Da werden bestimmt weniger Zuschauer al in Schweden kommen
Beiträge von rallyematze
-
-
Da M-Sport Kohle braucht sind die Crownoil-Euro eben sehr willkommen und somit ist Greensmith die #1 im Team. Viel erreichen wird man mit der Konstellation wahrscheinlich nicht - leider. Geld regiert den Sport.
-
Solange es keine offizielle Mitteilung vom Veranstalter gibt es noch Hoffnung das was geht im Januar
-
Wie haben wir damals über den Yaris gelacht.
DvD-Regal haben wir gesagt.
Das hat mittlerweile jeder nachgebaut
Nur weil es jeder nachbaut ist es deswegen noch lange nicht schön (zumindest für meinen Geschmack). Ich finde den Toyota immer noch total verbastelt. Der Zweck heiligt jedoch die Mittel, und schnell ist er ja - keine Frage. Bin gespannt wie weit das noch getrieben wird, alle paar Monate ein paar neue Flügelchen mehr hier und da an den Kisten.
-
die Heckansicht gefällt
-
Stimmt. Wenn die fuhren, konnte man „in Ruhe“ Ergebnisse checken oder telefonieren.
Ja, die fuhren am Limit, und die Klasse war umkämpft. Es ist schon verrückt, dass die Emotionen so sehr am Motorenklang zu hängen scheinen.
Weil wir Menschen eben mit allen Sinnen etwas wahrnehmen. Beim E-Antrieb fallen Motorsound (sofern kein Soundmodul im Einsatz) und der typische Benzingeruch schon mal weg. Wir verbinden mit der gehörten Drehzahl/dem Motorengeräusch eben Geschwindigkeit und Kraft. Diese Kombi macht die Faszination Motorsport aus.
-
Das E-Autos nicht die Zukunft sind sollte klar sein. Es ist ein alternatives Übergangskonzept. Ich bin mir sicher da kommen noch ganz andere Themen auf uns zu.
-
Hört sich an wie eine Mischung diverser Hollywood Actionstreifen in die Realität umgesetzt. Das die Rennen spannend sein können stelle ich mal gar nicht in Frage. Für Youtube aufbereitet ist es scheinbar - kurze Rennen, viel Action. Nur, das Ganze im Ökomantel verpacken... - naja.
-
Würdet ihr euch nicht hinstellen wenn der WM Lauf vor eurer Haustüre stattfindet ?
-
Gibt es denn schon Infos/Aussagen ob überhaupt Zuschauer zugelassen sein werden?
Wenn ja, gibt es ja wahrscheinlich auch noch Quarantäneregeln von/nach Frankreich ??? wobei sich dort die Lage ja leicht verbessert haben sollte?!
Für solche Infos ist es noch zu früh, wir wissen ja nicht mal ob es Deutschland einen harten Lockdown gibt, und falls ja wie lange.
Planungssicherheit für einen eventuellen Besuch der Rallyewerden wir erst in den Tagen vor dem Start haben. Muss man halt flexibel bleiben
-
Andreas Mikkelsen und Oliver Solberg fahren 2021 in der WRC2 für Toksport
Freut mich für die Beiden, hätte mir die Konstellation auch gerne im C3 WRC angesehen
Hoffe dann das Oliver auch wieder in der ERC zu sehen sein wird um zusätzliche Kilometer zu sammeln.
-
Wenn es keine Jännerrallye gibt starten die Österreicher halt alternativ bei der Monte - find ich gut.
-
Dann melde ich auch mal meine Wünsche an
Toyota: line up wie 2020
Hyundai: Tänak Sordo, + jede Menge Teilzeitfahrer wie Neuville, Huttunen, Veiby
Hyundai 2C: Loubet
Ford: Lappi, Suninen, Breen
Citroen C3 privat eingesetzt: Mikkelsen, Solberg
-
Ist der Regen oben eigentlich Schnee ?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, falls ja
-
Neuville versucht halt alles zu geben, und es nicht so, das die anderen keine Fehler machen!
Das stimmt , andere machen auch Fehler. Nur das er seine immer zuverlässig in den unpassendsten Momenten abliefert.
Das er schnell ist hat er oft genug bewiesen.
-
Neuville hat mal wieder abgeliefert ...... Deswegen ist und bleibt er für mich nie Titelkandidat
-
Ich finde, das hätte man auf Baumholder auch hinbekommen, eher besser...
Wenn man will und darf bekommt man das an vielen Orten hin. Ich finde das was ich bis jetzt gesehen habe auch gar nicht so anspruchslos wie erwartet.
-
Sollte die WP3 nicht schon gestartet sein ?
-
Und ich sag noch wenn Nässe oder Eis dazu kommen sind die weiten Kehren auch spannend. Schneee macht die Sache natürlich nochmal besser. Asphalt, Schotter, Schnee und Eis - mega wenn das so bleibt.
-
Leider nur wenige heuer:
Monte
Blaufränkischland
Velenje
Liepaja
Sardegna
Die Hoffnung auf mehr in 2021 ist vorhanden - lassen wir uns überraschen was das Virus zulässt.