Beiträge von rallye89

    Ich brauche Zeichnungen und Bilder von einer Reglementkonformen Gurtbefestigung und Sitzkonsole. Wie muss das ganze aufgebaut sein bzw. ausschauen. Ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus weil jeder was anderes sagt. Und bitte keine Spezialistenkommentare wie benutz doch die Suchfunktion oder schau doch im DMSB Handbuch nach. Suche hat das gewünschte Ergebnis nicht zu Tage gebracht und auf DMSB Suche hab ich grad keine Lust. Also danke

    Kinder, wenn ihr die Zusammenhänge nicht peilt, lest am besten Alfreds Kommentar auf Seite 113 der aktuellen Printausgabe. Ansonsten beziehen sich meine Aussagen auf den Thread selbst und da steht nichts von R200.


    Aso egal welche Liga oder Serie. Bezieht sich nicht auf R200 nein nein, aber naja ich bin ja froh das es noch Leute gibt die die Zusammenhänge peilen. Ihr werdet das schon hinbiegen.

    Was hat den die DRM mit meiner Rallye 200 vor der Haustüre zu tun? Und wer leidet? Fahrer interessiert die DRM zu Recht größtenteils e nicht und die Fans mein Gott die paar echten Fans die es in dem Sport gibt wirds nicht sonderlich belasten. Ich kenn jetzt spontan bestimmt hundert Rallyeverrückte aus meiner Gegend und da hat keiner die letztn Jahre einen beschissenen Mitsubishi und Geldhai DRM Lauf gesehen und die leben alle noch.