fahrgestellnummern darf man doch offiziell in rohkarossen einschlagen.
allerdings wäre mir neu, dass ein kennzeichen immer an die selbe fahrgestellnummer gebunden ist. man kann doch verschiedene autos (nacheinander natürlich) mit der selben nummer zulassen.
Beiträge von Hadef
-
-
da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen und freue mich für den roland, dass er angekommen ist.
-
der s1 ist am sonntag noch ein bergrennen gefahren. da darf man auch mal ein oder zwei prüfungen weg lassen, wenn der terminplan so voll ist.
-
der fahrer der corolla wollte eigentlich normal starten, konnte dies aber lizenzbedingt nicht.
zur orga muss ich sagen, dass ich es nicht sonderlich toll finde, wenn man 1,5 stunden bei der papierabnahme stehen muss. -
also, ich habe schon so einige schmutzfänger an neuwagen verbaut und da ist z.b. 100% keine nr drauf bzw. eine abe dabei. da wollte wieder mal ein polizist zeigen, wie toll er ist und hat einen auf wichtig gemacht.
-
also, bei ihm im hof steht mindestens noch ein mercedes (hab ich neulich beim vorbei fahren gesehen). aber er hat auch sonst noch genug. ich glaube, es wird wieder ein ford.
-
wurde doch schon beantwortet. wenn du gruppe n fahren willst, brauchst du ein n-homologationsblatt. und wenn da eine hydr. handbremse homologiert ist, darfst du sie fahren. wenn nicht, dann nicht.
-
wo sitzt denn dein schutz?
-
der matthias jestädt hat wohl u.a. auch gebaut. er hat wohl wieder ein auto fast fertig.
-
das mit dem prüfloch ist richtig. dieses muss vor den kat und zwar so, dass es möglich sein sollte durch dieses loch zu sehen, ob irgendwas im kat drin ist (eventuell durch kleinen spiegel, den man halt da hin halten muss. geht ja nicht immer direkt). die schraube muss das gewinde m18x1,5 haben. das ist ein normales lambdasondengewinde. das ganze gilt auch für serien-auspuff bzw. -kat.
-
also löcher bis 6 mm seien laut ebay-anzeige kein problem. wer sich auch nur ein kleines bißchen mit reifen auskennt, der weiss, dass das absolut unmöglich ist.
-
ja, das dürfte noch funktionieren. sie sollte allerdings möglichst am prüfstand eingestellt werden.
-
@ gas
das ist richtig. das auto stand neben der wp2. -
brauchst dir keine gedanken machen. ich winke dir auch mal, wenn ich dich am rand stehen sehe.
-
es nützt mir ja nix, dass ich weiss, wo das auto steht, es läuft ja sowieso net. und wenn doch, dann nur kurz
-
@ roland
das glaub ich nicht, dass da vorgefeiert wurde und wenn doch, dann ohne mich, da ich gar nicht in melsungen war. ich bin ja auch kein "meefranke". und falls du jetzt noch rätselst, sag ich nur: sonnenflecken. meine freundin hat sie mittlerweile auch gefunden. -
@ g-schmitt
aber wenigstens kann man im schwind-golf die zahlen 2 und 3 auseinander halten.
ich finde, du brauchst dir keine gedanken machen wegen gewicht. du hast doch jetzt die leichten plastik-fenster
und wer weiss, wie lange die 45 kg beifahrerin noch zur verfügung steht?
@ schwind-racing
bei mir is noch niemand verdurstet -
nanana, lass das mal net den gerrit oder den sven lesen. wirst samstag schon sehen, was du davon hast.
-
kann ja auch gar nicht der pilot sein. die sehen doch viel sportlicher aus.
-
hallo, aktueller stand (letzte woche) ist: anzug bei 200+ ist nicht vorgeschrieben. nur bei neafp.