Beiträge von HunsrückRallye

    @ Pash:
    Rechne doch mal die 50 Euro geteilt durch 4 Rallyetage.
    Das sind dann pro Tag ganze 12,50Euro!!!
    Ist doch geschenkt für einen WM-Lauf,oder???
    Und wenn es irgendwann mal 100 Euro sind ist es immer noch pro Tag relativ wenig im Gegensatz zur verflixten F1.
    Das ist meine Meinung!!!


    @ -L4voll:Was Du geschrieben hast,da stimme ich Dir voll
    und ganz zu!!!


    In diesem Sinne


    rallyefan112



    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    Hallo
    Ich kann meine Rallyemodelle gar nicht mehr einzeln aufzählen!


    Maßstab 1:43= 106 Modelle :D
    Maßstab 1:18= 6 Modelle :D
    Maßstab 1:24= 3 Modelle :D


    Dazu kommen noch einige Modelle von der ehemaligen DTM und der deutschen Rennsportmeisterschaft!!! :)


    Ich wünsche allen noch einen schönen Schnee-Dienstag!


    rallyefan112



    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D Auch ich wünsche meinem Rallyefreund und Belgienexperten Tom alles erdenklich Gute :D .Natürlich auch den anderen Geburtstagskindern!! :)


    War gestern wieder eine SUPER-Rallye in Trois-Ponts.


    Gruß
    rallyefan112





    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    Hallo
    Weiß jemand,wer am Samstag bei der Rallye Südliche Weinstraße an den Start geht???
    Auf der HP vom MSC Ramberg finde ich leider nichts!!!


    Für Eure Bemühungen jetzt schon mal Danke!!


    rallyefan112




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    Also dann fange ich mal an:
    WM:In diesem Jahr nur Deutschland-Rallye.

    DRM:Vogelsberg,Saarland,Eifelrallye und 3Städte.


    Rallye-Challenge:St.Wendeler Land


    200`er:Taunus-Rallye,Kempenich,südl.Weinstraße oder
    Rund um Heidenrod,Zerf,Löwenrallye Birkenfeld,Brücken,
    Potzberg, Koblenz(auf jeden Fall!!!),Kohle und Stahl,eventuell Siegerland.


    AUF JEDEN FALL:Rallye Köln-Ahrweiler!!!! und eventuell noch 2-3 Rallyes in B oder F.


    Schönen Sonntag noch


    rallyefan112




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    @Mollar:
    Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Schnee in Schweden.War selbst 1998 in Schweden und wir hatten jede Menge Schnee.Eine der BESTEN Rallyes der Welt!!!
    :) :)) :D





    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    Wer den hergestellt hat oder von wem die Bilder sind steht leider nicht auf dem Kalender.Ich hatte den Kalender schon auf der Rallye Catalunya gesehen,ihn aber nicht gekauft weil es mir zu müßig war ihn den ganzen Tag mit rum zu schleppen.Im nachhinein habe ich mich ganz schön geärgert,weil ich ihn in Spanien nicht gekauft habe.Auf der Motorshow habe ich dann den Kalender wieder gesehen bei einem italienischen oder spanischen Händler.Ob man den Kalender irgendwo in Deutschland bestellen kann,weiß ich auch nicht.
    Wenn Du Interesse hast schau doch mal bei ebay rein.
    Dort werden doch jetzt immer Kalender angeboten.


    Gruß rallyefan112




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    Das sehe ich anders!!


    Nur für übers ganze Jahr ein paar Rallyebilder anzuschauen brauch ich nicht so viel Geld auszugeben.
    Das kann man auch erheblich billiger haben.Habe mir in diesem Jahr wieder einen Kalender für ganze 10 EURO in Essen auf der Motorshow gekauft.
    Andere,weniger bekannte,Fotografen machen genauso gute Fotos.
    Das ist halt meine Meinung zu diesem Thema.



    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    Da kann ich leider nicht mitsprechen,da ich mir diese Kalender seit 3 Jahren nicht mehr kaufe. Ganz einfach deshalb,weil sie mir zu teuer sind.
    rallyefan112 ;)


    Ich wünsche noch einen gepflegten Drift ins neue Jahr






    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    @Slide:Unser Walter war 1980 und 1982 Rallye-Weltmeister!!!!


    Aber ich muß Dir auch recht geben,das es zu Walter Röhrl`s Zeiten sehr viel mehr Rallyesport bei ARD und ZDF gab!!!!
    Da wurde sogar über die DRM gesendet,wenn Walter am Start war.










    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)