Beiträge von Kügelchen

    also erstmal Danke wegen der adresse von seinem Vater, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich möchte echt gerne mal wissen was er so macht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit allem einfach so "abgeschlossen" hat...


    Und ja, mich gibt es noch. Es ist wirklich viel zu lange her (für den ein oder anderen sicher nicht lange genug :D ) Ich möchte soviele gerne einmal wieder sehen. Oft kenne ich gar keinen mehr wenn ich durch die Startlisten schaue... Haben ganz schön viele eine "Pause" eingelegt.
    Darum die Bitte, wer mich von früher her noch kennt, einfach eine PN senden, vielleicht kann man sich ja mal wieder auf einer Rallye treffen, einfach mal zum Kaffee oder vielleicht auf der Messe in Leipzig...
    Würde mich wirklich freuen!

    :D stimmt die Sindy wohnt jetzt in Niedersachsen und hat(te) mit Rallye nichts mehr am Hut :D
    Mal im Ernst, will es dieses Jahr mal wieder versuchen. Aber wirklich nur ein zwei 200er zum "reinkommen"
    Ist echt schlimm, fast 5 Jahre konnte ich mich erfolgreich drücken, aber seit dem Unfall in Zwickau von David und olli denke ich immer öfter an alte Freunde, Bekannte, die Rallyezeit... Seufz...
    Leider gibt es hier in der Nähe nicht mal eben die Möglichkeit bei jemanden einzusteigen, der mir bekannt ist oder auf einer Strecke zu fahren, die ich kenne (würd so gern mal wieder die Osterburg...)
    Na ja, schau mer mal, ob es in diesem Jahr mit Beruf und Rallye und Haus und Lernen und.... klappt.
    So nun zu meinem eigentlichen Thema: Andy aufzuspüren ist gar nicht so einfach. Er war ein toller Fahrer und ich wollte gerne mal wissen was aus ihm geworden ist. werde die Teichmanns mal zu Klausis Geburtstag kontaktieren, danke für den Tip!
    So nun geht es auf Arbeit, will meinem Ruf ja auch gerecht werden :)

    Liebster Sebi,


    hast mich gleich erkannt??? Wollte unsere neu erglommene Freundschaft nicht gleich wieder auf meine soooo harte Nervprobe stellen.... :)
    Aber danke Euch! Und @Sebi:was zum Teufel ist Navc??? Leihst Du mir mal Dein Reglement ???:) Muss jetzt auf arbeit- guts Nächtle Euch allen :)

    seufz, dann werde ich mir wohl mal was besorgen. Ist es sinnvoll mir die gesamte Palette zu kaufen? Will erst im nächsten Jahr wierder richtig einsteigen, da dann die zeit wieder vorhanden ist. In diesem Jahr sollen es nur ein paar kleine 200er zum "wieder-rein-kommen" sein.
    Ganz blöd gefragt: bei welchen Rallyes kann ich meinen alten jetzt noch tragen? Das gab es "zu meiner Zeit" (Gott, es ist doch "nur" 5 Jahre her...) irgendwie nicht und ich habe mich weitestgehend vom Rallxyesport fern gehalten (hätte das kribbeln als Zuschauer nicht ertragen). Bin jetzt ganz schön überfragt. Sollte ich vielleicht besser wieder einen Beifahrer- lehrgang machen oder ist der Rest wenigstens so geblieben?

    Hallo,


    ich habe auch noch eine Frage, ich habe meine alten Klammotten herausgekramt weil ich in diesem Jahr mal wieder fahren möchte und da steht als Norm 1986 drauf. :o ist eben schon ein paar Tage her seit dem letzten Rennen :D Jetzt die Frage: wenn ich 200er fahren will- kann ich die dann noch nutzen? ?
    Oder muss ich mich auch auf die Suche nach neuer Bekleidung machen?
    Danke schon mal!
    Gruß
    Kügelchen