Beiträge von fese92

    Hier nimmt einer den Mund ziemlich voll würd ich Sagen und dazu versteckt er sich noch hinter einem forumnamen das ist lachhaft! Wenn es ja soo einfach ist dann komm zu mir ich vermiete dir meinen Swift und dann zeigst du mal wie einfach es ist so schnell zu sein! Trainieren und faule Autos hin oder her die Zeiten macht man nicht indem man hier im Forum große Töne spuckt!

    Warum sollte der Yaris denn in die H ???
    Ich mein man muss sich auch nix einbilden, 135 PS in einem Swift?? Und dann wie in der Saar-Ost letztes Jahr 4 im Gesamten werden mit 2 mal abfahrn der Wps?? Respekt ich frag mich warum dann noch keiner von VW Ford oder Citroen angerufen hat.
    Und zum David Richter der hat einen guten C2 gehabt der Verkauft wurde und mit dem war er schon langsam also muss man sich eher fragen warum solche leute gefördert werden.



    Also ich weiß nicht was sich hier einige Leute so aufregen ob alles Gruppe F tauglich ist oder nicht Jungs seid doch auf den Wp´s einfach schneller un wenn ihr das nicht könnt sucht bei euch den Fehler und nicht bei den Autos anderer.....


    Und dann zu McDriver kommt hier etwa Neid zum vorschein? Versteck dich doch nicht hinter einem Pseudo Namen sonder sag doch wer du bist.... Hör auf hier zu hetzen setzt dich in dein Auto und sei schneller als ich vorrausgesetzt du hast eins... und zu den 135PS Motor und Steuergerät waren aus einem Unfallauto da dieses Auto vorher ein 1300er war... Und dieses Auto fährt jetzt unverändert der Meter....

    Hallo,


    Hier schreiben glaube ich wieder Leute die weder in Zerf zuschauen waren noch jemals im Vergleich den Lupo und einen Swift gesehen haben.... Das der Junge nicht fahren kann kann/darf man nicht behaupten zumal er in Zerf noch Toyo R1R gefahren ist. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher das der Lupo wohl schon etwas mehr leistung als ein Swift hat! Und selbst wenn er nur 130Ps hätte ist der Lupo warscheinlich ein gutes stück leichter als der Swift (1200kg)... Aber es kommt nicht nur auf die Leistung an sondern diese muss auch bewegt werden!

    Also ich weiß nicht ob ihr auf ner anderen Rallye wart als ich aber ich würde sagen die Rallye war ne Katastrophe! Und was absolut gar nicht sein kann das die Steckenposten von WP 3/6 die Stroballenschikane bei dem Saarländischen Junior Team wegräumen und nachdem das durch ist wird die Schikan wieder gestellt!!! Und wenn man dann noch den Rallyeleiter anruft und zu 2. dies erzählt und der behauptet dann es wär gelogen und unternimmt einfach nichts das ist ein Witz!
    Das war eine Sache von vielen bei der Rallye Warndt!

    Ja genau wir wollen eine 2. rein schweißen da wir das armaturenbrett ausbauen müssten um das kreuz an die 1. zu schweißen! Die 2. soll einfach nur vorm Armaturenbrett hoch gehen, sodass wir das kreuz daran anschweißen können!

    Hi
    Wir wollen unseren Käfig umschweißen und eine Strebe vom Boden hoch an den Käfig vorm Armaturenbrett schweißen! Kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann wie die Strebe positioniert sein muss oder ist das egal?


    MFG Fese92