An der Brücke wirds dieses Jahr eng werden, den dort ist zur Zeit alles noch eine große Baustelle
Beiträge von Madmaik
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..ach, wie geil ist das denn!!! ...
ich sags doch- the power of dreams
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nich schlecht!!!
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hab ich grad in nem anderen Forum gefunden.. Nur für Englischkenner und -könner
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Auch das Team von Peugeot- Rallyesport Erzgebirge wünscht allen ein Frohes Fest und einen gepflegten Drift ins neue Jahr!!
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- Egal was Dir in den Motorraum fällt, es kommt nicht auf dem Werkstattboden an.
- Bestenfalls in der Altölwanne.- Der Schraubenschlüssel rutscht nur dann ab, wenn eine scharfe Kante in der Nähe Deiner Fingerknöchel ist.
- Erstes Hebebühnengesetz: Runter kommen sie immer.
- Am Ende ist immer eine Schraube über.- Dafür fehlt was anderes.
- Entscheidende Fehler treten nur dann schon bei der Probefahrt auf, wenn sie irreparable Zerstörungen nach sich ziehen. Sonst tun sie das erst beim Fahrzeugbesitzer.
- Das herabfallende Teil springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist.
- Je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
- Gewinde können ihre Drehrichtung spontan ändern.
- Batterien und Generatoren ihre Polung ebenfalls.
- Undichtigkeiten existieren nie gleichzeitig mit beobachtenden Augen, sondern nur im Moment des Wegsehens.
- Unzerbrechliche Teile gibt es nicht.
- Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.
- Fallengelassenes Werkzeug schlägt genau da ein, wo es den maximalen Schaden anrichten kann. Eine Nuß fällt immer in den Zylinder, ein Schraubenschlüssel immer quer über beide Pole der Batterie; eine Tube Dichtungspaste fällt immer in die Ölwanne, eine Kanne Öl hingegen immer auf den Fahrersitz und ein Hammer immer gegen die Frontscheibe.
- Frisch lackierte Teile ziehen, solange die Farbe noch feucht ist, Insekten magisch an. Wenn sie trocknet, wirkt diese Anziehung stattdessen auf scharfkantige Gegenstände.
- Ein Teil, das aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut wird, wird erst dann als defekt erkannt, wenn durch seinen Ausbau andere Teile vom mehrfachen Neupreis des benötigten zerstört wurden.
- Bei zu reparierenden Fahrzeugen gilt dasselbe, nur daß das auszubauende Teil dann als einwandfrei erkannt wird.
- Schlachtfahrzeuge haben nur solange dieselbe Farbe wie zu reparierende, bis ihre Teile ins zu reparierende eingebaut sind.
- Die Mechanik von zwei baugleichen Fahrzeugen desselben Baumonats unterscheidet sich genau dann, wenn Teile aus dem einen zur Reparatur des anderen dienen sollen.
- Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt, wird man es nur dann brauchen, wenn man sich gedacht hat, es geht auch ohne. Hat man es gekauft, ist das Fahrzeug so umgebaut, daß das Spezialwerkzeug nutzlos ist.
- Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
Ein Fehler der dich wochenlang genervt hat verschwindet bei der Einfahrt ins Werkstattgelände und tritt erst beim Verlassen desselben wieder auf.- Der gute Freund dem du ein selten benötigtes Spezialwerkzeug geliehen hast vergisst es dir zurückzugeben und ist ausgerechnet dann in Urlaub wenn du es selber brauchst.
-Die Schraube die beim Aufdrehen Probleme macht ist immer die am schlechtesten erreichbare.
-Beim Samstagsschrauben gehen irgendwelche betriebsrelevanten Teile immer erst nach 16 Uhr kaputt.
-Das Haubenschloss trifft meistens den Hinterkopf
-An den am Kotflügelrand abgelegten Schraubendreher denkst du erst nach Schliessen der Haube
-Ölspritzer treffen immer nur helle oder teure Kleidungsstücke
-Gibt es verschiedene Fehlerursachen ist es immer die teuerste
-Die Teile die du brauchst hat dein Händler nicht auf Lager weil sowas nie kaputtgeht, z.Zt. leider nicht lieferbar ist oder vom Hersteller ganz aus dem Programm genommen wurde
-Die Teile denen du seit einem halben Jahr nachläufst und eben beim Frühstück in einer Zeitungsannonce endeckt hast sind leider vor 10 Minuten verkauft worden
-Du findest auf dem Flohmarkt für 3 Euro ein rechtes Rücklicht, der herrenlose Einkaufswagen am nächsten Samstag trifft aber garantiert das Linke
-Der Wetterbericht stimmt immer dann nicht wenn du im Freien am Schrauben bist
-Der passende Schraubenschlüssel ist immer der, der am weitesten weg liegt
-Besserwisser erscheinen immer dann wenn etwas nicht klappt
-Vorherige Kontrolle von Einbausätzen oder Reparaturkits ist zwecklos, Einzelteile verschwinden immer erst kurz bevor sie gebraucht werden
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na da geb ich ferat Recht- der sieht wirklich aus wie der EVO 7/8 ..wobei der natürlich deswegen auch richtig gut aussieht!! der 10er bringt dann ne wirklich andere, schöne Linie rein..
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Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren! Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wie viel Kalorien verbrannt werden.
* KLEIDUNG AUSZIEHEN *
Mit Zustimmung..................12 cal
Ohne Zustimmung................187 cal* BH ÖFFNEN *
Beidhändig..................................8 cal
Einhändig....................................12 cal
Mit einer Ohrfeige.......................37 cal* DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
Mit Erektion................................6 cal
Ohne Erektion.............................315 cal* STELLUNGEN *
Papi - Mami ...............................12 cal
69 liegend....................................8 cal
69 stehend..................................112 cal
Hunde.........................................216 calItalienische Leuchte.....................912 cal
* DER ORGASMUS *
Echt............................................129cal
Vorgetäuscht...............................315 cal* NACH DEM ORGASMUS *
Im Bett bleiben............................18 cal
Aus dem Bett hüpfen....................36 cal
Erklären, warum man aus dem Bett hüpft............816 cal* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
Zwischen 16 und 19 Jahren............12 cal
von 20 - 29..................................36 cal
von 30 - 39..................................108 cal
von 40 - 49..................................324 cal
von 50 - 59..................................972 cal
über 60......................................2916 cal* KLEIDUNG ANZIEHEN *
Ruhig.........................................32 calEilig...........................................98 cal
Während der Ehemann nach Hause kommt.....1218 calWir lernen: Schlank bleiben, Sex haben !
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okay..gevotet ist
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Mooooment Freunde. Ich war ja selbst Teilnehmer der Veranstaltung und kann daher zum Unfall nichts sagen. Und ich will hiermit auch den Bericht von Frank Herr KEINESFALLS ALS FALSCH DARSTELLEN BZW ANZWEIFELN!! Aber ich möchte bitten das ihr erst einmal einen Offiziellen vm MC Grünhain zu Wort kommen lasst, bzw einen der dort anwesenden Streckenposten- wie unseren Sling aus dem Forum!!
Als Mitglied des MC Grünhain muss ich aber auch sagen das das ganze ja nun wirklich kein neuer Karnevalsverein ist, sondern das die Verantwortlichen alle jahrelange, einschlägige Erfahrung im Motorsport haben- von daher sind solche Vorkommnisse eher "unglaublich" (... bzw. "unglaubhaft" )!!Außerdem kann ich auch nicht bestätigen, das "Im Erzgebirge nämlich Beinbrüche und Wirbelsäulenfrakturen ausgeschlossen [sind]" -um hier einmal von solchen Verallgemeinerungen wegzukommen!!
Zudem war das ja nun wirklich nicht der erste Unfall auf dem Rundkurs (letztes Jahr hat es Ruben Zeltner an dergleichen Stelle getroffen) und mir sind bisher noch keine Beschwerden der Betroffenen über die eingeleiteten Maßnahmen zu Ohren gekommen!
Die Schilderungen sind echt haarsträubend und es ist auch verständlich das sich sowas keiner wünscht, aber ich hoffe das die Sache jetzt ordentlich geklärt wird und der Thread hier nicht wieder mit irgendwelchen (von mir heißgeliebten) Gast-Spamern zugemüllt wird!
Und ich hoffe außerdem das hier der weithin beliebte Rundkurs Grünhain nicht ZU UNRECHT in die Kritik gerät!
Den beiden Betroffenen Fahrern wünsche ich hiermit noch eine gute und baldige Besserung!
Mfg Maik Trommler
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also teilgenommen:
- Rallye Freiberger Land
- Osterburgrallye Weida
- Rallye Erzgebirge
- Rallye Fränkische Schweiz
zugeschaut:
- Rallye Wittenberg
- Gravellandrallye
- Sachsen Rallye Zwickau (Streckenposten)
- Rally Cork (Irland)
- Rallye Grünhain
- Rallye Zwickauer Land (Streckenposten)
- Lausitzrallye
+ wahrscheinlich Prager Rallyesprint
MfG
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Na die jetzigen Entscheidungen sind der ganz sichere Tod der Rallye-DM (oder wie auch immer sich das Ganze jetzt nennt)!!
Ich bin wirklich mal gespannt wie die Teilnehmerzahl 2006 aussieht!!! 30 Starter-die das ganze aus Gaudi mal mitmachen, oder wie wird das werden?? -
ist aber trotzdem erst einmal faszinierend!!
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Schade, der Link funzt leider nicht
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vor allem kursiert das ganze ja schon gut ein halbes jahr.. und bis jetzt hat google scheinbar noch keine auflage bekommen
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Ich habe das hier >>KLICK<< in nem anderen Forum gefunden.
Finde ich auch eine ganz gute Lösung!!offtopic - ihr könnt mich ja mal suchen -
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naja, aber zumindest sieht man dem teil ne ROLLE nicht an (naja, zumindest an haube und kotflügel und so) mit so nem schwedenstahl kann man doch normalerweile ganze schneisen in den wald schlagen
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Ich glaube das wird ein Fall für den ADAC >>KLICK<<<
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Wir fahren die Medium-Mischung auf unserem Peugeot und sind damit im trockenen und auch bei feuchter Straße hochzufrieden!! Wir sind jetzt die Saison (5 200er und 1 challenge) mit einem Satz durchgefahren..