Beiträge von Sebfan

    Guten Abend,
    dürfte Andi Wetzelsberger und Klaus Wicha sein bei der Hessen 92. Die beiden wurden so weit ich weis als 4. gewertet (leider wurde die Rallye nach einem Unfall nach dem 1. Tag beendet)


    Gruß
    Sebfan


    PS: Hab mal ne Frage zu nem Thema weiter vorn: Gibt es eigentlich von dem Jahr 91 und 92 irgendwelche Rallye Jahrbücher? (Scharnagl/Klein/Schön?)

    Nettes Teil, das könnte Andreas Rausch sein, bei der Rallye Vorderpfalz 1984
    Da wurde im Training schon ein Auto mal übers Dach gelassen und dann bei der Abnahme war das Ding sehr laut, das Problem wurde aber gelöst...
    Bin mir nur nicht sicher ob das Auto auf Hartge angemeldet war


    Gruß
    Sebfan

    Hi Jenz,
    da kann ich Dir nur 100% recht geben! Auch ich bin kein Vorsitzender im Tomczyk-Fanclub und finde auch einige Sachen da nicht so super aber es gibt auch etliche Leute die sich den Arsch aufreisen das wir da die Rallye haben, diese haben allerdings nicht stundenlang Zeit in den Foren rumzumeckern. Die sollen doch mal alle selbst eine Rallye organisieren, die bekommen das sicher super hin! Galeria Dhrontal war übrigens ne richtig geile Stimmung, da meinste Du bist im Berliner Olympiastadion beim Fußball-WM Finale, und alle waren super drauf, ob Tchechen, Belgier, Franzosen und sogar einige Deutsche (die müßten allerdings lauter werden)
    Doch eins hab ich auch zu meckern: bereits vor ein paar Jahren zeigte ein Fahrner, das er ein Ausnahmetalent ist indem er mit einem damals schon alten Auto die WM Elite bei der Deutschland ärgerte, dann war er in der DM auf Anhieb auf die Distanz der ganzen Saison 1. seiner Klasse (stimmt doch oder?) und hat dort auf Anhieb einen Mann wie Horst Rotter geschlagen, der schon seit Jahren ein Top-Mann im deutschen Rallyesport ist (was andere in anderen Klassen gegen ihre Gegner, z.B. N4 Gaßner nie schafften)
    Doch was bringt es wenn dieser Mann nicht weitergefördert wird? Da haben einige lieber das Geld für andere ausgegeben, die nicht das Talent haben und es nicht in ein WRC schaffen werden, und falls doch, dort aber nie in der WM Fuß fassen werden...

    Richtig Nico, gut aufgepasst im Geschichtsunterricht! ;)
    Und der, der wohl über diesen Doppelabflug seiner beiden Autos nicht glücklich war, war Ford-Teamchef David Sutton!


    Gruß
    Sebfan

    Moin,
    und da der Herr Wünsch bei dieser genialen Rallye im Hunsrück (über 200 Starter, 550 WP-km!!) in der Orgaleitung beschäftigt war mußte auf dem Co-Sitz der Herr Schwagerl Platz nehmen.
    Herr Fritzinger ist nun bei Hiso-Rallyes mit einem Datsun unterwegs, auch ein nettes Teil


    Wünsch noch nen schönen Sonntag
    Gruß

    Hi,
    mal geraten: Andruet bei der Korsika 79


    Nilaschmi: M1 Bild ist von WP Büschmühle bei Links 2 Abzweig in Feldweg Richtung Burweiler Mühle

    Hi,
    da ich derzeit kein geeignetes Foto hab geb ich die runde frei an den schnellsten von Euch...
    Waren echt geniale Autos, und auch genialer Sound...
    Wünsch Euch schönes Weekend

    Darniche/Mahe
    Rallye Vorderpfalz 82
    Platz ? 9.


    Klaus Fritzinger und Henning Wünsch sind dort übrigens auch mit einem BMW M1 mitgefahren, die wurden 2.


    Gruß
    Sebfan

    87 minus 5 ist 82, und das wäre richtig, doch bevor wir jetzt Lotto spielen mit Zahlen zw. 80 und 90 erklären wir Nilaschmi mit seiner fast richtigen Kenntniss zum Sieger der Runde.
    Übrigens: Gestern abend führten Jene/Jene im ALsace wieder die Klasse an! Super Leistung
    Also nun, Dein Foto nilaschmi


    Gruß
    Sebfan

    Hallo ,
    die Trifels sind sie auch als gefahren aber richtig ist
    Alsace Vosges ! Nur das Jahr passt noch nicht ganz...
    Heiko sieht man sich Morgen Nähe Waldersbach (Vogesen)?


    Gruß
    Sebfan

    Hi,
    Jene ist richtig, Vorderpfalz falsch! Obwohl Hartmut und seine Schwester oft Vorderpfalz gefahren sind.
    Das Jahr brauchen wir auch noch


    Gruß
    Sebfan

    Merci Fullrace und versprochen, falls ich mal wieder was raten sollte (denke da hatte ich wohl 2 mal Anfängerglück) dann kann ich das selbst. Ist derzeit noch Problem von Software und auch noch teilweise das Problem vor der Tastatur :)
    So jetzt zu diesem netten Auto: Gesucht wird:
    Fahrer/Co , Rallye und Jahr ! Viel Spaß!


    und Gruß
    Sebfan

    Guten Abend,
    eigentlich ist 82 Friedhelm Kissel (mit Co Hardy Michel) den 2. Frosch gefahren aber ich würd mal sagen das ist der Per Eklund bei der San Remo (obwohl der meist die Pierburg-Lackierung fuhr)



    Gruß
    Sebfan

    Hallo,
    zum Thema Kuppe bei der Alsace Vosges: Die ist auf der WP Ormont-Ortomont im Nördlichen Berich beim überqueren einer der Land (oder evtl. Nationalstr.?)
    1.Allerdings fliegen dort nicht alle, 2. sieht man die Autos nur recht kurz, und 3. steht man dort teileweise sehr gefährlich (speziell dann, wenn man die Autos länger sehen möchte)


    Frage an Fullrace: Hast Du ne Ahnung ob Dein Kollege Seb Vorwagen fährt?



    Gruß
    Sebfan

    Glückwunsch an den perfekten Historiker le moulinon!
    Alles richtig!
    Sorry für nilaschmi, so ehrgeizig und dann kurz vorm Ziel ....


    Also le moulinon, weiter gehts, hoffe mal es kommt was geniales von Anfang 80 , 81 ...


    Viele Grüße und gute Nacht


    Sebfan

    Guten Abend,
    nix Vorfeiern fürs Wochenende, ich hab halt nicht soviel Zeit wie so andere die den ganzen Tag Lösungstips suchen können. Also mit dem Co darf ich Dich mal auch über den Klee loben, aber nicht über den grünen!
    Und wo und wann war das jetzt? Das will ich auch noch wissen bitte!
    Muß mal auf dem Dachboden schauen, da kann es sein das da noch Autogramm im Koffer ist vom Datsunfahrer.


    ISa was ist nifr? Da steh ich grad auf der Leitung
    Gruß
    Sebfan

    Hi Coyote und le moulinon!
    Ihr seid echte Experten! Wenn ich ehrlich bin kannte ich den Co auch nicht und darf jetzt nichts falsches schreiben wie ich Euch hierzu lobe für Euer Wissen ;)
    Der Fahrer war ja sehr lange Fahrtleiter einer super genialen Rallye Vorderpfalz, die ich leider nur als Autogrammesammelnder Jungspund kenne, das war dort echt immer genial 240 Autos...
    Da wollte mich heut schon einer am Telefon löchern der versteht wohl das Spiel hier nicht ganz


    Also "Hubert", der Gert stimmt mal, der Co ist falsch.
    Das Jahr passt auch nicht, jetzt sag mir Du aber mal was nila ist, den Rest denk ich mir, als Name hätte doch bei Dir besser Lichtschrankenprinz gepasst oder? :)


    Viele Grüße
    sebfan

    Hi,
    Sorry das ich mich erst jetzt melde, leider hab ich das mit dem Bild einstellen noch nie gemacht, werd das aber versuchen da ich ein nettes habe. Meld mich spätestens morgen


    Gruß und schönen abend noch


    Sebfan