Beiträge von Kügelchen

    Eins habe ich doch glatt noch vergessen:
    Es gibt über die Saison 2000 einen Film direkt von Seat. Hat den zufällig jemand? Ich durfte den mal bei einem ehemaligen Seat-Fahrer sehen (:o ) aber ich habe die Befürchtung das ich den von ihm nicht bekommen werde :D
    Vielleicht hat ja noch jemand den Film direkt von Seat???

    Dankeschön! :) Habe auf Deiner Seite sogar noch Beetle und Opel Bilder gefunden. Davon habe ich kaum welche :) Vielen Dank!


    Also noch mal genauer: ich suche Osterburg 2000 die Startnummer 3 (Moufang), Zwickau 2000 Startnummer 2. Bilder von der Sachsenring 2001 (Stephan Monte`) 2001 Jan Gantikow, 2001 Beetle Bilder, 2003 ATG Welfen (Focus), Grabfeld 2002 (A. Sorgalla/ Golf), 2002 Wartburg (Beetle) 1999 Bilder von Uwe Neubert (Micra), Oberland 2000 (Uwe Wächtler/Seat) 2000 Pneumant (Ronny Richter/Micra) 2000 Fontane (Ronny Richter/Micra)


    Danke schon mal!

    Hallöchen,


    ich suche Bilder aus der Zeit 99-2003. Vielleicht hat ja noch jemand Material und vielleicht sogar noch das was ich suche


    Besonders suche ich S.Illmann :
    Osterburg 2000
    Sachsenring 2000
    Lausitz 2000
    Lausitz 2001
    Pneumant 2000
    Fontane 2000
    Oberland 2000
    Welfen 2003
    Was ihr habt bitte anbieten!!Dankeschön:D

    Oh da ist ja jemand gesponsert vom MK ! Vom Schnee her gesehen wird die Osterrallye garantiert nicht weniger anspruchsvoll als die Wildsteigprüfung (heute Nacht ca. 30cm Neuschnee) ! Und die Aktion von MK kann absolut nicht geduldet werden da so ein Verhalten echt lebensgefährlich ist und hätte echt dumm ausgehen können da kann ich nur M.Jansen , IS3 zustimmen ! Da hast du Recht Matthias Kahle kommt nicht nach Tiefenbach aber letztes Jahr ist z.B. ein Werner Toni , Gaßner Hermann sen. , jun. gestartet ! Und heuer hätte Werner Toni auch wieder genannt aber Zwecks Revisionsarbeiten abgesagt und Hermann Gaßner sen.,jun. starten auf jeden Fall !!! Also erst mal informieren und dann urteilen !!!
    P.S.: sag mir bitte vorher wenn du bei einer Verantstaltung in Südbayern startest denn bei deiner Einstellung würde ich es mit der Angst zu tun bekommen !

    lasst es doch gut sein, jeder hat nun mal seine eigene Meinung zu dem Thema. Ob es noch ein Nachspiel für M.K. gibt werden wir hier nicht entscheiden können und ob eine Rallye anspruchsvoll ist oder nicht auch nicht. Das empfindet jeder anders. Nova hat so ein schönes Schlusswort gesetzt... es war nicht richtig, dass haben wir geklärt. Situativ können wir das hier noch 100 Mal durchspielen, wie es dann wirklich läuft entscheiden die Sekunden genau dann wenn es passiert.
    Keiner will sich vorsätzlich in Gefahr bringen und wer M.K. kennt, weiß dass auch er intuativ gehandelt hat und sicher keinen "Status ausleben wollte". Also bitte , laßt uns warten was passiert! Oder sprecht M.K. doch einfach beim nächsten Mal darauf an und sagt ihm Euere Meinung!

    Ich habe mich die Tage durch das ein oder andere Video der letzten Jahre geschaut und da kam es schon mal vor das einer sich verbremste oder nach einem Dreher falsch rum stand. Die "Jungs" haben alle gehandelt wie Matthias und keiner ist raus geflogen. Mal ganz ehrlich, klar war es knapp, aber würde die Diskussion auch laufen, wenn es nicht ein Herr Kahle gewesen wäre, der den "Verstoß" begangen hat?Seine Reaktion war richtig und die einzig Mögliche.

    Also wenn es einer schafft als junger Fahrer ab und zu in der WM (sei es PWRC, JWRC oder gar WRC) mitzufahren und dann nicht den Traum oder den Anspruch hat irgendwann zu gewinnen und dann auch Weltmeister zu werden, dann ist er fehl am Platz.


    martini


    den traum wird wohl jeder haben, aber ohne das Nötige kleingeld und die entsprechenden Kontakte wird es nun mal nichts!
    Talente git es auch hier um noch mal auf Gaßner jr. zu kommen und weitere. Manch einer schafft es nicht mal in die DM obwohl Potential vorhanden ist.
    Ich finde Du solltest das nicht so pauschalisieren.

    Also, Uwe ist für mich top, Dieter aber ebenso.
    Wie Cockart aber auch schon geschrieben hat, sind beide keine Nachwuchsfahrer mehr!
    Mir mach der kleine Gaßner Spaß. Auch wenn er vielleicht kein Weltmeister werden sollte (aus den auch schon mehrfach angesprochenen Gründen), macht es Spaß ihm zuzuschauen!
    Ich habe ihn vor Jahren mal auf dem Sachsenring bei einem Sommertreffen erlebt als er den Evo von seinem Vater fahren durfte und war damals schon begeistert. Er ist für mich ein Top Talent, der seinen Weg gehen wird!

    Dann weiter mit den sachliche Themen:
    Und die Fragen nach weiteren Namen: (extra ohne Schnörkeleien und Smileys nicht das das auch anstößig ist!)
    -Anke Kraus? (Co von Andy)
    -Holger und Janette Hengst?
    -Carsten Wiegand.....