Beiträge von HiCo

    Moin!


    Eben dem Briefkasten einen Besuch abgestattet -> keine Nennbestätigung ;(


    Darauf hin habe ich im Rallyebüro angerufen. Die nette Frau am anderen Ende erklärte mir das die Nennbestätigungen wie weiter oben schon erwähnt am Freitag als "Infopost" versendet wurden. Warum keiner dieser Briefe bis jetzt seinen Adressaten erreicht hat konnte sie sich auch nicht erklären. Es sei aber alles kein Problem, einfach am Freitag/Samstag normal zur DA/TA erscheinen und alles geht seinen geregelten Gang.



    HiCo

    Zitat

    Original von Rallye Ron
    Also habe mal im Rallyebüro angerufen.
    Es wurde mir gesagt dass die Nennungen seit Freitag unterwegs sind.Also liegt es wohl an der guten Deutschen Post!
    Nicht immer gleich auf dem Veranstalter rumhacken,manchmal können auch andere daran schuld sein!
    Also in diesem Sinne auf die Rallye freuhen und warten!
    Mfg.Ron!



    Rumgehackt hat ja keiner, lediglich festgestellt das die Informationen sowohl für Aktive als auch die Zuschauer sehr spärlich sind.
    Eigentlich sollte es heutzutage auch bei der Deutschen Post keine 3 Werktage dauern einen Brief zuzustellen...


    HiCo

    Das einzig aktuelle auf der Homepage des RRCF ist :


    Streckenänderung aus aktuellem Anlaß.
    WP 3/6 geändert!!! Neue WP3/6 gegen Vorlage des Programmheftes im Autohaus Franke & Moritz (Skoda), Leipziger Straße 54 in 09599 Freiberg erhältlich.
    Der Veranstalter


    Und die Nennbestätigungen sowie eine Starterliste lassen ebenso auf sich warten... :(


    Vielleicht kann ja jemand, der im Besitz des Programmheftes ist, die Starterliste einscannen und hier zur Verfügung stellen. Ebenso den Zeitplan.


    HiCo

    Tach!


    Start ist auf der Reuther Straße ( in Schönbach/Neumark rechts auf diese abbiegen), dann gehts Richtung Ortsteil Brunn, da ist lt. Karte eine Spitzkehre nach rechts auf die Neumarker Straße (Ziel). Länge des Shakedowns: 1,93km.
    Wenn man in Schönbach weiter Richtung Brunn fährt, dann rechts auf die Dr.Eckener Straße abbiegt kommt man an die besagte Spitzkehre.



    Gruß & viel Spaß!


    HiCo

    Zitat

    "Hinweis zur Reifenregelung
    Information about the use of tyres


    14. Sonstige, veranstaltungsspezifische besondere Bestimmungen


    14.8 Der Reifentyp, der in der Sektion 4 gefahren wird, muss auch in den Sektionen 5 und 6 gefahren werden.
    The type of tyre, which is used in section 4, must be used also in sections 5 and 6."


    Diese Regelung wurde vom DMSB nicht genehmigt, was die Teilnehmer heute auch p. Post mitgeteilt bekommen haben. Grund war zum einen das verhindert werden sollte das Reifen/Fahrwerke angeschafft/umgebaut werden müssen und zum anderen (für mich wohl der Hauptgrund) das die Prüfung "geschont" wird.


    Neue Regelung, mit Genehmigung des DMSB gibts HIER nachzulesen. Was aber auch weder Fisch noch Fleisch ist :(


    Gruß HiCo

    Zitat

    Bastian P.
    Warum wird denn der Brynda bei uns mitfahren?
    Was hat denn den gebissen?


    Er fährt auf Einladung des Brachial-Racing-Team`s . Hintergrund ist das sowohl sein Fahrzeug als auch der Skoda M.Tautenhahn vom Autospektrum 2000 vorbereitet und gewartet werden.


    Zitat

    Clever
    Fährt der so verückt wie mans über die Tschechen sagt oder is das n harmloser ?


    Der fährt so verrückt ist bestimmt kein "Harmloser" :D


    Anbei noch ein Pic mit seinem Gr.A Felicia



    Gruß & viel Spaß zur Sachsen-Rallye


    HiCo

    Mit Sicherheit KEINE schöne Situation. Weder für den Rallyefahrer noch den Traktorfahrer noch den WP-Leiter. Sowas kann sprichwörtlich ins Auge gehen. Ähnliches gab es auch zur diesjährigen "Erzgebirge" und sorgte für mächtig Adrenalin unterm Helm da weder die Prüfung gesperrt war noch irgendjemand durch gelbe Flaggen o.ä. zur Warnung beigetragen hatte.




    MfG