix zu tun is doch immer wieder schön sich in so nem trailer wieder zufinden da unsere gegensprechanlage eh nicht ging haben wir uns entschlossen etwas für die Zuschauer zufahren :D :D :D

    Schade das Fahrer ohne Predikat sogut wie garkeine chance hatten dort zu fahren. Wir wurden whl auch est auf die warteliste gesetz aber leider durch einen Motorschaden können wir eh nicht fahren.
    Das nenngeld bekommen alle die nicht fahren konnten nach der veranstaltung zurück, da werden sie alles zusammen sammeln und überweisen.



    Gruß Carsten

    Wäre doch sehr schade wenn durch die ganzen behörden etc. so eine klasse Rallye flötten gehen würde. Ich hoffe ihr bekommt noch ein paar schöne WP´s auf die Beine. Hats ja immer eine gute Streckenwahl.
    Wir sind auf jedenfall wieder mit dabei.


    Gruß Carsten

    Hi Leute hab ne Zippo 1271 Hebebühne Bj.77. Hab jetzt meine neuen Tragmuttern bekommen. Weiss jemand ob die beim einbau ein bestimmtes Maß auseinander sein müssen?


    Dann waren anfangs so plätchen dran die sich weg genickt waren und daraus in 2 gebrochen sind. bei der Firma wo ich die Muttern her habe konnten die mir auch ent so wirklich weiter helfen und bei Zippo hätte man von dieser Bühne wohl keine Daten oder so und wenn dann wahrscheinlich nur gegen geld....
    Vielleicht weis ja hier jemand was.



    Gruß carsten

    Die Aktuelle Starterliste inklusive Startnumern ist jetzt online.


    Danke auch an Ina fürs online stellen.


    Es werden keine schriftlichen Nennbestättigungen verschickt wenn ihr in der Starterliste steht seid ihr auch genannt.
    Nur dazu weil nicht alle ihre email adresse glaube ich angegeben hatten.



    Das wird wieder ein riesen Spaß, hoffe bekomme mein Auto wieder fitt. Da hat sich nach der Grabfeld doch noch etwas verabschiedet...


    Gruß Carsten

    Hi, hoffe nehme nicht zuviel vorweg, Nennliste wird Alex oder ich in den kommenden Tagen on Stellen...
    Es sind aber meines wissens momentan 5 Audis dabei mit quattro :] wer und was kommt später aber andere Allradler sind auch dabei und noch paar andere wodrauf man sich freuen kann, die sicher eine klasse show bieten...



    Gruß Carsten

    Tja ja der Gücki, hast dich ja letztes Jahr in Hünfeld schon gut mit der Bar angefreundet? Als wir heim sind fings ja bei euch wohl erst an lustig zu werden ;)


    Denke werden dieses Jahr uch dort fahren letztes Jahr ging es leider nciht durhc nicht eingtragene Vergasern und beifahrer im Urlaub... Mal abwarten ob der Kadett Grabfeld und Herbstein überlebt ich hoffe es ja.. und habe es vor endlich mit festen Co.



    Gruß carsten


    P.S. Gücki Hoffe man sieht sich mal wieder das neue Kadettchen läuft ja jetzt endlich... :P