Beiträge von Mitch

    Hat denn irgendjemand im Zielbereich der WP 4 gefilmt oder fotografiert? Ich meine die Rechts-Links genau vor der Zeitnahme.
    War der Oberhammer dort und wäre zu schön sich das nochmal zu Gemüte zu führen.
    Vielen Dank schonmal für den Fall das es Material gibt...

    So, es gibt mal wieder ein neues Video von der VDRM. Diesmal die Zusammenfassung von der 3.Bayern-Rallye 2008. Zu sehen gibt es wie immer spektakuläre Fahrszenen von den virtuellen Rallyefahrern aus Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien.
    Die Bayer-Rallye ist ein reines Asphalt-Event welches heuer bei fast ausschliesslich schlechtem Wetter ausgetragen wurde. Und diese Tatsache verspricht reichlich Action und Überraschungen.
    Viel Spaß beim Zuschauen.



    Teil 1
    [youtube]ZKI6HLBtK_k[/youtube]



    Teil 2
    [youtube]BL4UwBVcXhI[/youtube]



    Haben wir euer Interesse geweckt? Hier gehts zur VDRM und hier zu unserem Forum.

    Es gibt das Video vom 2.Saisonlauf der VDRM, der 3. Rallye Berlin/Brandenburg, auf Youtube für alle Interessierten unter euch:


    1. Teil


    [youtube]vi_Z4xJtjC4[/youtube]



    2. Teil


    [youtube]RGz2cBwZ4uo[/youtube]



    Viel Spass



    P.S. Wem die Sache gefällt die wir so veranstalten kann sich hier im Forum informieren.

    Hier links unter Menü Einsteigerhilfe lesen oder besonders zu empfehlen der
    VDRM-Einsteigerguide. Da steht alles wichtige drin.
    Und du musst dich beeilen wenn du noch die erste Etappe fahren willst, die endet nämlich am Freitag 23.59Uhr.
    Und lese dich durch das Forum und benutze die Suchfunktion der Seite wenn du ein Problem hast, wir haben jedes Problem schon zigfach durchgekaut.
    Dann viel Spaß.

    Kleiner Tipp am Rande: Ladet euch doch die Autos und Physics hier herunter. Dort kann man beides separat herunterladen. Dann funktionieren die Autos auch gleich online im Czech-Plugin. Ausserdem gibt es dort sonst noch super Dinge wie Addon-Strecken und anderes.

    Richtig, du brauchst nur für die VDRM zu nennen und bist automatisch zur VDRC zugelassen. Auto kann dort willkürlich gewechselt werden.


    Danke Delta. :] Ich hatte mit meinem Beitrag eigentlich nicht vor,eine Diskussion über Sinn oder Unsinn zu entfachen.Ich wollte nur möglichst viele Fans auf dieses supergeile Spektakel aufmerksam machen.

    Zitat

    Original von hans
    ich glaube das es hier um die show geht,wenn es bei der ersten oder sechsten rallye geht,und es um punkte geht(was zur meisterschaft noch zählt,und man jeder punkt braucht)würden sie das nicht machen.
    aber dennoch,was kann dabei "KAPUTT" gehen?
    falls ich falsch liege,bitte ich um richtgstellung!!
    wir fahren auf einem 1,6 i automatic rallye's,ich glaube nicht das das getriebe mitgemacht hätte.
    nicht drüber lachen,daimler fuhr auch schon mit automatic. :))


    Vor allem mal leiden die Reifen,die sicherlich sehr teuer sind.Nur glaube ich nicht das die tschechischen Rallyefahrer große Geldsorgen haben.Bestes Beispiel ist Jan Kopecky,23 Jahre,kein reiner Werksfahrer.Der hat immer bestes Material parat.Dort wird in Sachen Sponsoring nicht gegeizt.


    Lachen werde ich nicht darüber...Ich fahre noch nicht mal Rallyes.