Beiträge von aircologne

    Hallo, ich bin auch ein Satellit-TV - Empfänger und daher wirds wohl nichts mit der WRC.


    Darum meine Frage: Wer kann es denn aufzeichnen und mir es als DVD zuschicken ???


    Ich tausche gerne gegen die IRC auf DVD. Die ersten 14 oder 16 Stunden Monte Carlo sind schon auf meinem Festplattenrecorder und die kann ich gerne brennen und zur Verfügung stellen.


    Wenn die Monte keiner mehr braucht , hätte ich die Motors Übertragung gerne trotzdem gegen Umkosten.


    Wäre klasse wenn ich Schweden wenigstens später mal sehen könnte


    Viele Grüsse aus dem Rheinland


    Andreas

    Mit anderen Worten: schon fast allen ist geholfen, bloss mir nicht


    Ich wohn in einem Industriegebiet in dem definitiv kein Kabel liegt, Für Internet-TV wird wohl die Bandbreite nicht reichen.


    Ich empfange zur Zeit mein TV Signal analog über eine Sat-schüssl die extra für meine "Hausmeisterwohnung" angebracht wurde,


    Umstellen auf digital würde ich gerne zum Jahreswechsel beauftragen aber was nützt es mir ???


    Nach Recherchen hat definitiv kein deutscher SAT-Anbieter ein Paket geschnürt in dem Motors.tv mit drin ist, denn ich hätte nix dagegen ein paar Sender mehr zusammen zu bezahlen, da mich auch andere Doku Sender interessieren würden.


    Die französischen Lösung mit nur Motors for ca 270 Euronen im Jahr finde ich nicht akzeptabel.


    Bleibt nur zu hoffen, dass mit der WRC Motors.tv für den einen oder anderen Sat-Pakete-Zusammenpacker jetzt attraktiv wird und dieser irgendwo aufgenommen wird.


    Also abwarten und Tee trinken... traut sich denn eventuell jemand der gur französisch schreiben kann zu, motors.tv mal direkt zu fragen ????


    grüsse aus der digitalen Wüste


    Andreas

    So nun ist endlich auch ein Fotoalbum mit meinen Umbauten fertig.


    Hier baue ich nur Modelle von Fahrzeugen, die ich selbst bei dieser entsprechenden Rally gesehen habe.


    Schade das ich nur Bezugsquellen für Decals aus Belgien und Niederlande habe.


    Ich hätte natürlich grosses Intresse and Decals von Deutschen Meisterschaftsläufen zu bekommen (speziell: Vogelsberg 2008, Eifel 2008+2009, Wikinger 2009 und natürlich Deutschland Rally 2008 )


    Wenn da jemand ne Idee hat wäre ich sehr glücklich


    Hier der link zum Album


    http://www.flickr.com/photos/3…6/sets/72157618951956969/


    Viel Grüsse aus Köln, Andreas

    Ich habe mal die Modelle meiner Sammlung fotografiert. Viel Arbeit aber jetzt ist der Teil meiner Sammlung von Rallye Fahrzeugen der Jahre 2000 bis heute fertig.


    Hier ist der link


    http://www.flickr.com/photos/3…6/sets/72157619602449981/


    Ich sammele jetzt nur noch Modelle ab 2000, Wer also noch was abzugeben hat, was nicht in meiner Sammlung ist, kann es gerne anbieten.
    Pro Fahrer und Saison interessiert mich nur ein Modell.


    Gruss Andreas

    Guten morgen


    auch ich hatte viel Spass gestern Abend.


    Natürlich könnten es mehr Kamerateams an der Strecke sein, aber ich will nicht motzen, Es war definitiv besser als alles andere was ich an Zeitnaher/Live Berichterstattung bisher im TV über Rallye gesehen habe.


    Wer gucken will, sollte auch mit Lob nicht geizen:


    Ich hab mich gerade unter


    info@eurosport.com


    bedankt


    Die eMail wurde nach München weitergeleitet und ich bekam in deutsch eine Empfangsbestätigung.


    Ich kann mich noch erinnern wie NTV damals überrascht war als sie zur ersten WRC Berichterstattung viele Mails bekamen. Damals wurde auch hier im Forum zu aufgerufen....


    Gruss aus Köln
    Andreas

    Hallo Kamikaze


    Ich interessiere mich hauptsächlich für S2000 und da ich nun die ersten OK- Model 43 - Puntos und 207er, nach über 10 Jahren selbstbau Abstinenz mit nicht zu schlechtem Ergebnis gebaut habe (Wenn man die 40 Jahre hinter sich hat sind die Augen schon schlechter geworden :rolleyes:), entdeckte ich heute auf eBay Solido Modelle vom 207 S2000 in fast ganz weiss. Nur einen "Viper stripe" in knallrot übers ganze Modell.....
    Wie bekomme ich denn nochmal die bedruckte Farbe von den Fertigmodellen ??
    Ich weiss ich hatte da früher das perfekte Mittel, aber keine Idee mehr was es war.


    Da du ja wirklich beeindruckkende Modelle umbaust, hast du da wahrscheinlich den optimalen Tipp für mich ??


    Kann dein Franzose mit den Decals auch anderes ??? Gibst da eine Page oder ist das eine kleinst Manufaktur nur auf Bestellung ??


    bis denne
    Andreas

    sorry für die späten Antworten:
    @ bearlaw: Das Angebot ist von Europcar, bei Übernahme am TGV Bahnhof in Valence und Wiederabgabe genau dort...


    Pasci: Gabelflüge (hin nach lyon zurück ab Nice) sind leider gehörig teurer. Hab auch gar keinen Billigflug nach Nizza gefunden (Ich glaub das ist nur eine Sommer destination)


    Ich hab jetzt jedenfalls ein Hotel in der Innenstadt von Valence gefunden, verzichte nun ganz auf den Leihwagen und nehme das "Rundumsorglospaket" vom Automobilclub Monte Carlo mit Bus-Shuttleservice zu einzelnen WPs am Freitag/Samstag - ist wahrscheinlich fürs erste Mal die vernünftigste Wahl :(

    Hallo, Ich bin ein Monte Carlo Neuling, hab aber jetzt Urlaub bekommen und plane nun die MC endlich mal zu besuchen.
    Ich gebs zu, dass ich mit meinen 46 Jahren nun nicht mehr im Auto pennen und auch nicht zu viele Autobahnkilometer fressen will und hab mir mal folgende Reise ergoogelt:


    Mittwoch 23.1. Flug mit LH ab Frankfurt nach Lyon (Hin und Rück z.Zt 90,-)
    mit TGV ab Lyon nach Valence (Hin und Rück z.Zt 32,-
    Am TGV Bahnhof : Übernahme Leihwagen
    z.B. Audi A3 (4 Tage = 150,-)
    4 Tage im Formule 1 Hotel in Valence (EZ 4 Tage = 120,-)
    (da man dort kein eigenes Bad/WC hat bin ich aber noch
    auf der Suche nach einem Etap ähnlichen Hotel (ca 36 pro Nacht - Etap schon ausgebucht
    Donnerstag zum Shake down mit Leihwagen
    Freitag u. Samstag: evtl. Das VIP Angebot mit Bustransfer für nur noch 200 Ocken ( ein Tag) oder beide Tage für 300,- (lohnt das ??? )
    oder mit Leihwagen jeweils sehr früh los
    Sonntag ganz früh zurück, evtl Lyon anschauen
    Rückflug Sonntag 19:15 ab Lyon - an FRA 20:50


    Ich bin nicht unbedingt der Typ der nun alles sehen muss - 2 intensive Rallye Tage würden mir schon genügen plus ein paar Std. im Service Park.
    Ich intressiere mich vor allem fürs Fotografieren.


    wenn jemand Lust hat mitzukommen, dann eMail an mich (komme aus Köln) und wie gesagt: Ich bin Rallye Neuling


    schaun wer mal
    Andreas
    acoeln)at)aol.com