3. ADMV Rallye Freiberger Land

  • Das einzig aktuelle auf der Homepage des RRCF ist :


    Streckenänderung aus aktuellem Anlaß.
    WP 3/6 geändert!!! Neue WP3/6 gegen Vorlage des Programmheftes im Autohaus Franke & Moritz (Skoda), Leipziger Straße 54 in 09599 Freiberg erhältlich.
    Der Veranstalter


    Und die Nennbestätigungen sowie eine Starterliste lassen ebenso auf sich warten... :(


    Vielleicht kann ja jemand, der im Besitz des Programmheftes ist, die Starterliste einscannen und hier zur Verfügung stellen. Ebenso den Zeitplan.


    HiCo

  • Hab auch noch keine Nennbestätigung bekommen !
    Frag mich wann die kommt ?(

  • Also habe mal im Rallyebüro angerufen.
    Es wurde mir gesagt dass die Nennungen seit Freitag unterwegs sind.Also liegt es wohl an der guten Deutschen Post!
    Nicht immer gleich auf dem Veranstalter rumhacken,manchmal können auch andere daran schuld sein!
    Also in diesem Sinne auf die Rallye freuhen und warten!
    Mfg.Ron!

  • Zitat

    Original von Rallye Ron
    Also habe mal im Rallyebüro angerufen.
    Es wurde mir gesagt dass die Nennungen seit Freitag unterwegs sind.Also liegt es wohl an der guten Deutschen Post!
    Nicht immer gleich auf dem Veranstalter rumhacken,manchmal können auch andere daran schuld sein!
    Also in diesem Sinne auf die Rallye freuhen und warten!
    Mfg.Ron!



    Rumgehackt hat ja keiner, lediglich festgestellt das die Informationen sowohl für Aktive als auch die Zuschauer sehr spärlich sind.
    Eigentlich sollte es heutzutage auch bei der Deutschen Post keine 3 Werktage dauern einen Brief zuzustellen...


    HiCo

  • Na war ja ein Feiertag dazwischen,vielleicht liegt es daran. Natürlich hast du Recht mit den Infos für die Zuschauer.Aber Programmverkaufsstellen gibt es ja genug. Und der Start des 1.Fahrzeuges steht ja in der Ausschreibung.(Uhrzeit und Ort)
    Ich denke der Veranstalter wird seine Gründe haben,warum er bestimmte Sachen nicht veröffentlicht.
    Es soll wohl schon vor Wochen einige Leute gegeben haben die im Rallyefahrzeug auf dem Rundkurs trainiert haben! X(

  • Zitat

    Original von Rallye Ron
    Na war ja ein Feiertag dazwischen,vielleicht liegt es daran. Natürlich hast du Recht mit den Infos für die Zuschauer.Aber Programmverkaufsstellen gibt es ja genug. Und der Start des 1.Fahrzeuges steht ja in der Ausschreibung.(Uhrzeit und Ort)
    Ich denke der Veranstalter wird seine Gründe haben,warum er bestimmte Sachen nicht veröffentlicht.
    Es soll wohl schon vor Wochen einige Leute gegeben haben die im Rallyefahrzeug auf dem Rundkurs trainiert haben! X(


    Na die WP-Pläne sind ja nun auch wirklich nicht unbedingt ins Netz zu stellen, dafür gibt's ja die Programmhefte, aber ne Starterliste wäre schon mal net schlecht. Es soll auch Vereine geben, wo es üblich ist, vor jeder Veranstaltung einen kleinen Vorbericht der startenden Clubmitglieder mit Angabe der Startnummern ins Netz zu stellen und dafür ist so ne Liste ja ganz brauchbar. Aber einen Presseverantwortlichen gab's ja letztes Jahr schon nicht, da musste man als Zuschauer noch nen Bericht über die Rallye verfassen, damit im rallye-mag was zu finden ist...


    PS: Wer eine Startliste sein eigen nennt, bitte an mich senden. Vielen Dank.


    PPS: Freu mich trotzdem auf die Rallye. ;)

  • Zitat

    Original von Sling
    ...aber ne Starterliste wäre schon mal net schlecht. Es soll auch Vereine geben, wo es üblich ist, vor jeder Veranstaltung einen kleinen Vorbericht der startenden Clubmitglieder mit Angabe der Startnummern ins Netz zu stellen und dafür ist so ne Liste ja ganz brauchbar.
    PS: Wer eine Startliste sein eigen nennt, bitte an mich senden. Vielen Dank.


    Manchmal frag ich mich echt was ein Fahrer so ganz ohne seinen Copiloten so machen würde! :D
    Du solltest mal deinen elektronischen Briefkasten ausleeren ;)

  • Moin!


    Eben dem Briefkasten einen Besuch abgestattet -> keine Nennbestätigung ;(


    Darauf hin habe ich im Rallyebüro angerufen. Die nette Frau am anderen Ende erklärte mir das die Nennbestätigungen wie weiter oben schon erwähnt am Freitag als "Infopost" versendet wurden. Warum keiner dieser Briefe bis jetzt seinen Adressaten erreicht hat konnte sie sich auch nicht erklären. Es sei aber alles kein Problem, einfach am Freitag/Samstag normal zur DA/TA erscheinen und alles geht seinen geregelten Gang.



    HiCo

  • HiCo


    "Infopost" - herzlichen Glückwunsch. Dann erklär der "netten Frau am anderen Ende" mal, dass die Post Infobriefe bis zu fünf Werktage liegenlassen darf und dann erst ausliefern muss. Dass heisst, dass die Nennbestätigungen am Montag kommen. Ist ja dann rechtzeitig für 2008 ;)
    Im übrigen: warum steht auf dem Nennformular eigentlich eine Mail-Adresse? Andere Veranstalter schicken die Nennbestätigungen schon lange per Mail. Aber die Freiberger haben es bis heute ja auch nicht geschafft, eine Teilnehmerliste mit Start-Nummern ins Netz zu stellen :(

  • Ich glaube keiner von Euch weiß, wie schwer es ist so eine Veranstaltung zu organisieren, vorallem in der heutigen Zeit. Jeder von Euch kennt den Zeitplan von der HP. Wo ist da das Problem wenn die Nennbestätigung fehlt? Man kann sich auch an unwichtigen Dingen hochziehen. Wenn Ihr unbedingt eine aktuelle Starterliste haben wollt, dann kauft Euch ein Programmheft. Dazu sind die nämlich da. Ich wünsche trotzdem allen viel Erfolg bei der Veranstaltung!!

  • Zitat

    Original von Michéle
    Ich glaube keiner von Euch weiß, wie schwer es ist so eine Veranstaltung zu organisieren, vorallem in der heutigen Zeit.


    Da gebe ich Dir Recht, ich weiß es nicht. Kann mir aber vorstellen das es viel Zeit und auch Lust benötigt eine Veranstaltung zu stemmen. Daher habe ich auch großen Respekt vor denen die so etwas veranstalten


    Zitat

    Original von Michéle
    Jeder von Euch kennt den Zeitplan von der HP.


    Zeitplan?? Außer den zeitlichen Angaben in der Ausschreibung sehe ich da keinen Zeitplan.


    Zitat

    Original von Michéle
    Wo ist da das Problem wenn die Nennbestätigung fehlt? Man kann sich auch an unwichtigen Dingen hochziehen.


    Eine Nennbestätigung ist unwichtig, soso... 8o
    Für was gibt es dann eine? Das Leben ist zu kurz um sich mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen. Abgesehen davon wirst Du ohne diese (Nennbestätigung) bei einem DRM/DRS Lauf nie erfahren wann deine Zeit für die TA ist z.Bsp.


    Zitat

    Original von Michéle
    Wenn Ihr unbedingt eine aktuelle Starterliste haben wollt, dann kauft Euch ein Programmheft. Dazu sind die nämlich da.


    Sagst Du das auch einem der 200km weg wohnt??? Da die Starterliste ja in irgendeinem Format vorliegen muß wenn das Programm zum Druck geht wäre es doch ein einfaches diese auch online zu stellen. ;)


    Zitat

    Original von Michéle
    Ich wünsche trotzdem allen viel Erfolg bei der Veranstaltung!!


    Danke! Das wünsche ich ebenfalls!


    HiCo

  • Eben auf der Freiberger Racing Club Seite entdeckt:


    Nennbestätigung !!!! Wegen Streik der Verteilstellen Start auch ohne Nennbestätigung möglich ! ! ! !



    Oha, da hätten wir ja dann den Grund warum die Dinger irgendwo liegengeblieben sind.

  • INFO VOM VERANSTALTER DER RALLYE FREIBERGER LAND
    Stand
    31.05.2007 19:00 Uhr von Frau Landsmann


    1. Hatte gegen 19:00 Uhr einen Anruf von Frau Landsmann vom Rallye Renn Club Freiberg .
    Mit der Nennbestätigung gab es Probleme beim Versand, wer bis zur Abreise keine erhalten hat kann trotzdem anreisen, für diesen Fall gibt es vor Ort eine Lösung.


    2. Heute im laufe des Abends soll es auf der Homepage der Rallye Freiberger Land noch das 1. Bulletin geben zur Änderung der Ausschreibung sowie WP 3/6.


    3. Der Veranstalter läßt entschuldigen das es keine weiteren Infos auf der Homepage gibt, aber sie selber haben keinen direkten Zugriff auf die Homepage.


    Mfg
    i.A. Frau Landsmann

  • wo und wann fand ein streik in einem verteilerzentrum
    statt.bisher waren nur streiks bei der telekom bekannt
    nicht bei der deutschen post!!
    aber eine billige ausrede für das eigene versagen muß man ja irgendwo finden!!
    desweiteren ist es doch irgendwie seltsam,daß die offizielle startliste bis zur startnummer 131 geht,aber bei genaueren nachschauen 51 nummern nicht belegt sind.wenn einer des rechnen mächtig ist,kommt er auf
    80 starter.will man so die wahren fans verarschen???
    es wäre doch schön,wenn man einmal eine stellungnahme der verantwortlichen dieser veranstaltung bekommen würde!aber dafür fehlt diesen leuten sicher der mut!!

  • jeder hat ja heute internet.ich kann dir auf anhieb mindestens 5 fahrer nennen,welche noch nicht im besitz eines computers sind. sie haben also keinerlei möglichkeiten,ihre papiere über die "modernen" medien zu bekommen.kannst du,welcher sich hier als "mister wichtig"hinstellt,mir einmal erklären, wie diese teams ihre papiere deiner meinung nach bekommen sollen???

  • @"spoko"
    Ja, kann ich erklären:
    - Diejenigen, die auf der Nennung ihre Mail-Adresse angeben, bekommen die Unterlagen per Mail.
    - Die anderen, die keine Mail-Adresse angeben, bekommen die Unterlagen per Post (oder - wie in diesem Fall - eben nicht).
    Aber dann hat man schon mal ca. 90 % schnell und einfach informiert.
    Also ganz einfach ... :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!