Beiträge von Gücki

    @ Gücki, ja was kam denn dahinter, auf den Fotos ist es nicht zu sehen, wart ihr etwa zu schnell? Wart ja wieder spektakulär unterwegs, was ich so gesehen habe, aber so kennt man euch.
    Gruss Andre


    Hallo Andre


    Ist was auf der Kamera zu sehen??
    Ja ,nach dem gewaltigen Sprung kam leider ein Graben vor dem Acker.........

    Erst mal geb ich dem Jupp recht.Bis auf im Ziel würd ich zwei Bier trinken.:D
    Wie alt sind die Herren???? Immer locker bleiben.
    Interessant ist,das im Ziel der Starter das Auto von Cols mit wegschiebt und dabei so ne komische Bewegung in Richtung Munster macht.:cool:
    Anzumerken wäre auch noch,das das nicht der erste Rundkurs von Beiden war,sie müssten wissen wie das geht.


    Immer dran denken.
    Fair geht vor.;)


    Wieviel Rundkurse gibts auf der Emstal???:) Und wieviel Bier???:o

    Gerade zu Hause angekommen:
    TOP Organisation:D ,TOP WP´s:D ,TOP Wetter:cool: ,FLOP Ergebnis:mad: :mad: !!
    Eine Rallye von Fahrern für Fahrer.Da hat ALLES gepasst.
    Auch wenn unser Ergebnis eher bescheiden ausgefallen ist, in 2008 kommen wir wieder. Gruß, M.Bieg


    Was war los Jupp???? Wertungsausschluß,warum:mad:


    Gruß aus Bad Berleburg;)

    Das wäre ja toll,der Klaus fährt ne super schöne Linie.Immer sauber.Wieviele Ventile werden es denn.


    War mächtig stolz als ich das erste mal seine Zeiten fuhr.


    Ps.Unser Spitzname in 2006 war "die Weizenbiefreunde aus Wittgenstein"


    Überall wo wir ausgefallen waren gab´s Weizen.In Alsfeld sogar vom Fass. Lecker

    Der asci hatte schon beim Udo den Namen Hassan.


    Kolbenkaries und Pleullagerplage mit krumkurbelwellenfieber und Laufbahnschürfung aber sonst ist er gesund.


    Ramazotti trink ich halt mal gerne,zwischendurch natürlich.

    Ja das ist ja ein Praktischer Rallyeleiter;-))


    Schotter ist immer gut,denn es heißt ja auch Rallye und net Rundstrecke.


    Dann wolln wir mal sehen,ob der Hassan bis zum 28.07.wieder Startklar ist.



    Wenn nicht,gibts da auch Ramazotti???

    Ein Schikane direkt in der Ausfahrt wäre nach meiner Meinung eine Sinnvolle Lösung,Es muß beides mal die Geschwindigkeit herunter,ob in die Runde oder raus.Aber mal im Ernst,mußte das sein???? Auch wenn mann schneller ist ,einmal vom Gas und nichts wäre passiert.Für Keil ging es eh um nichts mehr.Sonst wie immer eine super Veranstaltung.Noch schöner wär´se im April.