Beiträge von SainzMartiWRC

    Ich danke allen Antwortern, jetzt bin ich auf jeden Fall gut informiert.
    Ich hoffe ich bereue die 250 km nicht.


    P.S. Bei der OMV ADAC könnten sie sich auch mal nen vernünftigen SMS-Service einfallen lassen.
    Nichts gegen den vom MAG, sofern er angeboten wird, aber die ersten 6 finde ich v.a. ab Samstag Mittag manchmal zu wenig (10 wäre besser).

    Hallo, ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich habe da mal eine Frage.
    Wann findet dieses Jahr die Havellandrallye statt; 10./11.11. oder 11./12.11. (es gibt unterschiedliche Angaben im Netz).
    Ist für uns wichtig, weil wir immer Urlaub nehmen müssen, außer Sonntag (darum sind die Veranstaltungen am Sonntag bei uns so beliebt).
    Vielleicht kann sich ja jemand von der PRS melden.

    Hallo alle Rallyegucker,


    kann mir jemand sagen wo ich einen SMS-Service für die Vogelsberg herbekomme?
    Letzte Jahre hatte ich einen vom MAG und von SportAS.
    Das MAG bietet wohl auf jeden Fall keinen mehr an.
    Und SportAS scheint nicht der Auswerter der Vogelsberg zu sein.
    Ohne SMS Stände finde ich es nicht so reizvoll.
    Vielleicht kann sich ja auch einer vom Veranstalter melden, würde auch bei Ihnen direkt kaufen.

    Tja es fehlen Steinacker, Färber, Mysliwietz und Wallenwein.
    Ob das wohl System hat-siehe Starterliste 2004.
    Ich meine, wer sich in die DRM einschreibt sollte auch versuchen und bereit sein alle Läufe zu bestreiten.
    Hoffentlich merken das die Sponsoren und ziehen ihre Konsequenzen bzgl. solcher "Sportlichkeit".
    Aber wahrscheinlich heißt es wieder die Meisterschaft ist für uns doch schon entschieden. Das war sie auch bei der letzten "richtigen" 3-Städte-Rallye (2003), aber alle waren da.
    Nun es liegt an jedem selber, ob er irgendjemanden vermissen wird.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich bei solchen Fahrern wie Dobberkau, Werner, Poulsen, Steudten oder den Keskinens für die die Meisterschaft auch eigentlich schon gelaufen ist.
    Auf jeden Fall tolle Starterliste, schön was die Lausitzer in so kurzer Zeit erreicht haben.
    Neben der Vogelsbergrallye das beste Starterfeld in der DRM.
    Falls es klar ist, dass die 5 Polen nicht kommen, sollte der Veranstalter es öffentlich bekannt machen.

    Also mal ganz ehrlich, ich freue mich auch, dass so einer wie M.Moufang mitfährt, aber bitte nehmt ihn nicht zu ernst. Ich denke, wer bei der Niederbayern (ständig geradeaus) mal ebenso mit A.Werner mithält und man sich dann überlegt wo dieser so die letzten DRM-Rallyes gelandet ist, kann man sich vorstellen wo der M3 zum Ende liegen wird. Sollte dies nicht so sein, dann wäre ich eines besseren belehrt. Aber trotzdem viel Glück (allen Teilnehmern).
    Eine Frage noch (vielleicht kann ja jemand auf diese mal antworten): Ich war heute nachmittag auf dem Service-Platz und habe rechts neben dem Stand von J.Becker einen top aussehenden EVO VII gesehen (auf Hänger), der scheinbar von 2 Russen pilotiert wird - startet der vielleicht auch noch (Nachrücker wie Milon) oder was hat es mit dem Auto auf sich.
    P.S. Vor dem Hänger war ein Fahrzeug mit schweizer Kennzeichen gespannt.

    Warum sind eigentlich R.Sorgenfrei, B.Knüpfer und T.Kuhlmann nicht am Start?
    Was ist eigentlich mit dem Team Jacobsen/Dössing im Evo VII passiert. Die waren nur bei der Oberland und bei der Welfen am Start, hatten sich aber in die DRM eingeschrieben; das Auto schien mir das letztjährige von Poulsen zu sein.
    Und was ist mit D.Klemund? Es hieß doch er wolle den Rest der DRM mit dem Impreza bestreiten. Ich habe ihn leider nur zur Wartburg mit diesem feinen Renner gesehen. Liegt es nur am fehlenden Co-Piloten mit Geld?

    Im Forum wird oft über einen Moderator geschimpft ("Where are the spectators from Estonia?"). Ich denke jeder kennt seinen Namen, da er ja auch fast bei jeder DRM-Veranstaltung über Rennsemmeln redet, jedoch irgendwie scheint sich niemand zu trauen den Namen auszusprechen. Kann mir jemand dieses Phänomen erklären? Was hat dieser Mensch, was ihn so heraushebt?

    Wie kommt es eigentlich, daß S.Milon noch in die Nennliste gerutscht ist. Ich freue mich darüber, keine Frage nur hat es mich gewundert, wie auch schon bei M.Honda letztes Jahr bei der Lausitz mit dem Saxo Kit.

    Hilfe, ich brauche dringend Adressen wo ich einen SMS-Servive zur Rallye Deutschland buchen kann (außer Rallye-MAG-den habe ich schon).
    Möglichst mit mehr als nur den ersten 6 Plätzen (z.B. 10).
    15000 Ausgaben der Rallye-Today Ausgaben sollen täglich erscheinen, ziemlich wenig bei 200000 Besuchern.
    Außerdem haben wir keine Lust nur bei den A-Zuschauerpunkten zu stehen und uns von z.T. selbstherrlichen Streckensprechern zulabern zu lassen (ausgenommen werden soll hier ausdrücklich der tolle Sprecher des (ich denke) prs-Berlin der letztes Jahr an der 1.WP am Sonntag kurz nach dem Start kommentierte und dann auch beim Havellandpokal an der Kart-Bahn tätig war).
    Bitte helft mir schnell!!

    Und da fehlt schon der Erste: Nummer 64 (der Pole mit dem Ignis S1600)!!
    Da waren es nur noch 60 Starter (20 WRC, 18 S1600).
    Als Trost bleibt: Weniger als bei der Monte 2005 werden es wohl nicht werden.
    Aber vielleicht schafft ja die Lausitzrallye ein super Starterfeld, mit evtl. fast so vielen S1600.

    Hallo, was gibt es denn Neues dieses Jahr zur Castrol in Thüringen?
    Auf jeden Fall finde ich es toll, dass man sich die Zuschauerpunkte schon jetzt interaktiv ansehen kann.
    Noch besser wäre allerdings ein roter Streifen oder so der kennzeichnet, in welche Richtung die Strecke verläuft, aber meckern wäre das Dümmste was man machen könnte bei einem solchen neuen Service.
    Was weiß man denn schon über das Starterfeld?
    Ich habe nur gehört, dass R.Zeltner mit dem Gr.A Evo VII antreten wird und S.Haaf einen Einsatz mit dem Lada S1600 hat.

    Also ich kann nur etwas zur Galerie Drohntal sagen.
    Es gibt einen sehr großen Parkplatz, der sich unweit des ZP befindet.
    Man kann die Autos zwar sehr lange sehen, jedoch ist die Entfernung (Blick ins Tal) doch recht groß.
    Man kann auch noch den Weinberg hinuntergehen, ob sich das lohnt weiß ich aber nicht, da wir relativ weit oben stehen geblieben sind (sonst dauert es zu lange beim wechseln).
    Da es viel Platz für die Zuschauer gab, kann man nicht von überlaufen sprechen

    Wo nun scheinbar einige mit der Orga der Wartburg sehr verbundene Leute hier beisammen sind nochmal meine Frage: Wird von irgend jemandem ein SMS-Service angeboten und wie kann ich den bekommen?
    Weiss übrigens jemand etwas genaueres über den Skoda MB 1000 (Nr.94)?
    Mit welcher Startnummer wir denn H.Rotter starten?
    Warum sind bei der Startnummernvergabe soviele Nummern freigeblieben?

    Toll 2 Seicento-Wahnsinn!!
    Vielleicht sind es nächstes Jahr schon 4, dann kann man das als Cup austragen haha.


    Klar der SMS-Service vom Mag ist nicht schlecht, aber es sind eben immer nur die ersten 6 Plätze.
    Bei DRM-Läufen habe ich immer zusätzlich noch einen von SportAS über Rallye-dm.de gebucht; da werden die ersten 10 Plätze angezeigt.