Beiträge von zicki1

    So , mische mich nach Jahren (!!!!!) wieder mal ein, weil es notwendig ist !!


    Frage : GPS Tracking geeicht ?? Nein ?? dann weg damit !
    War zu seiner "grossen " Zeit kein Fan von Walter Mayer, jetzt jedoch steigt er in meiner Achtung, endlich einer dersich in A nicht alles gefallen lässt .
    Noch ein " Schmanckerl" gefällig ?? Auf der letzten Prüfung hat der Sieger aus Polen auf seinem Auto vorne Spikes montiert gehabt...( Quelle: motorline.cc), was sagt die Österreichische StVo. ( Strassenverkehrsordnung) dazu??
    http://www.help.gv.at, d bei suche "spikereifen " eingeben und staunen, da steht nähmlich das solche Reifen auf allen Kraftübertragenden Rädern montiert sein müssen, somit hat das Siegerauto auf der Etappe zur letzten WP nicht der STVo entsprochen !! Soviel zur "Qualität" der Sportbehörde bzw. des Veranstalters.


    Währe interessant wenn Max Mustermann mit St. Nr 666 dagegen protestiert hätte, was sie dann gemacht hätten??


    PS: ich schau mir in A keine Rallye mehr an, wenn dann in Ungarn oder Tschechien !!

    Hallo, weis wer von euch ob es schon eine HP von der Szombathely Rallye gibt??
    Ist für mich nur max. 1,5 Std. zu fahren, möchte mir die ungarischen Freunde unbedingt mal geben, da ich vor ca. 20 !!! Jahren beim ersten Rallyecross in Szombathely war und weis , wie die jungs fliegen lassen !!


    Danke für Infos, wenn auf ungarisch ist egal, hab einen Übersetzer, englisch währe mir trotzdem lieber!!!


    Danke !