Beiträge von Olli

    SS 3 – Loten 2 (30.03 km) – First Car 11:24
    STAGE
    Pos Competitor Time Diff prev Diff ldr
    1 Mikko HIRVONEN (FIN)
    Jarmo LEHTINEN (FIN)
    Ford Focus RS WRC 06 16:09.9 + 0.0 + 0.0
    2 Marcus GRÖNHOLM (FIN)
    Timo RAUTIAINEN (FIN)
    Ford Focus RS WRC 06 16:10.6 + 0.7 + 0.7
    3 Sébastien LOEB (F)
    Daniel ELENA (MC)
    Citroen C4 16:25.5 + 14.9 + 15.6
    4 Daniel SORDO (E)
    Marc MARTI (E)
    Citroen C4 16:45.1 + 19.6 + 35.2
    OVERALL
    Pos Competitor Time Diff prev Diff ldr
    1 Mikko HIRVONEN (FIN)
    Jarmo LEHTINEN (FIN)
    Ford Focus RS WRC 06 40:37.0 + 0.0 + 0.0
    2 Marcus GRÖNHOLM (FIN)
    Timo RAUTIAINEN (FIN)
    Ford Focus RS WRC 06 40:46.2 + 9.2 + 9.2
    3 Sébastien LOEB (F)
    Daniel ELENA (MC)
    Citroen C4 41:05.0 + 18.8 + 28.0
    4 Daniel SORDO (E)
    Marc MARTI (E)
    Citroen C4 41:58.7 + 53.7 + 01:21.7

    laut rallye1.de plant er ein dieselprojekt im kommenden jahr....


    aber immerhin die ganze saison, so habe ich es verstanden bekommt er die gebühren erlassen... ?(

    sorry, aber du hast wohl kika gesehen um die uhrzeit :D
    ach nee, der sendet ja nicht mehr um die zeit.


    also horst fährt drm, möchte noch einmal meister werden, aber mit welchem fahrzeug hat er nicht gesagt!

    das ich keine karte für`s studio hatte :( aber egal, fand den bericht gut und wer ihn gesehen hat weiß wo die reise von horst hin geht.
    ich wünsche ihm für sein ziel den maximalen erfolg, denn wenn nicht er, wer dann???
    somit daumen hoch und horst, gib alles!!!!!!! :D

    auch am kommenden montag, 11.12. (22.30) bringt der hr wieder was zum thema rallye. die sendung kommt aus kassel und laut hp des hr ist horst rotter da und es wird ein portrait von ihm geben.


    dafür :D und daumen hoch!!!

    euch mal meine sicht der dinge schildern. ich bin nun 34 lenze jung oder alt, egal. mit 18 bin ich das erste mal durch den damaligen kadett-club hier in kassel zur einer rallye-veranstaltung gekommen und das war in gründau. so ähnlich aufgemacht wie jetzt der rallyesprint nur das die fahrzeuge gegeneinander gefahren sind.
    der eindruck der bei mir von damals hängen geblieben ist war der....da war ein weißer corsa a, richtig, fahrer war horst rotter, der tritt da an gegen mitsus und was noch so alles gefahren ist.....die crew mit nem alten isuzu bus wo ein grill davor stand...die anderen mit werks-teams, aber trotzdem war für mich klar, david gegen goliath und david hat meine emotionen mehr getroffen als die werksteams....soviel zum anfang, seit der zeit bin ich bekennender rotter fan.
    ich habe einige autos von ihm gesehen, u.a. mit denen er die monte gefahren ist, wie sie aufgebaut wurden usw. und das hat mich stark beeindruckt wie jemand seinen sport lebt!!!
    machen wir einen sprung in die gegenwart nach drm und super 1600 von ihm...er ist diese saision diesel gefahren, aber warum??? weil er meiner meinung nach diesen sport liebt, die fans begeistern möchte und immer noch ein wahrer publikumsmagnet ist und weiß was er sich und seinen fans schuldig ist.


    für mich ist es sch... egal was für autos fahren, klar sieht ein wrc geil aus, oder ein super 1600, keine frage, aber seien wir doch mal ehrlich, entscheidend ist wer kann fahren, wer arbeitet sich von saison zu saision hoch und wer zeigt mehr biss und einsatz, oder???


    und deshalb ist meine meinung zu diesem thema klar, egal wie das baby heißt, egal wo das baby laufen lernt, hauptsache wir sehen das baby!!!


    so nun raus mit der keule und drauf auf mich ;)


    p.s. bekomme dafür keine mitfahrt oder ein bier von horst!!!!! :P

    ich werde definitv am samstag vor ort sein und dann bin ich auch gerne bereit die daheimgebliebenen klugscheißer....sorry, rallyeinsider mit infos und bilder zu versorgen :D von daher besten dank für den service an rallyevideos :]

    also in ner kita geht es gesitteter zu!


    ich für meinen teil kann nur sagen das ich mich auf samstag freu, auf gutes wetter hoffe und sehr stark davon ausgehe ne menge spaß zu haben :D


    ach ja, mir reichen die infos die ich auf der webseite gefunden haben um mir dieses event anzusehen :P


    so und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln,
    kaffee und popcorn stehen bereit :]