Shakedown completed! Alle Fotos der ADAC Rallye Deutschland 2013, nächste Woche auf meiner Website!
_MG_9538.jpg_MG_9586.jpg_MG_9636.jpg_MG_9705.jpg_MG_9731.jpg_MG_9762.jpg_MG_9795.jpg
-- End Ströer Ads -->
Shakedown completed! Alle Fotos der ADAC Rallye Deutschland 2013, nächste Woche auf meiner Website!
_MG_9538.jpg_MG_9586.jpg_MG_9636.jpg_MG_9705.jpg_MG_9731.jpg_MG_9762.jpg_MG_9795.jpg
Das Wichtigste vom Tage, oder so ähnlich:
Weitere Fotos von den Wertungsprüfungen und des Zieleinlaufs folgen in den nächsten Stunden, siehe meine Website!
Da war doch noch was, ach ja!
Ein paar Impression von der Rallye Erzgebirge, nicht wundern, ist schon ein paar Tage her.
Mehr dazu auf meiner Website.
Thread bzw. Anfrage des Interessenten hat sich erledigt.
Wie heißt es so schön, besser spät als nie. Meine Fotos sind online, anbei eine kleine Auswahl.
Mehr Fotos auf meiner Website!
3 Punkte: Bild_046
2 Punkte: Bild_049
1 Punkt: Bild_031
Kleine Selektion:
Schönes Wochenende!
Völlig richtig, aber nicht quer über das Auto. dann mach es im unteren Bereich können alle anderen doch auch
Nein! Wie bereits 325ix erkannte, ist diese Art Schutz recht einfach zu umgehen.
Eine Diskussion zum Thema Bildrecht/Bildschutz sollte daraus aber nicht entflammen.
Weiter zum Thema, die letzten Fotos vom verregneten Sonntag aus Trier sind online.
Mehr Fotos auf meiner Website.
Die Bilder bis einschließlich Samstag sind derweil auch online. Vorgeschmack gefällig?
Mehr auf meiner Website.
wer schöne Rallye-Fotos mit hässlichen großen Wasserzeichen, die über das Rallyauto reichen, verunstaltet wird mit der Ignore Funktion nicht unter 5 Jahren bestraft
Wer die eigenen Fotos ohne Wasserzeichen und ohne persönliche Zustimmung, plötzlich auch auf anderen Websiten, Foren oder gar Zeitungen findet, der lernt daraus!
Mach doch bitte selbst einmal die Erfahrung, dann verstehst Du wie man sich ärgert!
Mittlerweile sind auch die Fotos vom Freitag online. Hier eine kleine Auswahl.
Kleine Selektion der Fotos vom Donnerstag. Weitere Fotos folgen!
Mehr Fotos auf meiner Website!
Hat einer denn schon Bilder vom Service-Park oder gibt es irgendwo eine Live-Cam?
Das ADAC-Deutschland-Rallye-facebook-Profil postete ein paar Bilder vom Servicepark.
Falsch... Das im Video gezeigte ist die links Kehre.. Unten vorher die Kehre ist eine Rechts nach schneller langer Anfahrt
mfg
Logo, meinte ich auch. Sorry!
http://www.youtube.com/watch?v=5MjwqXDMZLk&feature=related
Welcher Zuschauerpunkt auf der Moselland ist das den ? Danke
Kein Zuschauerpunkt, laut Heft. Die Stelle befindet sich in den Weinbergen oberhalb von Minheim. Dort wo im Heft das "Z4" vermerkt ist, gehst Du einfach noch etwas höher. Dort hast Du eine Links- und eine Rechskehre. Die im Video Gezeigte, ist dann Letztere. Zumindest meiner Meinung nach, kann mich auch täuschen.
3:03 müsste meines Wissens nach, das gegenüberliegende Ufer von Piesport sein und eine der letzten Kehren vor dem Ziel zeigen.
Wer um 13.45 Uhr "Guten Morgen" sagt, der braucht wirklich mobile Zwischenergebnisse, hat er doch den ganzen Vormittag verschlafen!
Aber Spass beiseite, es gibt viele Onlineinformationsdienste, die einen mobilen Services anbieten. Herr Deubner hat bereits ein paar Quellen genannt. Ob es darüber hinaus noch einen SMS-Service irgendwo gibt, wäre wohl noch zu klären.
Aus meinem Archiv: Tuningworld Bodensee 2009
Mehr Impressionen auf meiner Website!
Vergangene Woche fand der 6. Lauf zur IDM 2011 auf dem Schleizer Dreieck statt. Anbei ein paar Impressionen von der Naturrennstrecke.