Beiträge von Fetti

    Bei dem Trailer handelt es sich um die Prüfung " Ecole Peugeot De Maitrise Automobile ". Ein Mega Rundkurs( 6 Runden ) bestehend aus engen und langen Kurven sowie Spitzkehren die alle im Drift genommen wurden.Man kann fast den gesammten Kurs einsehen.Die anderen RT ,so werden die Wertungsprüfungen genannt ,sind allesamt Klassiker der vergangenen Jahre.RT- Raeren- La Gilleppe- Clementine -Barisart- Bodeux- Rahier- Chevron- Harze- La Redoute- Creppe.Das Starterfeld ist in zwei Gruppen aufgeteilt. Performence- nach Bestzeit und der rest nach gleichmäßigkeit.Wobei letztes Jahr alle gleichmäßig "schnell" im Renntempo unterwegs waren.In jeder RT ist eine Durchfahrtkontrolle eingebaut.Eine Übersichtskarte der Wp`s gab es 2006 nicht ,da die Prüfungen geheim und nicht trainierbar waren.In dem Programheft ist lediglich eine Beschreibung der Zuschauerplätze vorhanden.Aber alte Spa Fans kennen die Prüfungen sowieso auswendig.Wir waren 2006 begeistert und haben den Weg nach Spa nicht bereut.Wie schon erkannt ,sind die Teilnehmer ( Boutson,Timmers, Vereyd, Duez ,Munster usw) immer Garanten für eine gute Rallye Show.Ich kann nur sagen, fahrt hin.Ich hatte auch erst Bedenken betreffend die Geschwindigkeit der Rallycars, aber alle haben um jede Sekunde gefeitet und waren gut anzusehen.

    Wer kann mir helfen? Suche Fotos ,Videos oder sonstiges Material über den Peugeot 205 Gr.A von Jens Ole Kristiansen.Damals eingesetzt von Peugeot Sport Dänemark ( Coca Cola design).Freue mich über alles zu diesem Thema.

    Manchmal hat man hier im Forum den Eindruck als wäre das Portal nur zum beschimpfen von anderen erstellt worden.Was wäre das Leben ohne ...Träumer......Besserwisser......Neider.......usw.Stört euch nicht dran.