Beiträge von fastmeyfri

    Hallo Armin
    Ich nenne dich einfach beim Vornamen.Ich gehöre seit langem zu deinen Fans.Hab soweit es möglich war deinen Werdegang verfolgt.Hier einige Fragen die mich als Ehemaliger( national) einfach interressieren.
    Wie kommt es das du mit dem Hyundai in der Türkei Spitzenzeiten fahren konntest, bei den etablierten Rallye´s aber kaum eine Chance hast?Dort konnte man sehen das dein Fahrerpotenzial immer noch erstklassig ist. Ist der Marcus Grönholm ein Supertalent? In Argentinien hat er ja Kreise um seine Kolegen gefahren.
    Wenn man den Peugeot mit 100% animmt,Wieviel % hat der Rest des Feldes?Citroen,Ford, Subaru und die 2.Garde Skoda ,Hyundai sprich wieviel Power fehlt euch?
    Ich wünsche dir für den Rest der Saison das nötige Quentchen Glück!
    Zeig den Jung´s wenigsten mal auf der einen oder anderen WP wo der Hammer hängt
    In diesem Sinne Fastmeyfri

    Hallo Leute
    hab die Zeitenjagt aufgegeben. Da Ihr ja nun alle abkürzt sehe ich wenig gemeinsamen Gesprächsstoff
    Werde an der nächsten Challenge nur teilnehmen wenn absolut sicher ist das alle die gleichen Chancen haben.
    Finde Rallye-Spiele nach wie vor gut.Ich spiele auch weiterhin WRC II aber nun im WM-Modus. Bin gerade dabei Die Experten WM mit dem HYundai zu fahren.
    Wünsche euch noch viel Schadenfreude über die Deppen die es mit der sportlichen Fairnes ernst meinen.
    Rubyrallye

    Wenn man sich den Verlauf der Rallye so anschaut, könnte man meinen Grönholm fährt in einer anderen Liga. Der Rest des Feldes hat objektief betrachtet nur Klassenfüllerfunktion. Muß ehrlich sagen da hätte ich nicht mit gerechnet. Wenn man dann auch noch so saudumme Fehler macht wie Sainz hat man den Sieg auch nicht verdient.


    Rubyrallye

    Wie man sieht ist auch ein Marcus Grönholm nicht fehlerlos.Entgegen der offiziellen Berichterstattung hat er die Spitze schon in WP 7 verloren.So unter Druck ist ihm in WP 9 ein weiterer Fehler unterlaufen. Ich glaube
    das er diesen Lauf nicht mehr gewinnen kann. Erl iegt schon 1,24 Min hinter Sainz.Im Interresse der Spannung kann man nur hoffen das den ersten 5 keine Hindernisse vors Auto springen,und sie die Rallye "normal" beenden können. Dann wird es nochmal richtig interressant. Auch die Leistung von Auriol und Armin Schwarz finde ich beachtlich mit derart unterlegenen Autos unter den 10 Besten...Hut ab.
    In diesem Sinne


    Rubyrallye

    Hallo Leute
    Es ist einfach schade das so ein starkes Spiel total verhundst wird.Dabei sind hieran noch nicht mal die Spieler schuld.Na ja kann man halt nichts dran machen.
    anscheinend sind die technischen Möglichkeiten nicht in allen Ländern gegeben um das "Abkürzen" zu orten. Habe mich immer noch nicht für`s Abkürzen entscheiden können,und höre lieber auf.Möge der "Beste" gewinnen.
    PS Colin Mcray III ist auch ganz Lustig zu fahren.


    Rubyrallye

    Hab Heut noch mal in die wWertungsliste geschaut.
    Mußte feststellen das sich noch einer vorn reingeschoben hat .Hab meine neuen Zeiten gar nicht mehr r eingegeben .Es reicht nicht mehr.Werde es nun drangeben .
    Gruß Rubyrallye

    Hi Leute
    freue mich das Enrico sich an unseren Gesprächen beteiligt.Wenn er Clever ist läßt er das Abkürzen sein.
    So hat er gute Chancen Nr.:1 zu werden.Auch wenn du es immer noch nicht glauben magst,Big King und alle anderen Abkürzer sind raus.Werde es jetzt mal mit dem
    Subaru probieren.
    Bis bald Rubyrallye

    Hallo Leute
    Jetzt geht das Hauen und Stechen wieder los.Da es ja nun wohl raus ist das R.N. abkürzt gibt es auch keinen Grund weiter darüber zu diskutieren.ICh denke ALLE die an der Challenge teilnehmen wollen so weit wie möglich nach vorn. ALLE die es bis in die Top 10 ohne Abkürzungen schaffen Haben es drauf.(meine Meinung)
    Bei jedem dieser Top-Fahrer ist bei der einen oder anderen Veranstaltung das Ende der Fahnenstange erreicht. So...jetzt kann man sich in diesem Forum gegenseitig helfen mit Tip`s oder eben nicht.Was schon mal interressant wäre Enrico Mit was du fährst,mit welchem Auto du wo fährst welche Ansicht du bevorzugst u.s.w. Es würde mich freuen wenn wir uns ALLE darauf verständigen könnten Tip`s weiterzugeben


    Gruß Rubyrallye

    Hallo Freunde
    jetzt wird es schon lächerlich.habe gerade die neue Zeit von R.N. in der Challenge gesehen.49.xx und in Deutschland unter 9 Min.Kann mich noch erinnern wie er im WRC-Forum Stein und Bein geschworen hat seine Zeiten alle legal zu erreichen HäHä.Kann nur sagen ...und Tschüs.
    Rubyrallye

    Hallo Skip
    Zypern Wp 4 ist das eine Einmalige Zeit von Dir?
    Gibt es dort einen besonderen Trick? Versteh mich nicht falsch . Hatte nur gedacht viel schneller gehts nicht mehr.
    Gruß Rubyrallye

    Hi Skip
    Denke das du mit diesen Zeiten ganz vorn dabei bist.
    Komme da leider noch nicht ran.
    Hier meine Zeiten
    Monaco: 1.54.12 Schweden: 1.57.11
    2.29.65 2.28.89
    3.45.23 2.57.34
    6.32.45 4.58.74


    Zypern: 3.54.14 Deutschl.: 1.10.21
    2.41.51 1.41.42
    4.17.75 3.14.58
    7.24.11 3.52.49
    Fahre alles mit dem Skoda nur in Zypern mit dem
    Impresa.
    Es ist ja noch etwas Zeit.Denke das ich mich noch da und dort um ein paar Sekunden verbessern kann.
    In diesem Sinne
    Rubyrallye

    Matsch hat recht!
    Wenn man es von der Seite sieht,können die fairen Spieler nur hoffen das so viele wie möglich Abkürzungen fahren,denn sie werden durchs Sieb fallen.Übrigens werden von allen Spielern in der Top Zehn die Karten angefordert.Wer sie nicht abschickt ist sofort raus.Die anderen werden kontrolliert.Denke wir werden am Ende eine völlig neue Top 10 erleben.
    In diesem Sinne .Abkürzen was das Zeug hält
    Rubyrallye

    Oh Sorry !
    Entschuldige das ich einen Fahrer mit Namen Zakk in der deutschen Wertungsliste nicht finde.Oder muß man dich einfach kennen?
    Rubyrallye

    Hallo Big
    Habe schon im ersten Monat nach Challenge-Start mit dem Veranstalter kontakt aufgenommen.Du wirst dich an die Diskusionen im Forum erinnern.Es ist eine definitive Aussage der Engländer (die sind für die Organisation verantwortlich) das sie die möglichkeit haben Abkürzungen(längeres verweilen außerhalb der Orginalstrecke)auf der Memorykarte zu enddecken. Und es soll auch mit Wertungsausschluß geahndet werden.
    Das es nicht Möglich ist ohne Abzukürzen unter die Top 10 in Deutschland zu kommen,stimmt nicht.Habe noch nicht alle Zeiten eingegeben.Zur Zeit wäre ich 9 er.
    Rubyrallye

    Hi Zakk
    es wäre schön wenn du in diesem Forum deinen Fahrernamen verwenden würdest.Wer nun disqualifiziert
    wir und wer nicht,werden wir sehen.Nach meinen Informationen hat Scee die Möglichkeit,Memorykarten auf Abkürzungen zu überprüfen.Und die Verantwortlichen wollen keine schlechte Presse.Laß dich überaschen.
    Rubyrallye

    Hi Big
    Ich persönlich glaube ,wir können da ganz ruhig bleiben.
    Fahre nach wie vor ohne Abkürzungen.Ist das einzig wahre! Schade nur für die ,die sich anstecken ließen von der Abkürzungsorgie. Will da keine Namen nennen,aber von den Top 10 in Deutschland sind da welche dabei. R,N kennt nach meiner Ansicht gar keine Orginalstrecken.In diesem Sinne bleibt sauber denn nur die "sauberen" werden gewinnen.
    Rubyrallye