Hallo. Suche Bilder von der STNR. 8 VW Golf 2 in
Taxiweiss.Bilder bitte an Patmaneder@web.de
Vielen Dank!
Gruß
Team Eder/Römer
-- End Ströer Ads -->
Hallo. Suche Bilder von der STNR. 8 VW Golf 2 in
Taxiweiss.Bilder bitte an Patmaneder@web.de
Vielen Dank!
Gruß
Team Eder/Römer
Moin.
Ich wollte mit den Pleuellängen nur verdeutlichen das ich nicht jeden Motor der Baureihe 827 (VW) beliebig verwenden kann.Es gibt da sehr wohl unterschiede.Man sollte also schon einen Block aus dem entsprechenden Grundmodell wählen. Bearbeiten darf man die Blöcke schon.Nur darf ich keinen Block aus nem Golf 2 in einen Golf 1 bauen , auch wenn sie beide Typ 827 sind ist das noch lange nicht der selbe Block!
Soweit ja ganz richtig was ihr über die MKB,s berichtet!
Fakt jedoch: z.B. beim VW Golf Motor gibte es Blöcke vom Golf 1 mit 136mm Pleuel, beim Golf 2 136mm,144mm Pleuel und beim Golf 3 136mm,144mm,159mm. Es handelt sich bei allen Blöcken um Motoren aus der Baureihe 827! Jedoch darf ich deshalb keinen Golf 3 Block (Hochblock mit 159mm Pleuel) in einen Golf 1 oder 2 einbauen. Ist zwar der gleiche Motortyp (827), wurde aber im Grundmodell nie verbaut.Deshalb wäre ich da vorsichtig !Man sollte deshalb besser einen Block aus dem Grundmodell des Fahrzeugs mit entsprechendem MKB wählen. Joachim hat es bereits gesagt: Der Nachweis liegt beim Teilnehmer!Ähnlich beim Motor Typ 111(Polo).
Schonmal vielen Dank für die Mühe die ihr euch mit mir gemacht habt!
Dann wird es wohl am sinnvollsten sein ich bringe meine Idee mal beim DMSB an und werde Versuchen mir eine schriftliche bestätigung für mein Vorhaben zu holen. Nicht das ich jetzt 1-2Jahre ein Auto aufbaue was dann hinterher nicht eingesetzt werden darf!
Gruppe H ist soweit klar definiert!
Gruppe F laut Reglement möglich!
Das heißt ich nehme den stärksten 4-Zyl. Saug-Benziner den es als Quattro gab.Verwende Block,Kopf,Ansaugbrücke mit Drosselklappe sowie das Einspritzsysteme von dem MKB und schnalle meine Lader da dran! So sollte es möglich sein.
Alternativ für die Gruppe H könnte man aber auch aus einem 90Ps Saugerblock einen schönen 16V bauen wie ich ihn derzeit im Golf einsetze.(Der Audi S2000 der 80iger Jahre).Wäre das in der H Startberechitgt????
Hallo.
Nochmal zum Audi typ 85.
Wie wir nun wissen ist in allen Typ 85 (Grundmodell) Turbo beim Benziner erlaubt!
Jedoch nun die Spezielle Frage???
Darf ich auch einen 4Zylinder Benziner aus dem Audi Typ 85 (Motorblock Serie beim Sauger 4-Zylinder) mit Turbo aufladen??? Die Turbos waren meines Wissens im Original immer 5-Zylinder.
Bitte nur Posten wer sich wirklich auskennt und nicht bloß vermutet!
Negra hat den Nagel auf den kopf getroffen!Baue selbst gerade an so einem Projekt! MFG
War eine Super Veranstaltung!
Wir sind nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei!
MFG Team Eder/Lang
Moin!
Ich probiere es mit Schneeketten!:-)
Bin gespannt ob die Zuschauer zum Montefeeling beitragen werden!
Hier noch die E-mail Adresse! Patmaneder@web.de
Danke !:D
Hallo an Alle!
Hiermit nochmal ein besonderes Dankeschön an die Teams Maulitz und Meyer!
Ohne euch wäre unser Einsatz nicht mit Platz 5 im Gesamt belohnt worden sondern mit einem Ausfall nach WP 2!Nochmals Vielen Dank für eure Hilfe!
War echt eine tolle Rallye!
MFG Team Eder & Lang
Hallo.
Suchen Bilder und Videos von Stnr.15 (Weißer Golf 2)
Habe uns bis jetzt auf noch keinem Video gefunden!;(
Haben uns die Seele aus dem Leib gefahren!:]
Würden uns sehr über bewegte Bilder freuen!
MFG Team Eder & Lang
Hallo!Suche Bilder und Videos von der Startnr. 16!Weißer Golf 2!Freue mich auf eure Zuschriften! Patmaneder@web.de
Hallo
Suche dringend ein Gutachten für Weber 45 DCOE .
Wenn möglich für Golf 2 16V KR.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen oder einen Tip geben wo ich so etwas bekommen kann!
MFG
Suche Informationen zum PZV 255 Steuergerät .Wer weiß ob es die Firma Holzmann noch gibt, oder wer ansonsten ein solches EPROM programmieren kann??Suche ebenfalls nen Anschlußplan für Bosch Zündverteiler am PZV 255.
Das ganze soll an einem Golf 2 mit Webervergasern montiert werden.Wer Kennt sich damit aus.
Danke schonmal im Vorraus!
MFG Patrick
Hallo an alle!
Nächste Woche Samstag, am 11.Oktober, startet die 13. Ausgabe der Emstal-Rallye! Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen! Die max. Starterzahl ist auf 130 begrenzt! 90 Nennungen sind bereits eingegangen!
Also auf zur Emstal! 7 Prüfungen, davon 5 verschiedene! Wir zählen auf euch!
MFG
MSC-Emstal