Beiträge von TM177

    hm, sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach sollte Audi konsequent diese Serie verfolgen, um eine Zuverlässigkeit ion allen Bereichen zu demonstrieren. Getreu dem Motto: "Wer A sagt, muss auch B sagen". Moralisch (Image) gesehen, finde ich es verwerflich auf die anderen Rennen dieser Raid Serie zu verzichten, hat ein wenig was von Respektlosigkeit. Möglicherweise sehe ich das zu "romantisch", dennoch sollte, wie oben von BR973 beschrieben, ein Duchhaltevermögen von Team und v.a. Auto in dieser Serie transportiert werden, wenn Audi sich dafür einschreibt!

    Whatever, die Welt dreht sich weiter!


    Gruß Gunnar

    atommika

    Ich danke dir für dein Engagement und freue mich auf die neue Saison!


    Monte 24


    1. Neuville

    2.Tänak

    3.Evans

    4.Mikkelsen

    5. Katsuta

    6. Munster

    7. Fourmaux

    8. Solberg

    9. Grayzin

    10. Bouffier


    Mal schauen! Euch ein schönes Wochenden und bis bald

    Atommika,

    vielen vielen Dank für die geleistete Arbeit und das immer sehr kurzweilige und amüsante Auswerten der einzelnen Tipps.

    Musste des Öfteren darüber schmunzeln und freue mich, wenn du auch dieses Jahr wieder die Moderation des WRC Tippspiels übernimmst. Ich habe mir vorgenommen nicht wieder 3 Events zu verpeilen (zumindest beim Tippen) und bin sehr gespannt auf die Monte 24 mit all den Besonderheiten dieser Rallye.


    Bleibt gesund und alles Gute für 2024!!


    Gruß Gunnar

    Geb ich dir Recht,

    was Fourmaux und Loubet (sich) leisten, ist schon manchmal echt bitter für das Team. Dennoch sind es Fahrer, die bei M-Sport momentan die Kohlen im Feuer haben. Sicherlich wäre Mikkelsen ein Kandidat (der einfach mehr Erfahrung mitbringt und somit auch sicherlich zählbares). Aber die Drucksituation die Lernkurve steil zu halten fordert halt ihren Preis, was die beiden Herren aus FRankreich angeht. Fällt mir auch noch der Sunninen bei Hyundai ein... ähnliches Fahrverhalten, finde ich....

    Geht aber zusehr in die Off Topic!


    Wollte nur sagen, was die Leute (egal, ob Staff und/oder Bei- Fahrer) in der WM liefern ist schon sehr hohes Niveau....


    Gruß Gunnar

    Sorry aber der Begriff "Kindergartenkind" in Bezug auf einen jungen WM Fahrer geht gar nicht. Das ist schon alles auf hohem Niveau, was da stattfindet.


    Sicherlich haben die Jungs bei M Sport diese Saison viel kalt verformt! Aber der Begriff "Kindergartenkind" stört mich....(selbst wenn er als "ironisch" gekennzeichnet ist) Den Speed im Auto musst du auch erstmal so bringen! Und Abflüge gehören nunmal zum Lernprozess dazu.


    Glaube, dass M Sport lieber erfahrene Prio Fahrer hätte, geht aber momentan nicht.


    Meine Meinung...

    Der Skoda Fabia ist offensichtlich das Maß der Dinge! Hammer!