CMR 2005 Zeitenjagt

  • Ich würd mal gern von euch wissen, was ihr so Zeiten fahrt...
    z.B.
    Deutschland WP2(Elsendorf) auf dem POLO...


    mfg
    Rallye-MR2

  • Also in Elsendorf hab ich mit dem Polo eine 2:42.78 hingelegt.


    Ist das gut??? von meinen Freunden und bekannten die das Spiel auch spielen war das bisher die schnellste Zeit in Elsendorf...


    mfg
    Rallye-MR2

  • Hi,


    also ich habe es gerade mal getestet, und finde schon das du schnell bist.
    Ich habe die Strecke dreimal mit dem Polo, und dreimal mit dem Saxo gefahren, da er mit vom Handling her besser liegt.


    Hier mal die Zeiten:


    Polo:
    2:50.68
    2:48.79
    2:48.88


    Saxo:
    2:44.32
    2.47.04 (Kleiner Verbremser)
    2:38.68


    Man könnte sich ja mal Online zum Fahren treffen.

  • mit dem Polo komm ich besser klar als mit dem Saxo glaube ich...
    ...ich werde ihn mal testen...die 2.38.68 im Saxo ist im gegensatz zum polo schnell...ist der im Handling echt so gut???


    ...ich weiß aber nicht wie das mit dem Internet geht, weil ich das noch nie gemacht habe...
    ...Ich habe zwar den Adapter dafür aber mein Vater wollte nicht das ich im Internet spiele, weil er nicht 100% weiß ob das was kostet...(wenns geht bitte infos zum überzeugen???)
    Ich habe ausserdem keinen Spielstand mehr, weil ich den aus platzgründen löschen musste...


    mfg
    Rallye-MR2

  • @ RallyeSport205


    also ich bin heute morgen nochmal mit dem Polo die WP Elsendorf gefahren und habe deine 2:38.68 durch eine 2:37.87 unterboten...:D
    Ich hab nicht schlecht gestaunt über diese krasse Verbesserung...:]


    Als beweiss habe ich das mit nem DVD-Recorder aufgenommen...


    mfg
    Rallye-Mr2

  • Rallye-MR2


    Das Online spielen kostet nichts außer den üblichen Kosten für das Internet.
    Also optimal wenn du eine Flatrate oder DSL hast.


    Wenn du Online spielen willst, musst du im Spielmenü auf "Online" klicken, dort wirst du dann weiter geführt.


    Du musst aber voher beim Installieren von CMR2005 das "Gamespy Arcade" mit Installieren.




    Mit dem Polo komme ich überhaupt nicht klar.
    Ich versuche es nochmal mit anderen Fahrzeugen der 2-Rad Fraktion.




  • könntets mir mal das Video schicken :) damit ich von meinen 2.52.66 runter komme :D


    ----------------------------------------------------
    http://www.rallyebild.de
    ______________________________________________

  • Rallye-MR2


    Ach so, ich dachte du spielst wie ich auf dem PC!


    Ich habe es noch ein paar mal mit verschiedenen "2 Rad"Fahrzeugen versucht, bin aber nicht mehr weiter runter mit meiner Zeit gekommen, auch nicht mit dem Fiesta.


    Allerdings mit den Gruppe B ist unter 2:25 einiges möglich.....

  • ich weiss aber wie ich das noch anders hinkriege...
    ...kann aber noch was dauern,weil ich bei einem Freunf bin...


    mfg
    Rallye-Mr2

  • Tach Leute,


    ich spiele schon seit CMR 2 alle Versionen auf allen Schwierigkeitsgraden und dachte eigentlich, dass ich das gut kann. Wenn ich mir dann aber eure Zeiten ansehe und mit meinen Versuchen vergleiche, dann lässt sich diese Meinung nicht halten.


    Ich würde gerne wissen:


    a) mit welchem Setup ihr fahrt (nennen wir die Spalten von links nach rechts 1 bis 5). Ich fahre den Fiesta Concept z.B. mit 5-1-5-5-3-3-1.


    b) mit welcher Ansicht (von außen / Motorhaube / Cockpit). Ich fahre mit Motorhaubensicht.


    c) wo ihr fahrt. Dazu kann man die Ghost-Datei kopieren (auf PC, wie es auf PS2 geht weiß ich nicht):
    Im Installationsverzeichnis in den Ordner SG gehen. Dort die Datei
    GhostReplay81 nehmen, zippen und hier posten.


    Achtung: Vor dem Einkopieren in Euer Verzeichnis sollte man zwei der eigenen Dateien in Sicherheit bringen:
    GhostReplay81 umbenennen z.B. in GhostReplay81.orig
    BESTTIMES_GHOSTS unbenennen


    Dann die Datei aus diesem Forum reintun und gucken, wo der andere fährt.


    Ich hab zum Vergleich mal meine Fahrt mit dem Focus WRC (2:37,12) angehängt.


    Ich hoffe auf ein paar Ghost-Dateien von Euch...


    Bis denne,
    Werner

  • ich nehm jetzt für die zeiten hier im Forum die normalen standarteinstellungen...
    ...ich glaube wir müssen hier ein paar leuten unsere replays schicken...


    mfg
    Rallye-MR2


    was fahrt ihr denn so mit dem Lancer in Elsendorf für Zeiten...
    ...BITTE nur ernst gemeinte ANGABEN...

  • also ich fahr eigtl. immer cockpitansicht, schaden auf schwer, weil ich einfach den realismus brauch.
    Setup und evo-zeiten guck ich morgen mal.
    hab bei höheren geschwindigkeiten immer das problem dass mein auto ausbricht (bei allradlern), geht euch das genau so oder muss ich einfach langsamer fahrn?!
    was kann man dagegen machen? mfg Dominik

    Darf ich das?

  • Wie ist der Unterschied zwischen CMR2005 am PC und Playstation? Gibts da minimal welchen bei Fahrzeugen oder Strecken? Vielleicht macht das der Unterschied bei den Zeiten aus!? Ich kenne nur das PC Spiel.


    Ich fahre immer mit Tastatur Steuerung, da ich mit dem Lenkrad nicht zurecht gekommen bin.
    Die Ansicht ist diese, wo man das Fahrzeug komplett von hinten, schräg oben sieht. Da kann ich besser die Strecke erkennen und was das Fahrzeug vor hat.


    Schaden fast immer auf Leicht. ;)


    Schaltung: immer Automatik


    Hier mal die Daten mit dem Lancer von der WP Elsendorf:


    2:32,19
    2:26,51
    2:24.51



    Folgendes Setup:
    Reifen 4
    Rahmenhöhe 1
    Ferderung 5
    Stabilisator 1
    Bremsen 3
    Lenkung 1 (Immer! Aufgrund derTastatursteuerung)
    Getriebe 1



    Mit dem beschriebenem ausbrechen wie "Rennente" es hat, habe ich keine Probleme, außer bei dem Gruppe B Audi.


    Falls jemand von euch am PC online spielt, mal bescheid sagen!!!
    Da kann man am besten vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!