Beiträge von TM177

    Hi,
    wenn ich das hier so lese, tut es mir um meine kosbare Zeit leid. was ihr hier schreibt ist teilweise echt unter der Gürtellinie und ich fühle mich zurückversetzt in eine Zeit, wo alle viele Pickel und den Stimmbruch hatten. Vielleicht trifft das ja für Euch zu....ich meine beide Seiten. Ich freue mich, andere Meinungen zum Thema Rallyesport SACHLICH zu erfahren. aber anscheinend geht das zumindest mit den Streithähnen hier nicht...schade
    hoffe auf Entspannung...
    mfg

    Würde mich auch über nen riesen Berg Schotter freuen...natürlich nich so n berg, wie zur Rallye Wartburg vor einiger Zeit :D
    wäre spektakulär, für Teams und v.a. auch Zuschauer, Sponsoren, etc...
    mfg Tm177

    Naja, ist auf alle Fälle blöd für Citroen und den Loeb, mach mer uns nix vor...andererseits freut mich, es endlich mal 2 blaue im Shakedown vorne zu sehen. Ok, shakedown halt. scheint aber zumindest n bissl zu funktionieren, ihre Dämpfer - geschichte. ich war nie der mega subaru freund, aber diesmal freuts mich, denn die 2 fahrer/beifahren haben schon ne sehr lange durststrecke hinter sich...mal schauen, was kommt, ich freu mich drauf!

    Sehe ich auch so. Ich denke nicht, dass wir uns auf irgendwelche Motorengeschichten von vor über nem 1/4 Jhd. festbeißen sollten. Wichtiger ist, wie die Zukunft aussieht. Sicherlich gibt es Eckpunkte, bei denen Mr. Tomczyk sich nicht unbedingt beliebt gemacht hat! Aber über irgendwelche Bekleidungsnormen haben wir uns ja schon gut ausgelassen. Aslo, sch...drauf!
    Sein Stellvertreter wird sicherlich keinen absolut neuen Wind bringen. Da bin ich mir sicher und wir sollten uns auch von dieser Illusion trennen. Trotzdem können viele von uns den Sport ausüben und deshalb entspannt Euch n bissl und giftet Euch nicht mehr so an!
    Schönes WE TM177