Beiträge von Team Maas

    @ Zuseher


    Also 1. das Einzigste Mal an dem ich trainiert habe ( wenn du es so nennen willst) war Freitag und jetzt kommt das Allergeilste: das war sogar Teil der Veranstaltung nämlich Abfahren der WP's und
    2. kann ich nicht von einem Ex-Fahrer reden weil es keinen Ex-Fahrer gibt. Aber ich würde das gerne mit dir persönlich ausdiskutieren natürlich nur wenn du dich traust und falls du es nicht geschnallt hast, das Hochachtungsvoll war ironisch gemeint.


    Conny

    Also du armer kleiner Wicht unter dem Pseudonym "Auch gesehen"



    Wenn auch nur ein klein wenig von deiner Scheisse hier wahr wäre, verstehe ich nicht warum du dir vor Angst in die Hosen machst und nicht mit deinem Namen zu diesem Mist stehst.
    Nur groß die Fr..... aufreissen aber nix dahinter.
    Die nächste Veranstaltung kommt bestimmt und ein kleiner Tip von mir: Vergiss die Windeln nicht!!!!



    Hochachtungsvoll


    Conny

    Das Kotzt mich do alles so richtig an der eine war trainieren,der andere nicht. Ist doch alles scheisse mit eurem Gelaber hier. Redet doch die Leute persönlich drauf an aber dafür seid ihr alle viel zu Feige !!!


    Hochachtungsvoll
    Maas Pascal




    "Heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage"