Beiträge von sanchezz



    Gute Idee, Jürgen.
    Andre: Nur nicht unterkriegen lassen. Natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.:cool:


    Ok,Ok wollte hier keinen beleidigen und bin bestimmt nix besseres. Kommentar gelöscht und entschuldigt, ok? War ne schöne Rallye bei schönem Wetter und schönen Strecken!

    Kein Verlust, er kann´s aber auch nicht. "Schuster bleib bei deinen Leisten", gilt auch für die anderen F1 Piloten, habens probiert und könnens nich.


    Super, gut so, natürlich kommen wir gerne wieder.


    Und der MSC Oberehe steht sicher zur Verfügung:]



    Trotz allem, eine sehr schöne Rallye mit einem großen Starterfeld und tollem Wetter.
    Wir werden sicher im nächsten Jahr wiederkommen. Kompliment an den SFG Schönau



    Ja dann, danke.


    Und ja, die Straße hat sich aufgelöst. Angeblich wurde am Freitag der Rollsplitt aufgebracht...

    Mal ´ne Frage: Wie kann es denn sein, dass wir auf der WP2 Zeiten bekommen obwohl wir diese nicht gefahren sind und diese vor unserem Start annuliert wurde?
    WP 5 wurde dann auch annuliert, keiner ist gestartet und hier haben alle gleiche Zeit.


    WP 2 und 5 war ja ne Sache für sich. Die LBM stellt Schilder auf, Achtung Rollsplitt, Tempo 30 und wir rennen mit 170 km/h darüber? War bestimmt ein Mißverständnis trotzdem, tut mir leid für die Schönauer die eine tolle Veranstaltung hingelegt haben.:]