Beiträge von 70er80erFan

    Hallo ihr Lieben,
    eine Frage hätte ich,
    wie sieht es mit einem Kadett C limo 1,2l Gr I oder II aus, bin einen am aufbauen. Und weil ich das Fahrzeug in den Kadett CUP-Jahren fahren gesehen und habe,(aber nicht so viel mehr am Service geschraubt) würde ich den jungen Rallyefan's so ein Auto gerne zeigen. Wäre bei Euch noch Platz und
    mit wem kann man sich mal unterhalten wie das so alles abläuft.


    Gruß ein treuer 70er80er FAN :D

    Hallo
    Frage an 70er80erFan was ist den ein Orginaler 400er ?
    Die Bezeichnug für dieses Fahrzeug war damals Opel Kadett 4x4 Gr. B. John Welch hatte in diesem Auto einen 2,1ltr. Turbomotor verbaut, und der Antriebsstang war von X-trac.


    Sorry,
    4x4 oder 4wd Kadett natürlich, mit dem 2,1l+Aufladung aus dem Manta 400. Soll ca. 650 PS + - gehabt haben. Ging ab wie die Hölle.

    Hallo
    Das ist Rallycross, in meinen Augen der beste und schönste Motorsport.
    Diesen Opel Rallye Kadett 4x4 konnte man auch in Deutschland bei den Rallycross EM Läufen im Okt. 1988 +1989 am Estering bei Buxtehude sehen.


    Und das ist ein origianler 400er. Den hat John für Rallyecross umgebaut hat er mir damals in Valkensvaart persönlich erzählt.
    Fragen!!!

    Ich will hoffen das ich Sie an oder auf der Strecke nicht so hektisch erlebe wie Sie hier schreiben....


    Dann könnte man Feundchaft schließen.. Grins


    Trotz alledem ist so etwas ärgerlich

    Ich habe mich, ich glaube 2002, mit meinen Sohn hinter der ARAL Tanke in Daun (ich glaube vom Marktplatz runter dann rechts ) hingestellt. Haben natürlich gefragt und uns mit diversen Sachen von der Tanke eingedeckt war ganz in Ordnung.
    Zu dem Zeitpunkt konnte man gegenüber bei so einem kleinen Bistro auch noch Frühstücken.
    Viel Glück beim Suchen und Finden :]

    Was soll das jetzt wieder???? Da schau ich mir doch lieber 2 Stunden Rallye mit ner dreiviertelstunde Werbung als gar nich!!!
    Oder du frägst ma bei ZDF nach ob sie Wetten Dass... aus dem Programm streichen, dass mn ohne Werbung Rallye schaun kann!


    Vor allem war ja die planung so gedacht, dass man die SS LIVE(!) im Fernsehn sieht OHNE was zahlen zu müssen (Anspielung auf Eurosport2)


    1.Sprechen wir von RTL und nicht ZDF(da bekommt man so etwas ja nicht hin)
    2.nerven mir diese Werbeblocks, also meine Meihnung,
    3.und immer schön locker bleiben


    Da muß ich Dir voll und ganz recht geben.
    Man kann nur den Kopf schütteln über den ADAC und das schon in den 70ern.
    Rainer W.