Beiträge von heyrot

    auch ich bin zurück aus Holland. sonnig war´s, staubig war´s und geil war es.


    Mehr die nächsten Tage auf www.rallye-mad.com


    Irgendwie haben es mir die 350Z angetan. Vielleicht lag es am schönen Sound oder am querfahren...:D


    Schöner Cossi mit dem ganz besonderen Knalleffekt. Hammerteil...


    Schön schnell und immer schön quer..


    auch über 8t lassen sich quer durch die Kurven schieben :eek:

    Denke Streckeninfos werden keine veröffentlicht, da aufgrund von dem weißen Zeug auf den Straßen und Wegen die WP´s umgeplant wurden.


    WP 1: verkürzt


    WP 2: ist wohl in großen Teilen verändert


    WP 3: verkürzt und verändert.


    Also am besten morgen fragen, wie tatsächlich gefahren wird!


    Torsten

    sehe ich auch so. der Schnee war das i-Tüpfelchen, mehr nicht. so wie es klingt, hat er sich wohl erschrocken beim Anblick vom Schnee und falsch reagiert, er hat das Auto ja schon lange vor der Kurve angestellt.


    Und andere sind an der Stelle auch fehlerfrei durchgekommen.

    auch die Wintercamper sind wieder zurück von der Monte.


    Es war meine zweite Monte und ich kann sagen, es war einfach nur hammer geil.
    Wir hatten Stellen mit "schwarzen Eis", schöne Ortsdurchfahrten, Haarnadelkurven im Nebel und schneebedeckte WP´s bei strahlenden Sonnenschein und herrlich blauen Himmel. Und über die Stimmung am Freitag abend brauche glaube keinem was erzählen.


    Die relativen langen Verbindungetappen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber die gehören irgendwie auch zur Monte, wenn man ihren Ursprung mal so betrachtet.


    Auch das Startefeld hast sich gelohnt. Wo sieht man sonst über 20 S2000 und ne ganze Menge Clio R3´s die von einigen auch sehr spektakulär bewegt werden.


    Kurz gesagt, es war einfach nur ein absolutes Highlight und die Anreise und die Nächte im Zelt absolut wert!!!


    Torsten

    Hallo.


    erstmal meine aller besten Genesungswünsche an Holger Clauß und Atschi.


    Und zum Thema Gollert selber. Es war eine richtig geile Veranstaltung. Ich glaube man kann den RSG-Jungs gar sehr genug danken, was die da auf die Beine gestellt haben. Wenn das die nächsten Jahre weiter auf diesem Niveau abläuft, braucht sich die Gollert in den nächsten Jahren keine Gedanken um ihr Fortbestehen machen.
    Ich denke die Jungs und Mädels haben den Beweis erbracht, was ein junges und dynamisches Team bewirken kann und auf die Beine stellen kann. Frisches Blut braucht Rallye-Deutschland. Laßt die jungen ran, gepaart mit der Erfahrung von ein paar alten Hasen und Rallye-Deutschland blüht wieder!!!!


    Freut mich auch das es für Ruben Zeltner zum Gesamtsieg gereicht hat. Denke der sitzt heute daheim auf der Couch mit seinem Burger-King-Krönchen, sorry Gollert-Krönchen :D:D, und seiner 3 Liter Magnum Flasche Henkel und freut sich immer noch.


    Wie schon gesagt, dem RSG eine riesen Kompliment für diese Orga. Auch die Idee mit dem Fass-Freibier was Ruben anstechen sollte, hat er es eigentlich geschafft??


    Auch die Jungs von der Band, waren geil!!!!


    Alles in allen eine absolut geiler Abschluß einer doch im großen und ganzen schönen und interessaten Saison 2009.



    Torsten Heyer