Beiträge von HiCo

    Moin!


    Gestern Abend sind die Brynda`s bei uns eingetroffen incl. der 2 KitCars im Gepäck. Das erste Mal sind sie heute bei der TA zu sehen.


    Hoffen wir auf auf eine trockene, unfallfreie und für die Zuschauer spannende Rallye!



    HiCo

    darf man zum regrouping wieder einen lampenbaum vom team bringen lassen wie letztes jahr?


    Bulletin Nr.1


    "RR 12.1.5 Im Regrouping darf Zusatzbeleuchtung montiert werden. Hierzu ist das Einbringen der Beleuchtung
    in den Regroupingbereich durch das Team gestattet."



    HiCo

    @ HiCo


    Is das ganz sicher, das der Brynda mitfährt? Und sag dem ja der solls richtig fliegen lassen (wie voriges Jahr Rallyesprint Prag). Ich will ja schließlich geile Bilder machen.


    mfg Bastian P.


    Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt haben wir eine definitive Zusage.
    Und das er es krachen lassen soll... ich glaub` der kann gar nicht anders Auto fahren :rolleyes:
    Wird schon werden.



    HiCo

    HiCo
    ich vermisse das Brachial-Racing-Team in der Nennliste
    dieses Jahr nicht am Start ?



    Hi!


    Am Start schon, nur nicht in Wertung :rolleyes:
    Geplant ist zum jetzigen Zeitpunkt (ich schreib es lieber so, das, wenn sich doch was ändert, ich um das steinigen herumkomme :D ) das die 000 die ehemaligen Zwickauer Rallyecracks Frank Ficker / Jens Richter auf unserem Skoda Felicia "spazieren " fahren werden, weiter gehts mit der 00 auf einem Skoda Felicia KitCar 1600 (vom Autospektrum2000 ) mit Mirko Tautenhahn und unserem Chefmechaniker Uwe Bochmann und last but not least mit der 0 J.Brynda auf dem Skoda Fabia KitCar 1400.


    Auch wenn die Markenvielfalt zu wünschen übrig läßt, bin ich mir sicher das jedes dieser Vorausfahrzeuge sehenswert sein wird :)


    Die werden sich wohl wieder mit einem Highlight bei den Vorausfahrzeugen tummeln...


    Das hat dir der Teufel gesagt....!!! :D :D :D


    Gruß HiCo

    Wer ist denn der verrückte Finne mit dem 1600er Starlet da vorne?


    Oh Mann, dann lässt der sich auf der letzten WP noch von so nem läppischen Porsche bügeln ;)


    Moin!


    Der "verrückte Finne" war auf Einladung des Brachial-Racing-Team`s am Start. Die Finnen sind Freunde von uns und hatten den Wunsch geäußert in Deutschland Asphaltrallyes fahren. Vor der Pößneck war er bis dato nur 1! Asphaltrallye gefahren ( als "schnelle 0" zur Historic in Klatovy/CZ). Ansonsten treibt er den Starlet, der übrigens ein 1800er ist, nur auf Schotter in Finnland und Estland quer. Und das immer mit Erfolg. Aber nach der Vorstellung am WE in Pößneck sollte es nicht schwer fallen das zu glauben :rolleyes:


    Zum "bügeln von einem läppischen Porsche": Beim Service vor den letzten beiden Prüfungen wurde festgestellt das der Ausrückhebel der Kupplung gebrochen war. Er entschied sich dafür weiter zu fahren ( manch anderer hätte da aufgegeben) da er sowohl von den Prüfungen als auch den Fans an der Strecke hochauf begeistert war. Somit mußte er am Start erst den 1. Gang einlegen und dann den Motor starten. Das sollte die schlechteren Zeiten erklären. Abgesehen davon ist er die komplette Rallye mit einem Satz Yokohama A048, also nix mit Michelin o.ä. durchgefahren. Die Reifen waren danach auch dementsprechend fertig.



    Das mit dem verrückten Finnen kann ich nur bestätigen. Was würde der im M3 oder Rorsche machen?


    Wenn es im Vorfeld Probleme mit der Starterlaubnis für den Toyota Starlet gegeben hätte wäre er auch mit einem M3 angereist. :eek:


    Momentan sind wir dabei ihn zur Lausitz-Rallye zu lotsen, er hat aber auch in dem Zeitraum eine Rallye in Estland. Mal abwarten...
    Ansonsten kann ein Start nächstes Jahr zur Sachsen-Rallye als fix angesehen werden.


    Gruß HiCo

    Wem das alles viel zu schnell ging im brachialen Felicia, der kann auf www.micra-rallyesport.de auch Onboards der WPs 3, 4 & 5 ansehen und dabei die herrliche erzgebirgische Landschaft genießen... :) :) ;)


    Na na stellt euch mal nicht so unter den Scheffel :D


    HiCo: Jetzt weiß ich auch, was in unserem Fahrzeug am meisten fehlt... ;)


    So? Was denn?? :confused:



    Alter Schwede, das sind mal geile Inboardaufnahmen. Macht richtig Laune Euch zuzusehen!




    Einfach geil!!!!!!!!!


    Es freut uns wenn es euch gefällt, uns hat es mindestens ebenso viel Spaß gemacht. Wir hoffen auch auf eine gut besetzte Klasse H11 zur Pößneck, weil nur mit ordentlich "Gegnern" macht eine Rallye erst richtig Spaß. :rolleyes:


    Gruß HiCo

    Zitat

    Original von Double
    aber vergess um himmelswillen die sonnencreme nicht ;)


    Dein Wort in Gottes Ohr, leider sagt http://www.wetter.com was anderes vorraus... :( Hoffen wir das die sich irren und Regenschirme und - Reifen zu Hause bleiben können.


    HiCo

    Zitat

    Original von wacholderblatt


    Wir arbeiten dran, ist aber ein schwerwigenderes Serverproblem. Sollte aber die kommenden Tage wieder gehen.


    Danke für die Info!


    HiCo

    Eben auf der Freiberger Racing Club Seite entdeckt:


    Nennbestätigung !!!! Wegen Streik der Verteilstellen Start auch ohne Nennbestätigung möglich ! ! ! !



    Oha, da hätten wir ja dann den Grund warum die Dinger irgendwo liegengeblieben sind.

    Zitat

    Original von Michéle
    Ich glaube keiner von Euch weiß, wie schwer es ist so eine Veranstaltung zu organisieren, vorallem in der heutigen Zeit.


    Da gebe ich Dir Recht, ich weiß es nicht. Kann mir aber vorstellen das es viel Zeit und auch Lust benötigt eine Veranstaltung zu stemmen. Daher habe ich auch großen Respekt vor denen die so etwas veranstalten


    Zitat

    Original von Michéle
    Jeder von Euch kennt den Zeitplan von der HP.


    Zeitplan?? Außer den zeitlichen Angaben in der Ausschreibung sehe ich da keinen Zeitplan.


    Zitat

    Original von Michéle
    Wo ist da das Problem wenn die Nennbestätigung fehlt? Man kann sich auch an unwichtigen Dingen hochziehen.


    Eine Nennbestätigung ist unwichtig, soso... 8o
    Für was gibt es dann eine? Das Leben ist zu kurz um sich mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen. Abgesehen davon wirst Du ohne diese (Nennbestätigung) bei einem DRM/DRS Lauf nie erfahren wann deine Zeit für die TA ist z.Bsp.


    Zitat

    Original von Michéle
    Wenn Ihr unbedingt eine aktuelle Starterliste haben wollt, dann kauft Euch ein Programmheft. Dazu sind die nämlich da.


    Sagst Du das auch einem der 200km weg wohnt??? Da die Starterliste ja in irgendeinem Format vorliegen muß wenn das Programm zum Druck geht wäre es doch ein einfaches diese auch online zu stellen. ;)


    Zitat

    Original von Michéle
    Ich wünsche trotzdem allen viel Erfolg bei der Veranstaltung!!


    Danke! Das wünsche ich ebenfalls!


    HiCo