Rallye St. Wendelner Land

  • Hallo. ich war gerade an der Ecke, an der U. Kübler seinen Evo zerstörte.
    Die Tannen, die außen standen, sahen sehr sehr kaputt aus.mehrere liegen auf der Seite.
    Sieht echt aus, als ob er dort richtig böse weg gegangen ist.Naja, zum Glück keine Verletzten.


    Ich habe die Ecke als R4+ lang macht zu zu R4- ! splitt aufgeschrieben. (war kurz vor einer Links Kehre, berg hoch)


    MFG

  • Ja, soweit schon klar. Aber bisher waren bei jeder Veranstaltung der SRM und der SPRM Anzüge nach 86er Norm ausreichend. Feuerfeste Unterwäsche und Schuhe empfohlen. Hatte die Frage schon mal bezüglich der Rallye Luxemburg. Im Forum von wuermer-rallye-team.de stand dann, dass das aufgrund einer Absprache mit dem ADAC Saarland möglich ist.

  • Wobei natürlich jeder weiß, das Beifahrer,die Turnschuhe tragen, automatisch Junior-Saxos schneller machen und somit nonregelkonform sind.
    Ist doch völlig egal, ob Stefan Turnschuhe, Birkenstocks oder Springerstiefel anhat.
    Ich frage mich ernsthaft, ob manche Forumsmitglieder keinen Hund, Frau oder kleine Kinder zum Quälen haben und uns stattdessen mit lyrischen Ergüssen allererster Sahne belehren.
    Ist es Neid, ist es Langeweile...ich weiß es nicht!

  • Zitat

    Original von Melanie
    Ja, soweit schon klar. Aber bisher waren bei jeder Veranstaltung der SRM und der SPRM Anzüge nach 86er Norm ausreichend. Feuerfeste Unterwäsche und Schuhe empfohlen. Hatte die Frage schon mal bezüglich der Rallye Luxemburg. Im Forum von wuermer-rallye-team.de stand dann, dass das aufgrund einer Absprache mit dem ADAC Saarland möglich ist.


    das sind aber eigentlich die drei Lieblingssprüche der (Ostdeutschen) oder - "das hamma schon immer so gemacht" , "das habsch ja noch nie gehört" und "da könnt ja jeder kommen" - ?(?(


    ne Quatsch, geht halt nicht nach den Prädikaten die eine Rallye hat sondern nach deren Status, in diesem Fall Nat. A und da ist das seit diesem Jahr Pflicht.

  • Herzlichen Glückwunsch Meister Schütt zum Cup-Gewinn. Mach weiter so.

  • Das Kotzt mich do alles so richtig an der eine war trainieren,der andere nicht. Ist doch alles scheisse mit eurem Gelaber hier. Redet doch die Leute persönlich drauf an aber dafür seid ihr alle viel zu Feige !!!


    Hochachtungsvoll
    Maas Pascal




    "Heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage"

  • Hallo Leute ich dachte ich muss mich hier auch mal zu Wort melden.
    Ich finde es einfach nur Feige das die Leute sich hier nicht trauen sich zu Rgestrieren und dann Behauptungen aufstellen an statt mal vorher nach zu denken was sie das sagen!! Macht euch nicht lächerlich!!
    Aber da sieht mal wieder den Neid der erfolglosen! *kopf schüttel*

  • Hei Pinky, ist Dir was passiert ? So lang braucht man ja nedd mal im Saarland, um nen Getränkeladen zu finden ;) oder hast nen Stubbistand gefunden ?


    Juhuuu...also ich kann reinen Gewissens von mir sagen: ICH HAB NICHT TRAINIERT; außer eben am Freitag Mittag, wos ja, soweit ich weiß, so richtig legitim war (Besichtigung-kein Training)! Weiter kann ich behaupten, daß wir mit unserem 16 Jahr alten Mazda aufs Treppchen gefahren wären, wenn auf WP7 die Kupplung nicht den Löffel abgegeben hätte...weiterhin kann ich sagen, daß wir mit 1,1 bar Ladedruck unterwegs waren, was cirka 220-230 PS entspricht (anstatt 1,6 bar, was dann cirka 280 PS sind), und kann mir jetzt bitte jemand sagen, was das Training im Vorfeld bringen soll ?


    Bremspunkte auszuloten, wenn man mit Gegenverkehr rechnen muß, das macht keinen Sinn, weder bei Tag, noch Nachts...und wenn man zweimal drüber fahren kann, reicht das völlig aus !


    Über die vielen schwarzen Streifen (am Anfang der Besichtigung) an den Bremspunkten hab ich mich nicht gewundert, weil das ist ja leider im Saarland immer so...nur ob das wirklich sinnvoll und effektiv ist, das glaub ich nicht ! Ganz zu schweigen davon, daß eben auch der Veranstalter sicherlich über kurz oder lang mit den Anwohnern Probleme bekommt, wenn schon drei Wochen zuvor die geheimen Tests und Trainings stattfinden...


    Naja, schlußendlich muß das jeder mit sich selbst ausmachen, der Eine hats eben nötig, weil er vielleicht auch kein Vertrauen in seinen Schrieb und in seinen Co hat, und versucht sich auf die Art alles zu merken...und die Andern sind halt einfach so schnell :)


    so long, bis zum nächsten Mal

  • Hallo !
    Eigentlich wollte ich zu dieser ganzen Theatervorstellung nichts schreiben, aber ich wäre nicht ich , wenn ich nicht meinen ......... dazugeben würde , also auf ein NEUES :


    Mich k.... es dermaßen an , wenn ich wieder hören muß, wer wo trainiert hat. X( ...................... X( blababla............... X( .................blablabla...............blablabla



    He, ihr Trainierer , ich kann Euch dazu nur noch sagen : SCHWACHE VORSTELLUNG und kommt net mit der Rede, daß das Ganze ja auch gefahren werden muß - klar , aber unter anderen Vorraussetzungen !!!!!!!!!


    Wir für unseren Teil sind und können jedenfalls stolz auf unsere gefahrenen Zeiten und Platzierungen bei den Veranstaltungen sein . OHNE TRAINIEREN !!
    Das kann man ja auch immer wieder bei unseren Aufschrieberstellungen erkennen
    und
    Wir werden auch in Zukunft unseren Aufschrieb mit gewohnter Sorgfalt und langsamen Abfahren tun.


    Ich könnte und würde nicht mit einem Lächeln den anderen Gegenüber ins Parc fermè fahren .........nee schämen würde ich mich - in Grund und Boden !!!!!!!


    Dies alles wird sich erst ändern , wenn beim Trainieren die ersten größeren Unfälle passieren ......dann wird das Geschrei bei ALLEN Verantwortlichen groß sein , aber hoffentlich auch mit Konsequenzen !
    Ich wünsche Niemanden gesundheitliche Schäden , aber ich wünsche allen Trainierern Blechschäden , so daß ihre Fahrzeuge am Tag der Veranstaltung nicht mehr einsatzfähig sind .
    Ich bin einfach nur noch enttäuscht
    unn spinnewieddisch X( .



    von Peggy Decker

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • fritzle


    RICHTIG. BIN NOCH ÜBER NE QUELLE VEREDELTES RHEINLAND-PFÄLZER GRUNDWASSER GESTOLPERT UND KONNTE NICHT NEIN SAGEN.
    WEISST JA WIE DAS IST, DIE SAARLÄNDER WERDEN WOHL NIE AUFGEBEN DEN RHEINLAND-PFÄLZERN DAS GRUNDWASSER WEGZUSAUFEN.


    Opel forever


    NET AUFREGEN PEGGY.
    COLA TRINKEN, UND IM ZIEL ÜBER DIE
    LÄCHLER LACHEN.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Also du armer kleiner Wicht unter dem Pseudonym "Auch gesehen"



    Wenn auch nur ein klein wenig von deiner Scheisse hier wahr wäre, verstehe ich nicht warum du dir vor Angst in die Hosen machst und nicht mit deinem Namen zu diesem Mist stehst.
    Nur groß die Fr..... aufreissen aber nix dahinter.
    Die nächste Veranstaltung kommt bestimmt und ein kleiner Tip von mir: Vergiss die Windeln nicht!!!!



    Hochachtungsvoll


    Conny

  • Zitat

    Original von Auch gesehen
    Hi Peggy,


    am besten ihr fangt bei euch im Club an die Trainierer auszulachen, da habt ihr bestimmt lustuge Clubabende.


    Gruß aus der Pfalz


    Wir wärs denn wenn du dich anmeldest, oder einfach mal deinen Namen nennst?
    Solche Behauptungen kannst du mit Beweis und/oder Angebe deines Namens (bzw. Registrierung) aufstellen

  • Hallo !


    Wenn ich über die " Trainierer " motze dann motze ich über Alle ,die das tun , ohne Ausnahmen !!!!


    Es wird immer über den teuren Rallyesport gemeckert , aber das beim heimlichen Abfahren auch mal locker ein Fuffziger verfahren wird ,das stört sie nicht .Oder es werden ewige Disskusionen über die ach so teuren bald vorgeschriebene Overalls, Schuhe , Helme usw. losgetreten und dann bei +- 10 Veranstaltungen heimlich trainieren und `nen Fuffziger verblasen anstatt diesen zu sparen , na Leute ,ihr kommt mir gerade richtig !


    mit motorsportlichen Grüßen
    Peggy


    FAIR FOR PLAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P



    Pinky


    Ich rege mich darüber schon lange auf .
    So , nun reicht es, ich trinke jetzt erst einmal einen Tee .

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Team Maas:


    wie war das ?? Betroffene Hunde bellen ????


    "Hochachtungsvoll" :) Wenn ich so etwas schon lese !!


    Warst für deinen Ex-Fahrer doch nicht so toll oder ?

  • Ach Zuseher...läuft grade nichts im Fernsehen? Deine neurologischen Flatulenzen ringen mir nicht mal mehr ein Lächeln ab.
    @Peggy: Tjoa...und wenns so is...ich weiß aus sicherer Quelle, dass ihr nie und nimmer trainieren geht. Wisst ihr auch warum? Ich fahre täglich an Francos und Mr.Gräffs Stellplatz vorbei und die Autos stehen schön geputzt in der Halle. Sind schonmal zwei, die wegfallen. Ansonsten... VERDAMMTE AXT! IS DOCH SCHEISSEGAL WER TRAINIERT ODER NICHT: FRÜHER ODER SPÄTER ERWISCHT ES JEDEN.


    @ConnyundPassi: Immer ruhisch Blut.

  • @ Zuseher


    Also 1. das Einzigste Mal an dem ich trainiert habe ( wenn du es so nennen willst) war Freitag und jetzt kommt das Allergeilste: das war sogar Teil der Veranstaltung nämlich Abfahren der WP's und
    2. kann ich nicht von einem Ex-Fahrer reden weil es keinen Ex-Fahrer gibt. Aber ich würde das gerne mit dir persönlich ausdiskutieren natürlich nur wenn du dich traust und falls du es nicht geschnallt hast, das Hochachtungsvoll war ironisch gemeint.


    Conny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!