Beiträge von spoko

    warum will man bei der osterburg keine nennungen am veranstaltungstag mehr annehmen??
    ich beziehe mich hier auf die aussage eines verantwortlichen vom mc weida!!er sagte:"120 starter reichen uns vollauf"
    warum ist dann in der ausschreibung die rede von höchsten 150 startern??
    dann braucht man sich auch nicht zu wundern,wenn die starterzahlen in den keller sinken!!
    desweiteren wird es höchste zeit,daß sich der mc weida endlich einmal etwas anderes,wie immer die gleichen strecken-(rundkurs)-einfallen lässt.dann steigen auch die starterzahlen wieder.siehe zuschriften im rallye-magazin im internet (http://www.rallye-magazin.de / forum-osterburgrallye)hier müßten sich die verantwortlichen öfter einmal informieren!!
    auch wenn ich jetzt wieder einigen"besserwissern"
    "vorm koffer gesch..... habe,meine meinung steht.

    was die zuschauerzahlen auf den rundkurs angeht,muß ich dir zustimmen.auch wenn das mancher nicht wahr haben will.auch ging die anzahl der starter zurück.
    2005 waren es 157 teams,2006"nur"noch 127.aber diese tendenz ist ja deutschlandweit zu beobachten.siehe vcb-oder rolandrallye an diesem wochenende.aber dagegen ist jeder veranstalter machtlos,egal wieviel mühe und arbeit er in die vorbereitung einer rallye steckt.
    der rundkurs,welchen du anspricht ist nicht mehr befahrbar,es sei daß du im besitz eines kettenfahrzeuges oder so etwas in der richtung bist.er ist für "normale fahrzeuge" nicht mehr zumutbar.

    soviel ich erfahren habe startet er 2007 nicht mehr,da er wenige tage vor der "freiberg"vater geworden ist.da hat ihn dieser unfall nach eigener aussage etwas zu denken gegeben,daß es noch etwas wichtigeres gibt!

    jeder hat ja heute internet.ich kann dir auf anhieb mindestens 5 fahrer nennen,welche noch nicht im besitz eines computers sind. sie haben also keinerlei möglichkeiten,ihre papiere über die "modernen" medien zu bekommen.kannst du,welcher sich hier als "mister wichtig"hinstellt,mir einmal erklären, wie diese teams ihre papiere deiner meinung nach bekommen sollen???

    wo und wann fand ein streik in einem verteilerzentrum
    statt.bisher waren nur streiks bei der telekom bekannt
    nicht bei der deutschen post!!
    aber eine billige ausrede für das eigene versagen muß man ja irgendwo finden!!
    desweiteren ist es doch irgendwie seltsam,daß die offizielle startliste bis zur startnummer 131 geht,aber bei genaueren nachschauen 51 nummern nicht belegt sind.wenn einer des rechnen mächtig ist,kommt er auf
    80 starter.will man so die wahren fans verarschen???
    es wäre doch schön,wenn man einmal eine stellungnahme der verantwortlichen dieser veranstaltung bekommen würde!aber dafür fehlt diesen leuten sicher der mut!!

    ich habe auch seit jahren"presse"bei diversen veranstaltungen.voraussetzung istnun einmel ein gültiger presseausweis oder ein offizieller redaktionsauftrag einer zeitung oder ähnliches.Hinstellen darf ich mich als"pressefuzzi",wie wir von manchen so gern bezeichnet werden,auch nicht überall,wo es mir gerade gefällt.in der verzichtserklärung,welche ich vor der rallye unterschreiben muß,steht eindeutig,daß es im ermessen der jeweiligen streckenposten liegt,ob ich im zuschauersperrbereich stehen darf oder nicht.leider haben das einige presseleute bis heute noch nicht verstanden,so daß es immer wieder zu ärgernissen kommt.deren meinung ist eben,ich habe "presse",mir kann keiner was.aber schwarze schafe gibt es überall.zugegeben,bei manchen veranstaltungen gibt es auch streckenposten,welche keinerlei einblick in das metier haben,so das es immer wieder mal zu mißverständnissen kommt.hier wäre es angebracht,wenn die veranstalter ihre leute besser schulen würden.