Beiträge von Angaser

    Du scheinst ja zusammen mit Angaser vom Fach zu sein!!! Sehr guter Kommentar von euch, oder???? Warum ist er arrogant. Hat er mit euch keine Pommes gegessen? Das nächste mal bitte etwas sachlicher.



    natürlich bin ich nicht so vom Fach wie Du - aber das kann ja auch nicht jeder sein.
    Das Duval sehr viel zerlegt, dazu bedarf es keines besonderen Fachwissens...siehe Ypern (und nicht nur da)
    arroganz werden die meisten Belgier bestätigen - ich habe es in einer Sache in Guy Colsouls Firma in einem Interview selbst gesehen, zudem sagen das die Mitarbeiter dort selbst - und die Pommes soll er mal selbst essen mit Fachkundigeren :)

    duval wirds nie mehr lernen....er ist zwar einesteils ein begnadeter fahrer, anderseits ein arroganter kamikaze......immerhin habe ich seinen mitsu heute früh noch heile gesehen


    gute besserung an seinen Co


    PS: waren heute eh einige die ihre autos verformt haben....hat das geschüttet teilweise.....Hammer

    Hallo,


    lange still geworden um Lary Cols seitdem er den Testunfall hatte. Weiss jemand wie es ihm geht und ob er ggf. noch einmal ins Volant greifen wird?

    super Bilder


    klasse das du uns von da unten mit Bildern versorgst.....da sieht WP3 auch schon ganz anders aus


    weiter so!


    Gruss in die Seealpen

    ich muss auch sagen das ich die Übertragung nur mäßig fand, das lag nicht an den kommentatoren, aber die Bilder vom Zieleinlauf....nunja....die waren doch sehr mau, interessant wären Einblendungen von der Strecke gewesen


    Immerhin....überhaupt schonmal Bilder


    einesteils bin ich auch traurig nicht unten zu sein...aber andererseits bei dem kleinen Starterfeld mit jetzt schon Ausfällen.....machts leicht es im TV zu sehen


    Übrigens.....es ist Monte und es sind -zumindestens bei der TV Übertragung- keine bzw minimal Zuschauer da?! Unten im Tal war ja garnix und weiter oben...? auch nicht wirklich was
    Das kenne ich aus 10 Montebesuchen ganz anders


    Schade

    Hallo zusammen,


    da es ja immer sehr chaotisch ist nach Huy reinzufahren und ich die letzten Jahre aber an den Prüfungen nie Prgramme zu kaufen bekommen habe suche ich Streckenpläne - gibt es da irgendwo in belgischen Foren oder sonstwo WP-Karten? Bin für jede Hilfe dankbar


    Danke und Gruss
    Marc

    Hallo,


    nirgendwo liest man was und den Aussagen einiger Belgien Spezis am Wochenende zu schlißen ist der Championsday abgesagt worden.Kann das jemand bestätigen???


    wäre schade drum


    Gruss

    Hallo,


    das Jahr ist wieder fast Zuende und den Thread gabs in der Vergangenheit ja auch schon des öfteren? Welche Veranstaltungen habt ihr in der abgelaufenen Saison besucht oder die Aktiven selbst gefahren??


    Ich war leider nur Zuschauer bei:


    - Monte
    - Boucles de Spa Legends
    - Ardenne Bleue Rallye
    - Rallye Zerf
    - Kempenich
    - Hellendoorn
    - Deutschland
    - Eifel rallye
    - Korsika
    - Köln ahrweiler

    soviel ich weiss ist der Termin der ABR noch nicht offiziell bestätigt und im belgischen Kalender noch nicht fix termiiert, da war irgend was weils zeitnah mit der Legens Boucle de Spa stattfinden sollte glaube ich

    Hallo


    ich kann leider im web nichts finden wann dieses Jahr der champions day stattfindet. fällt der wieder auf das gleiche WE wie die Rallye des Cretes???


    :confused: :confused: :cool: