Beiträge von ultra04



    Alles klar das ist verständlich und nach vollziehbar!!:) werd wohl keine sonne in der zweiten Liga haben!!


    lg Daniel

    hallo


    leider läuft es noch nicht so in der GRG Gruppe, aber das ändert sich wohl noch......in wie vielen Jahren??? ....oder Monaten?? ;) alle geben ihr bestes.
    Nun TR hat sich verändert, und die Polnischen mitstreiter haben sicher Vorteile durch die Neue Einteilung der Ligen, aber es macht noch laune, und mal sehen was aus der deutschen Gruppe wird.
    Trainieren und wieder Trainieren.:D


    lg tom



    Hab da eben mal richtig reingeschaut und wieso werde ich nie bei der Punktevergabe aufgezählt?? Ab wann bekommt man da überhaupt Punkte??


    Lg

    @ solberg


    ich habe immer versucht, wenn möglich den Wagen zu verkaufen auch wenn es nur ein paar Kröten dafür gab, als es zu verschrotten, kann dir also nicht sagen ob es noch was kostet, so wie bei den Reifen.


    GRG - ja das wäre was, :( aber geht nicht, ohne Kreditkarte



    Brauchst keine Kreditkarte!! Geht auch mit Überweisen!!

    Sehrgute Arbeit Tom!!! schön auch mein Team dabei zu sehen ;)
    So, da bestimmt nicht jeder bei TR ins Forum schaut, hier nochmal:
    Was würdet ihr von einer rein Deutschen Rally Gruppe halten? Da nun nicht mehr das problem mit den Nationalen Ligen ist, wäre es auch Konkurrenzfähig...
    Also, wer wäre dabei?


    Mfg Kurzer



    Wie stellst du dir das denn dann vor.Ablauf und soweiter!??:confused:

    ist es Sinnvoller einen Fahrer (17) und einen Beifahrer 22) (keine Skills, aber toll mit den Pacenotes) einzustzen, oder eher 2 junge Fahrer?



    Hi.


    Also wenn du dir ein zweites Team zulegen möchtest ich hätte da was wo du dann regelmässig mitfahren könntest!! Schau einfach mal hier .:)


    Wenn du fragen haben solltest kannste dich bei mir SEK Racing IMG melden.

    An alle die Tr Manager haben brauche HILFE!!!:confused::confused:


    Schon seit längerem funktioniert auf meinem Rechner der Manager nicht mehr. Nun habe ich mal alles runter geworfen und wollte es neu installieren aber wie??????? Habe das alles runtergeladen entpackt un nu?????


    Ich werd gleich verrückt hier!!:mad::mad::confused::confused:

    Mein Team heißt Maximum Atack
    ich habe meine erste Rallye efahren und 4.Gesamt und erster bei N1
    Wann soll ich nun eeinen neuen Fahrer kaufen und was wenn das Team müde ist



    Wenn dein Team müde ist dauert es min2. Tage bis er wieder normal ist. Die Erholen sich schon wieder.:) du kannst eh nur alle zwei Tage an einer Rallye teilnehmen von daher haben sie ja ein Tag erholung.


    Hat dein Teamname vielleicht was mit nem Rallyeteam aus dem Vogelsberg zutun???

    Hat jemand viell. ein paar tipps für den Anfang?
    Wäre echt nett.
    Danke im Vorraus
    Gruß Fabian



    Sag mal deinen Teamnamen. Aller anfang ist schwer. Aufpassen musst du wirklich mit den Finanzen am anfang.


    Am we läuft die letzte Rallye im TJC und danach möchte ich das mein Postfach glüht mit Nennungen für die neue Saison!!!:-)

    Hallo an alle. Ich suche von der startnummer 70 Depping/Beier bilder aus dem Servicepark am Freitag abend. Es standen ja gefühlte hundert Zuschauer wärend unserer erfolgreichen Reparatur hinter uns:D. Einfach ne PN schreiben wer was hat. Vielen Dank schonmal.