Beiträge von The Werner

    Tach auch,


    ich wollte das auch mal ausprobieren, aber gestern und heute kriege ich keine Verbindung zum Server, der im Link genannt wird.
    Gibts da eine neue URL oder weiß jemand die Dateinamen, dann kann ich das vielleicht woanders finden?


    Oder vielleicht kann jemand die beiden auf rbrmcr.com liegenden Pakete woanders hinladen?


    Danke schon mal,
    Werner

    So, jetzt hab ich die Ghost-Dateien mal ausprobiert.


    Die Dateien mit den anderen Nummern sind für die anderen Strecken. Die Zuordnung kann man nach dem Änderungsdatum machen. Einfach einen neuen Rekord auf der gewünschten Strecke aufstellen und dann gucken, welches die neueste Datei ist.


    Wenn man gegen einen Ghost aus dem Forum fahren/verlieren möchte, macht man folgendes:
    - ins Verzeichnis SG wexln
    - Datei GhostReplay81 umbenennen in z.B. GhostReplay81.orig (Sicherung der eigenen Fahrkünste)
    - Datei BESTTIMES_GHOSTS sicherheitshalber kopieren (nicht umbenennen)
    - Ghost*.zip aus dem Forum hier entpacken und ggf. in GhostReplay81 umbenennen


    Man sieht jetzt immer noch seine eigenen Rekorde (weil die in BESTTIMES_GHOST) drinstehen, aber das Ghost-Auto ist aus dem Forum.


    Nachteil dieser Geschichte: Man muss fast so gut fahren wie der Ghost um zu sehen wo er fährt. Könnte also einige bis viele Runden benötigen... Eine Wiederholungsfunktion hab ich leider nicht gefunden.


    Bis gleich auf der virtuellen Rennstrecke...


    Werner

    Tach Leute,


    ich spiele schon seit CMR 2 alle Versionen auf allen Schwierigkeitsgraden und dachte eigentlich, dass ich das gut kann. Wenn ich mir dann aber eure Zeiten ansehe und mit meinen Versuchen vergleiche, dann lässt sich diese Meinung nicht halten.


    Ich würde gerne wissen:


    a) mit welchem Setup ihr fahrt (nennen wir die Spalten von links nach rechts 1 bis 5). Ich fahre den Fiesta Concept z.B. mit 5-1-5-5-3-3-1.


    b) mit welcher Ansicht (von außen / Motorhaube / Cockpit). Ich fahre mit Motorhaubensicht.


    c) wo ihr fahrt. Dazu kann man die Ghost-Datei kopieren (auf PC, wie es auf PS2 geht weiß ich nicht):
    Im Installationsverzeichnis in den Ordner SG gehen. Dort die Datei
    GhostReplay81 nehmen, zippen und hier posten.


    Achtung: Vor dem Einkopieren in Euer Verzeichnis sollte man zwei der eigenen Dateien in Sicherheit bringen:
    GhostReplay81 umbenennen z.B. in GhostReplay81.orig
    BESTTIMES_GHOSTS unbenennen


    Dann die Datei aus diesem Forum reintun und gucken, wo der andere fährt.


    Ich hab zum Vergleich mal meine Fahrt mit dem Focus WRC (2:37,12) angehängt.


    Ich hoffe auf ein paar Ghost-Dateien von Euch...


    Bis denne,
    Werner