Beiträge von Rallyenord

    Glückwunsch an die Gewinner!!!


    Mal ne andere Frage nach welchen Kriterien werden eigentlich die Rallyes ausgesucht die am "TOP-FOTO"-Wettbewerb teilnehmen?????


    MFG ANDREAS

    Hab mir die Sendung mit großem Genuss angeschaut. Egal ob der tim arrogant war oder nicht er hat halt versucht dem Mädel das Beste beizubringen.
    Und mal ehrlich dafür das sie vor dem Training wohl noch nichtmal richtig einparken konnte hat sie ne klasse Rallye, wenn auch nur sehr kurz, gefahren. Hut ab!!!!
    Schön wäre auch wenn die Melanie ihre Erlebnisse hier mal beschreiben könnte für den Fall das sie dieses Forum überhaupt kennt.


    Schade nur das gerade ein Musiksender, der eine eigene Zielgruppe hat, auf diese Idee kommen musste. Eigentlich wäre das was für Eurosport oder RTL gewesen. Die hätten damit ne echte Vorreiterrolle übernehmen können um Rallye näher ans Volk zu bringen


    MFG ANDREAS

    Unsere Polizei würde dazu nix sagen sondern solche Fahrer glein einbuchten. Was glaube ich auch richtig ist!
    Aber die polizei dort wird ja auch verhöhnt wie im Video zu erkennen ist. Ich denke mal da handelt es sich um irgendwelche "Söhne" die Langeweile haben und Papi sponsert alles.
    Davon ab, ein Auto so zu bewegen ist schon ne Leistung für sich.


    MFG Andreas

    And here are the Results from the Rallyenord-Jury:


    3P Ralyetubby
    2P Wacholderblatt
    1P World Rally Kombi



    @Wachholderblatt mich würde das Gegenbild von deinem interressieren. Vielleicht sieht der Streckenposten sich ja auf dem Bild.


    playwool ich denke das wir nicht aus der selben Stadt kommen da du in der Community-Suche nicht in meinem PLZ-Bereich erscheinst


    MFG ANDREAS

    [quote]Original von playwool
    00-Porsche kurz vor'm Mantaloch. :))



    Mal was zwischendurch.
    Woher kommt eigentlich der Name vom Mantaloch? Hab das schonmal auf nem Video vom Rallyeteam Kunze gesehen.



    MFG ANDREAS

    Zitat

    Original von g. polt




    jo du bist der durchblicker..........
    eurosport ist ja auch ein deutscher reginalsender und nicht wie ich bisher immer dachte ein internationaler sportkanal.


    Solche Leute sind mir ja am liebsten. Als Gast hier rummeckern. Möchte mal wissen wo denn solch langweilige Sportarten geschaut werden???? ?(?(?(


    Leute meldet euch hier an wenn ihr was zu sagen habt. Kann man das denn nicht blocken das Gäste hier schreiben können. Kommt ja oft genug vor das die Anonymen sich hier ziemlich daneben benehmen:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Hallo!


    Tja leider haben wir Fans ja nur Eurosport und die nehmen es ja manchmal nicht so genau was ihren TV-Plan angeht. RTL- mach t ja schon mal einen guten Anfang damit das sie überhaupt über WRC berichten leider immer ne woche später. Und mir persönlich gefallen die BErichte auf RTL nicht so gut. Denen scheint noch das Hintergrundwissen zu fehlen. Aber bei der F1 haben die ja auch klein angefangen. AUf jeden fal ist es positiv das RTL die letze WP der Deutschland live übertragen will. Vielleicht knien die sich ja richtig in die Sache rein dann könnte es für uns Fans interressant werden. Geil wäre auch wen die DRM einen festen Platz im Fernsehen bekäme. Obwohl Deutschland in der WM ja nur im hinteren Feld zu finden ist sollte man nicht übersehen das die DRM richtig gute Teams und Fahrer zu bieten hat. Wenn schon solch meiner meinung nach langweiligen DTM-Rennen gezeigt werden wie dieses WOE vom Norisring gezeigt werden sollten die Macher solcher Sendungen mal miterleben was für eine Action eine Rallye zu bieten hat. Kreisfahren kann ja jeder aber fahren nach aufschrieb ist die wahre kunst des Motorsports.
    Naja wie auch immer!!!!




    MFG ANDREAS

    Ein Challenge Lauf?


    Das könnte meiner Meinung nach eigentlich nur die Neustadt Rallye gewesen sein! Ne andere Challenge Rallye gibt es bei uns hier oben nicht. Die nächste ist erst die Sulingen!!!! Die fahren aber mittlerweile nur noch 4 WP´s auf Putlos. Die Anderen sind Rundkurs Hasselburg, Logeberg, Roge-Kassau und Rundkurs am Hafen!



    MFG ANDREAS

    Also es gibt da eine ganz guten ZP. Wenn du über die Autobahn A1 kommst bis Oldenburg Mitte da dann links ab richtung Weissenhaus bis zu dem kleinen Ort Klein Wessek da geht rechts ein kleiner Feldweg ab. Aber vorsicht mit tiefergelegten Wagen is dat nix. Ganz am ende kann man mit etwas glück parken dann noch 250 m dem Weg per Pedes folgen dann kommt man zu einer Spitzkehre. Ganz netter ZP.
    Aber erwarte nicht allzuviel von der Holstein Rallye. Ich war in den letzen Zehn Jahren 2mal dort jedesmal ne enttäuschung da der Veranstalter nicht grade sehr ordentlich die Rallye leitet. Von den Fahrzeugen echt top wenn mann mal bedenkt das es nur ne 200er ist! Hans war ja letzes Jahr auch dabei mit seinem Kadett.




    MFG ANDREAS