Schau mal in diesem Beitrag:
http://www.rallye-magazin.de/_…light=monte&hilightuser=0
Da hatten wir schonmal ein paar Infos zusammengefaßt.
Gruß
Axel
-- End Ströer Ads -->
Schau mal in diesem Beitrag:
http://www.rallye-magazin.de/_…light=monte&hilightuser=0
Da hatten wir schonmal ein paar Infos zusammengefaßt.
Gruß
Axel
Ich habe den Besuch eigentlich fest eingeplant, eine Entscheidung fällt allerdings erst 1-2 Wochen vorher.
In dem Bericht um Ronny Amm stand auch, daß der Megane bereits verkauft sei. Weiß jemand, ob das Auto in Deutschland geblieben ist und wir es vielleicht 2003 bei einem DM, Challenge oder 200er Lauf sehen werden?
Um die rallyelose Zeit möglichst ohne Entzugserscheinungen zu überbrücken, habe ich für alle Foto- und Video-Freaks noch kurz vor Weihnachten ein kleines Extra anzubieten.
Alle meine Fotos (1730) und Videos (350) der Saison 2002 auf einer CD. Nicht ganz umsonst, aber für Mag-Mitglieder gibt es bei einer Bestellung bis zum 24.12.02 einen Weihnachtsrabatt von 20%.
http://www.rallye-cult.de/rallye_2003/rallye_2003.html
Einfach dem Werbebanner oben folgen.
Schade das der V-Man so eine hohe (die höchste) Startnummer hat. Das heißt, zu mindest bei der Monte am ersten Tag, lange auf ihn zu warten. Wollen wir hoffen, das er ein paar gute Resultate einfährt und dann während der Saison weiter vorn startet.
Marc: beide (Sandro und Thomas) starteten 2002 in der A8. Diskussionen, wem welches Auto gehört, können wir uns glaube sparen. Sie gehören alle den Wallenweins und Thomas macht wohl das geschäftliche.
Viel interessanter ist, das es sich um einen 2001er Modell handelt und ich mir nicht sicher bin, ob der von Thomas auch in Österreich gefahrene ein 2001er ist. Weiter die Bezeichnung Evo 6,5. Ist es ein Schreibfehler oder ein Hinweis das es ein Evo 6 mit einigen 7er Teilen ist. Das würde dann doch mehr auf den roten von Sandro in der DM deuten.
Dann habt Ihr vielleicht auch gesehen, daß dort ein Wallenwein Evo 6,5 zu haben ist. Stellt sich mir die Frage, ist das Sandros 2002er und wenn ja, mit was fährt er dann nächste Saison?
... die nächste schlechte Nachricht.
Dann sehen wir also nur 2 statt teilweise 3 Hyundais und die dann wohl auch in einer anderen Lackierung.
Grönholm spricht in einem Interview über die Ausgangssituation 2003. Dabei erwähnt er auch, das die Autos eine neue Farbe haben. Gibt es schon Infos, ob die P206 nächstes Jahr im bekannten (ehemals Mitsu) Marlboro Design unterwegs sind?
Wenn die Rallye wie 2002 rund um Izmir stattfindet, wird es kaum zu dem Preis möglich sein, denn es gibt Ende Februar kaum Flüge (nur LH für 350 Euro). Alternativ bis Antalya und dann ca 450 km mit dem Auto. Muß aber recht abenteuerlich sein, da mein Routenplaner für die Strecke 6,5h berechnet hat.
Da standen wir an der selben Ecke. Ich habe Armin ein paar Zehntelsekunden früher erwischt.
http://home.arcor.de/rallyecult/deutschland02/35_schwarz.jpg
oder alle
ÖM Termine stehen schon und die Eisenwurzen ist am gleichen WE wie die Pneumant. Homepage läuft über Sperrer, da er ja der Veranstalter ist.
Habe auch Interesse an den allgemeinen Infos rund um die Rallye, da ja die Veranstalter HP noch nicht aktualisiert worden ist. Flug und Hotel würde ich mich selber kümmern. Gruß Axel
Es gab letztes Jahr nach Saison Ende in Österreich solch einen Event mit Armin Schwarz. Damals auf Skoda, obwohl er bei Hyundai schon unterschrieben hatte. Kosten lagen damals bei ca. Euro 600. Versuchs mal hier http://www.agenturspezial.com/seite1.htm die bieten sowas auch an.
Leg2 SS14 ist Zuschauerpunkt 34, von Windigsteig Richtung Waldberg und vorm Ortsausgang Windigsteig links abbiegen.
Am 08.11. sitzt der DMSB zusammen. Danach sind wir hoffentlich schlauer.