Beiträge von Schmiermax

    Ich glaube der von allen sehr geliebte DMSB macht die Termine in zusammenarbeit mit AVD und ADAC.
    Viele Termine stehen schon,siehe WM & ÖM, nur in Deutschland ist noch nichts zu hören. Vielleicht sollte man mal beim DMSB anrufen und die Herren mal aufwecken.

    Eine Absolut super Idee und das mit Gründautal ist auch net schlecht.
    Ich denke das es im Raum Frankfurt sowieso am besten wäre,nicht nur weil ich in der Nähe wohne, sondern weil es auch das Wirtschaftszetrum Deutschlands ist (Sponsoren).
    Auf jeden fall wäre ich sofort bereit zu helfen wo es auch immer Stattfindet. Auf jeden fall muß jede Menge Presse da sein, denn das ist der Schlüssel zu den anderen Mitbürgern die nicht so in Materie sind wie wir,um unseren geliebten Rallyesport nach vorne zu bringen.
    Eigentlich schade das wir uns hier gedanken machen und die Herren vom DMSB, ADAC,AVD usw. bekommen das nicht gebacken.

    Das wäre was wenn Toyota wieder in die WRC zurück kämme!
    Aber die haben ihr "im Kreis fahr" Programm auf 10 Jahre festgelegt,deswegen glaub ich nicht das die so schnell wieder kommen.Man kann nur hoffen und warten.In der heutigen Zeit ist alles möglich, wie der Werbeslogan von Toyota ja sagt: Nichts ist unmöglich!

    So ist das halt mit der Berichterstattung, wer Zahlt ist im TV und wer weniger Zahlt halt nicht so oft. Das müßte sich meiner Meinung nach auch ändern. ES fahren nämlich nicht nur fünf Autos in der WM sondern bei jeder Rallye 90 und bei dehnen kostet es auch ´ne menge Geld damit zu fahren.Wie soll man das blos seinen Sponsoren Verkaufen? ?(

    Ich denke das die Zeit für Didier Auriol rum ist, sonst hätte er bestimmt auch in diesem Jahr in einem Werksauto gesessen.
    Einen erfahreren Fahrer wie Kenneth Erikkson kan man wohl kaum finden.Er soll auch ein sehr guter entwicklungs Fahrer sein, habe ich mal gehört.
    Es ist für Kenneth nur schade das er nicht in einem Konkurenz fähigem Auto unterwegs ist.

    Also ich denke das Hyundai in nächsten Jahr mit konstanten Leistungen von sich hören läßt,aber mehr im Mittelfeld.
    Zu den Gerüchten das Carlos Sainz zu Hyundai wechselt,glaube ich nicht.Carlos ist einer der bestbezahlten Fahrer im WM Zirkus und ich denke nicht das Hyundai das bezahlen kann.

    [quote]Veronika schrieb:
    @Schmiermax..hab das keinesfalls bösartig gemeint, mit dem Meckern. Sorry, wenn´s so rübergekommen ist. (Eigenanmerkung: Bei solchen Fehlern, merkt man eigentlich wieder, wie sorgsam man mit Wortwahl und Satzzusammenstellung umgehen muß, um nicht falsch verstanden zu werden. :)


    @Veronika
    Da hast du recht,hier kommt schnell mal was in den falschen Hals.
    Aber ich denke wir sind hier alle ziemlich derselben Meinung, was unsere Deutschen Querfahrer betrifft.
    Hat jemand von euch Okenga´s Note´s gelesen,da trifft wieder mal einer den Nagel auf den Kopf.

    @ Veronika
    Ich hab doch gar nicht über einen unserer Deutschen Fahrer gemeckert !

    Ich bin sogar derselben Meinung wie du,einige hatten diese Saison irgentwie nicht das richtige Quetschen Glück.Bei manchen lag´s an der Technik,oder irgentwelche Bäume oder Leitplanken standen im Weg.
    Ich will auf keinen Fall die Leistung von einem Schmällern, jeder der in einer Meisterschaft unterwegs ist, steht auch unter einem gewissen Druck.
    Meine Meinung ist nur, die Teamchefs sollten auch mal mit einem Auge nach Deutschland schauen. Hier gibt´s gewiss genug Talente die es verdient hätten in der WM mitzufahren.
    Dan mach ich mal meine Aufstellung.


    1. Schelle (WRC)
    2. Kahle (WRC)
    3. Haaf (WRC)
    4. Jostes (Super 1600) hat in diesem Jahr respecktable Leistung im Junor Cup gezeigt,aber vom Pech vervolgt
    5. Kremer (WRC)
    6. Nittel ( N oder WRC)

    Mal ne kleine Umfrage.
    Wer sollte nach eurer Meinung nach aus Deutscher Sicht in der WM in einem WRC sitzen oder auch in einem Super 1600er sitzen?
    Meine Favoriten wären Niki Schelle und Matthias Kahle in einem WRC.
    Und was denkt ihr so über unser Deutschen Fahrer?
    >>>Always Sideways!<<<

    Da würde ich zu erst mal an unsere Deutschen Fahrer,wie z.b. Niki Schelle (im WRC)oder auch Matthias Kahle denken. Die zwei hätten es auf jeden fall verdient das Sie mal in der obersten Liga vorn mitgeigen würden.
    Übrigens ist Niki im moment bester Deutscher Fahrer,nach punkten.
    >>>Always Sideways!!!<<<

    Man sollte einen Beschwerdebrief an RTL schreiben damit die aus ihrem "im Kreis gefahre" Formel 1 Luftschloss mal aufwachen und endlich richtige Rallyberichte senden.Oder sie sollte die Rechte an VOX abgeben,die bringen wenigstens gute Berichte.
    NA DANN BIS DANN!

    Auch ich hab den Bericht heute gesehen, der war einfach zum Einschlafen.Wäre ich im Bett geblieben hätte ich mehr davon gehabt. Vielleicht sollte RTL sich mal nach einem anderen Moderator umsehen,der hier hat ja nicht den blassesten Schimmer was er da tut.Oder Sie sollten sich Rat von Leuten oder Teams hollen die mit diesem Sport zu tun haben.Das würde wahrscheinlich allen mehr helfen.Und über unsere Deutschen Fahrer in der Super 1600er Klasse wurde kein Wort verloren,obwohl Niki Schelle den 3ten Platz belegt hat.Echt schade das so etwas einfach unter den Teppich gekehrt wird.Ich kann nur sagen,wir,die Fan`s und auch die Aktiven müssen dafür kämpfen das dieser Schöne Sport mehr Anerkennung in den Medien bekommt,mit Berichten die er Verdient hat.
    Mit Motorsportlichem Gruß. Bis dann.

    hallilallo,
    was sollen eigentlich deine komischen(oder auch net)Komentare die du hier abgibst.Ich denke man sollte hier im Forum mit sachlichen
    Themen sich auseiandersetzen und nicht hier einen auf Stefan Raab machen.
    Motorsportlichen Gruß an alle Rallye Fan´s