Beiträge von Schmiermax

    Die fahren genau die selben Reifen,hab ich auf jeden fall gesehen.
    Was würde denen es den bringen wenn sie nicht mit den selben Reifen fahren würden, wenn sie die im nächsten Jahr sowieso fahren müßen.

    @ Rallye Golf
    Der Niki ist auch mit dem Suzuki gefahren, warum sollte er denn nicht in einen Renault steigen, der mit abstand der beste Super 1600 ist.
    Warten wir erst mal ab bis irgendjemand sich von den betroffenen Parteien sich äußert und dann gibt´s auch genaueres. Wer, was und wie macht.
    Zu wünschen ist es auf jeden fall allen.
    Gruß

    Niki Schelle kann im nächsten Jahr wegen der Altersbeschränkung von 28 J leider nicht mehr in der JWRC mitfahren.
    Schade eigentlich, der Niki hat in diesem Jahr eine hervorragende Leistung mit dem unterlegenen Suzuki Ignis gebracht und ist in diesem Jahr auch noch bester Deutscher WM Fahrer nach Punkten.
    Da gehn sie hin unsere Deutschen Fahrer, zwei zu alt für die JWRC, der andere geht wieder Puten züchten und ein anderer sitzt in keinem Konkurenzfähigem Auto und wiederum ein weiterer muß nächstes Jahr wieder gegen sich in der DRM fahren. Armes Rallye Deutschland, wo soll das noch hinführen.
    Gruß

    @ DKmot
    Ich bin von England wieder zurück, aber außer das das Treffen am 14.12.02 stattfinden soll weiß ich jetzt auch nicht mehr.
    Kannst du noch mal was genaueres schicken.
    Gruß

    ?( Das ist echt traurig, das sich nicht schon mehr gemeldet haben.


    ES GEHT DOCH UM UNSEREN GELIEBTEN RALLYESPORT!

    Da könnte ruhig mehr kommen, oder habt IHR keine lust so etwas zu Organisieren, mit nur zwei oder drei Leuten ist in dieser Größe so was schwierig zu Organisieren, wenn man nur Abend oder am Wochenende Zeit hat. Also gebt euch einen Ruck und meldet euch bei uns oder direkt bei DKmot.
    Gruß


    >>>Ich bin auf jeden fall dabei!<<<

    Können hier vielleicht mal wieder normale Themen behandelt werden,als sich als gegenseitig anzumachen wegen irgentwelcher Sprüche und Namen.
    Ich denke jeder hier hat das Recht sich seinen eigenen Namen und Spruch selber auszusuchen.


    Jetzt zum Thema (das ich schon fast vergessen habe).
    Um nicht die Leistung von Schwarz und Kahle zu schmälern es sind beide wirklich sehr gute Rallye Fahrer und sehr nett,aber:
    1. Armin Schwarz Sitzt im moment leider nicht in einem Auto das konkurenzfähig ist. Er versucht zwar alles aber es reicht nicht oder das Auto versagt (siehe Australien)und dann sind da noch die kleinen fehler die er in letzter Zeit immer öfters macht.
    Es ist echt schade für ihn das es einfach nicht funktionieren will.
    Ich glaube auch das er sich wirklich ins Zeug legt um das Auto noch vorne zu bringen.


    2. Matthias Kahle fährt im moment eine Meisterschaft gegen sich selbst, ohne richtige Gegener. Er kann doch von Anfang bis Ende so fahren das es reicht. Wenn noch mehr WRC´s in Deutschland fahren würden würde die Sache schon anders aussehen.


    Mein Topfavorit ist Niki Schelle, weil er in einem unterlegenen Auto dinge vollführt die weg von allem sind. Wenn man ihn Fahren bzw. kämpfen sieht dann verschlägt es einem glatt die Sprache. Er fährt sich die Seele aus dem Leib und treibt die kleine Telefonzelle zu Höchstleistungen, was in diesem Jahr auch schon des öfteren mit Punkten belohnt wurde.
    Im Moment ist Niki Schelle der beste Deutsche Fahrer in der WM nach Punkten und man kann ihm nur Wünschen das er für nächstes Jahr ein Auto bekommt. In der Junior WM darf er ja leider nicht mehr Starten.
    Deswegen denke ich das Niki Schelle an oberster Stelle stehen sollte, wenn es nach Leistung geht.

    Genau so siehts in Deutschland aus,nämlich ziemlich düster!
    Es könnte so einfach sein, man nehme:


    - einen schnellen und konstanten Fahrer der min. schon mal in der WM gestartet ist


    - einen großen Sponsor hier aus Deutschland


    und dann geht man zu einem Werksteam und lässt ihn dort fahren.


    Hat bei Achim Mörtl in diesem Jahr auch funktioniert. Es gibt aber halt auch bessere Fahrer wie Mörtel (man könnte fast glauben das ich ihn nicht so mag!)


    Aber wenn´s so einfach wäre!!!


    z.B. die Post könnte mal die Aufkleber bei Jordan abmachen,da fährt im moment eh kein Deutscher und in nächster Zeit bestimmt auch nicht.
    Es gibt aber noch mehr Firmen in Deutschland die sich das leisten könnten.
    Naja mal sehen was sich in nächster Zeit tut .