Beiträge von ralfrallye

    Auf jeden Fall die Eifel. Dort stimmt alles. Besonders gut das Rahmenprogramm mit Slowly-Sideways. Das gibt's nur dort in dieser guten Kombination. Hoffentlich entscheidet sich die Kommission um Herrn Tomcyk für die Eifel, denn die Arbeit der Veranstaltergem. des MSC Daun ist in Deutschland vorbildlich. Ich halte die Daumen und erwarte eine faire Prüfung.


    Genau so ! Dieser Aussage schließe ich mich ohne Einschränkung an.:) :D

    Hallo!


    Ich suche auch noch Fotos und Videos von uns, Saab 96 V4, Startnummer H54. Besonders vom Freitag abend von der Spitzkehre nach der "Stratos-Kuppe" in Samersbach wäre interessant. :)


    Danke & Gruß,
    Erik



    Hallo Stig B.


    habe zufälligerweise dort gefilmt.


    Ich erinnere mich nur an glühende Bremsscheiben und brennende Bremsbeläge.


    Für einen Kaffee und Kuchen bei U. bringe ich Dir den Film vorbei.


    Grüße
    T.L. aus S.

    [quote]Original von troy
    - 1981 oder 82 - W. Röhrl Porsche 924 GTS -> Fahrzeug steht im Fundus des Porsche-Museums in Zuffenhausen


    ...weis jemand etwas über den Verbleib nach 1981 ? Das Auto , bzw. die Zulassung ( S-EK 8747 ) gab es nach 81`in Belgien , dort allerdings mit blauer Lackierung & GITANES Werbung?

    [quote]Original von 911safari


    .......... wird Slowly Sideways immer schneller, und das fordert die Technik auch immer mehr. Mittlerweile sind schon Slowly-Zeiten dabei, mit denen man im Masters-Feld gar nicht schlecht aussehen würde.


    ................mit einem Häuflein Angst neben sich (Besitzer des Autos) in 7:52 durch die WP1 geballert .........


    Anmerkung :


    Es wäre sicherlich klüger, wenn die Truppe als Ganzes im Vordergrund steht und nicht die gefahrenen Zeiten einzelner Teams.


    Alles andere könnte falsch gedeutet und mißverstanden werden.


    Auch sollte sich mit der Veröffentlichung gefahrener Zeiten zurückgehalten werden, es gab keine offiziellen Zeiten für die slowlysideways Truppe .


    Nur die Autos sind die Stars !!



    ....nix für ungut,


    Grüße Ralf

    [quote]Original von Aule



    .......etwas schwer zu erkennen, aber hier sitzt Walter Röhrl am Steuer des Kadetts !!
    Das war während des Shakedowns in Neichen .



    Aule. vielen Dank für die tollen Bilder von unserem Auto !!


    Grüße , Ralf


    ..auch von uns liebe Grüße in Saarland

    Zitat

    Original von coyote
    @ ralfrallye


    Ich denk Du bist nicht da diese Woche, Du alter Drückeberger ???


    :D


    ...ich bin jetzt wieder zurück ; allerdings muß ich im Detail beim Werks Toyota passen !!


    tschüß, bis zur Eifel !

    .....Tip/Frage :


    ..... Fahrer und Co Pilot sind zusammen bei der Alpenfahrt in einem Werks- BMW gefahren und haben dort für die ein - oder andere Unstimmigkeit gesorgt ?


    tschüß

    Damit ist ralfrallye dran, er wußte am meisten (und nicht wieder kneifen !)


    Hi Coyote, doch noch einmal kneifen, ich bin die kommende Woche unterwegs.


    Somit , und diesmal zum letzten mal: " Die Runde ist wieder offen "


    tschüß, Ralf

    ..die Opel Fraktion ist wieder gefragt :
    Das Fahrzeug ist ein wirklich nicht so hübscher CHEVROLET CHEVAIR ( Ascona mit Mantaschnauze sowie Vauxhall Chevette 2.3 Liter 16 Ventiler ). Gefahren wurde das Auto irgendwann mal von Tony Pond in Südafrika.


    Bei Platzierung und Co Pilot muß ich passen !? ( D. Richards ?? vielleicht )


    tschüß

    ..der 911 war fast unbeschädigt und konnte weiterfahren.


    Dieses Auto war im Dezember 2005 bei der Safari Historic in Kenia mit Björn Waldegard /David Cavanagh unterwegs und kam auch ins Ziel !!


    tschüß, Ralf

    Versuch:
    Wenn`s am Nürburgring war,....13. Rallye Köln Ahrweiler ; das Jahr : 1984 ; das Team Andersen / Wehner .....; das auto ist klar !!


    ( ..was waren das schöne Zeiten !! )


    auch jetzt würde ich die Runde weitergeben, wenn`s denn richtig wäre !? ( Coyote : ...beim der nächsten richtigen Antwort gibt`s ein Bildchen !! )


    tschüß