Beiträge von chandack

    Hallo Patrick,


    na,wenn Dir die Modellautos auf dem Serviceplatz gefehlt haben,hast Du Sie Dir denn dann wohl im Fernseher angeschaut ?


    Oder warum lief die halbe Nacht Dein Notstromagregart ?


    Die Anwohner sind auch nicht aussen vor zu lassen,wenn es um Platzvergaben geht.
    Nachtruhe wäre da auch nicht schlecht.
    Ganz abzusehen von denen,die auf dem Platz schliefen,oder es versuchten bei dem Lärm.

    [quote='Benny92','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=217009#post217009']Mysliwietz im Diesel - Astra:


    Kurzfristiger Wechsel vor Saarland Rallye


    Mysliwietz / Schumacher unterwegs mit Diesel-Power
    ...



    Bist Du Schriftsteller und glaubst Du was Du schreibst ??

    Typisch Deutsch....


    gemeckert werden muss.


    Ist es denn nicht klasse,dass es die High Forest wieder gibt????


    Aber nein,jetzt ist der Termin nicht passend.


    Mann oh Mann,da muss man eben wissen,was man lieber fährt.


    Aber erstmal allen,die daran beteiligt waren,dass es diese Veranstaltung wieder gibt, ein herzliches Dankeschön und viel Glück für die Rallye.

    Hallo,


    wir kommen gerade aus den finnischen Wäldern.
    Eine absolut klasse Veranstalltung.
    Da kann die Deutschland sich eine Scheibe abschneiden.
    Super freundliche Finnen,top Zufahrtswege (mit Streckenposten die nur nett sind),Verpflegungsstände die hat man hier noch nie gesehen,Sprünge die einem die Spucke im Hals stecken lassen und eine friedliche riesige Rallyegemeinschaft ,die internationaler nicht sein kann.
    DAs war nicht die letzte 1000 Seen.



    Gruß Chandack

    Wir im Saarland haben in unseren Clubs bestimmt nicht mehr Geld für einen


    Live-Service .Aber fast jede Veranstaltung wird bei extreme-it geführt.


    Schade,denn es gibt auch Zuschauer oder Angehörige,die sich auf diesem Wege informieren möchten, weil sie nicht vor Ort sein können.


    Hallo,


    kann es sein ,dass Du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast ?
    Dort kann man SEINE Meinung kunt tun.
    Weder der Veranstalter noch die Veranstaltung noch der Sprecher sind persönlich angegriffen worden.
    Es wurde doch nur darüber diskutiert.
    Dazu hat in Deutschland jeder sein Recht .

    Hallo,
    Köhler Unfall auf der Verbindungsetappe zur WP4 .Zusammenstoß mit einem mit Holz beladenen Traktor.Einer von beiden(Fahrer oder Beifahrer) soll beide Beine gebrochen haben.