Beiträge von Lancia_037_Rally

    Um unsere Rallye WM abwechslungsreicher zu machen, gibt es viele dumme Einfälle der FIA.
    Was haltet Ihr von meiner Idee?


    Eine Saison mit 14-16 Läufen. Die Teams sollten dabei verpflichtet sein 12 Läufe zu fahren. Nicht mehr, nicht weniger. Aber sie können auswählen welche.
    Die 2 Veranstaltungen, bei denen am Jahresende am schlechtesten genannt wird (Werksteams), werden durch neue Veranstaltungen (Irland, Polen9) belegt. Dadurch bekommen mehr Länder in die WM, und die Veranstalter müssen sich viel mühe geben.


    Wer bietet mehr?

    Du solltest dich generell für Canon entscheiden.


    Unser Fotograf macht mit der EOS 20d seine Bilder. Und die sind ziemlich genial.


    Allerdings musst du dich erstmal durch ein "Canon-Begrüßungs-Menü" kämpfen. Wenn du das aber besiegt hast, ist die EOS 20d dein Freund.

    Die Eifel Rallye wird dieses Jahr wieder das Highlight der Saison.


    Vorallem die Histos werden wieder sehr spannend sein.


    Eine gute Ecke am Samstag ist am Ende der WP Rödelkaul. Wenn man von Birresborn aus ins Ziel läuft, kommt man an eine enge Haarnadelkurve.
    Die Autos kommen von etwas weiter oben gelegen eine gerade hinunter. Am Kurvenanfang befindet sich schon das Prüfungsende. Da die Autos aber den Schwung mitnehmen wollen, kommt es meist noch zu spektakulären Drifts.


    Kennt jemand besonders gute Stellen an der Pulvermaar?


    Hab gehört dort soll es eine leichte "Sprung" Kuppe geben?

    ;) Meiner Meinung nach die beste Rallye auf der Welt.


    Wenn Österreich irgendwann mal einen WM Lauf bekommen soll, müssen einfach teile von der ARBÖ mitgenommen werden.


    Die Kaiserau Süd z.B.


    Welche SP gefällt euch den am besten?