Beiträge von vauha

    Naja, der Vovos ist ja auch schon paar Jahre im Geschäft. Gerissen hat er noch nicht viel, aber wenn er die Kohle hat, um sich bei Munchi's einzukaufen - uns solls recht sein. Hoffentlich macht er keine Kaffeefahrt draus, bei dem Sponsor...;)


    Wäre halt nicht schlecht, wenn sich in unseren Landen auch solche freigiebigen Gönner finden würden...


    Chris und Petter drücke ich natürlich die Daumen. Hoffentlich hält der Neue, was er zu versprechen scheint. Das war ja nicht mehr mit anzuschauen.

    ja kann mich noch dunkel daran erinnern. Den haben wir mal in der Schule als Kinovorführung gesehen.
    Da ging es doch irgendwie um Schmuggel von irgendwelchen Zeugs über die Grenzen(wenn ich es noch richtig im gedächnis haben).
    Da wurde doch dann iregendwie ein Abflug getürkt durch heimliche Änderung im Aufschrieb...richtig???


    Stimmt. Da war doch noch was...
    Wenn ich mich recht entsinne, ging es um den Schmuggel gestohlener Bilder und/oder Ikonen aus der damaligen UdSSR in den Westen im Rahmen einer Rallye.
    Im Aufschrieb wurde aus einer "50" vor einer Kurve eine "150" gemacht, da ging es dann ab in die Botanik.
    Aber natürlich ging alles gut aus.
    Ich habe mich damals im Nachhinein nur gewundert, daß wir in einer Schulvorführung so einen Film vorgesetzt bekamen. Ich habe die ganze Zeit auf Thälmann oder Lenin gewartet...

    Schaut heiß aus.
    Ich glaub, wenn der auf der Autobahn von hinten kommt, gehst freiwillig auf die Seite.
    Aber was die WRC anbetrifft, denke ich, daß er für die wohl kommende S2000 zu groß und unhandlich sein wird.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Ich kann Dir vielleicht helfen.
    Ich habe Papierbilder von 2001-2003.
    Sind nicht sehr viele. Müßte sie mal heraussuchen und einscannen.
    Die Qualität wird nicht die beste sein, hatte nur eine kleine Kompaktkamera.
    Besucht habe ich immer Altenstadt, Wildsteig, Burggen und den Service.

    Wohl kaum, weil er erst 1987 (Also nach dem Ende der Grp.B) eingesetzt wurde und nur diesem Zweck dienen sollte.



    Kann das sein, daß ich das Auto in den späten 80ern mal auf der Leipziger Messe gesehen habe? Ich kann mich erinnern, daß die (Front)Motorhaube aus Glas oder farblosem Kunststoff war.
    Wo steht die Kiste jetzt eigentlich? In der Autostadt (das sieht auf dem Foto so museumsartig aus)?

    Schön, daß so viele die sportliche Leistung der Citroenboys zu würdigen wissen.:)
    Schade, daß gerade von den Verfassern der zum Teil arg polemisierenden Beiträgen, die im Laufe der Saison über die Citroenmannschaft verfasst wurden ,nichts zu lesen ist (wundert mich eigentlich nicht).:mad:


    martini


    p.s. schlechte Verlierer.


    Es ist halt so, daß man für manche Menschen mehr Sympathie hat als für andere. Unabhängig von deren Leistungen, nur vom Auftreten her zum Beispiel.
    Manchmal kann man das nicht mal rational erklären. Das geht Dir auch nicht anders.
    Wenn jemand zu oft gewinnt, erweckt derjenige natürlich auch Neid und fabriziert Langeweile (siehe Schumi :rolleyes: ).
    Klar hätte ich´s Marcus mehr gegönnt, aber was solls - kannste machen nischt, musste gucken zu!
    Deshalb nochmals Glückwunsch an Seb.
    Und Häme ist auch nicht gerade fair, oder?


    P.S.: Ich merke gerade, daß ich gar kein New Member mehr bin. Darauf hebe ich einen!!! Macht wer mit?

    Glückwunsch an Loeb. Cool den vierten Titel nach Hause gefahren.
    Aber auch Glückwunsch an Marcus zum zweiten Platz. Hat halt nicht sollen sein. Einmal zu oft die Botanik besucht.
    Trotzdem Dank an ihn und Timo und alles Gute für die Zukunft.
    Hoffe, man sieht sie mal wieder!!!:)

    Ich glaube und fürchte auch, daß Seb nächstes Jahr mehr oder weniger einen Durchmarsch machen wird.


    Hirvonen und Latvala sind zwar sauschnell, aber gegen die Abgeklärtheit eines Loeb haben sie wahrscheinlich keine Chance. Und sollte Grönholm - wie mancherorts zu lesen war - die Schotter-Rallies fahren, dann splittet sich das Ganze ja nochmals auf.


    Und Subaru? So gern ich sie mag, aber warum sollten sie auf einmal einen Kracher von Auto landen?


    Aber so eine Dominanz eines einzelnen hatten wir ja schon mal. Nicht wahr, Tommi?

    Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Die Fotos, die ich losgeschickt habe, kamen eigentlich immer signiert zurück (Sainz, Grönholm, Thiry ...).
    Auf einige warte ich aber schon über ein Jahr (z. Bsp. Arai). Kann man aber auch verstehen, Japan ist weit weg und die Seidenstraße verdammt lang...