Beiträge von Golf 84


    Starterliste Können wir nach dem We. anlegen, wir haben eine Sammel E-Mail an alle Schottercup Teilnehmer gesant.
    Frist läuft bis WE.

    Ne ne, sonst stampft mich der große Haui in den Erdboden, du weißt doch mit dem goldbraunen Zeug kann er sich nicht so anfreunden. Kaum läst man sowas mal weg, maust er einen den Klassensieg :(


    Ich glaube es ist egal ob man ihn was in den weg stehlt oder nicht:)
    wen Haui eine guten lauf hat dan ist er schwer zuschalgen:D

    Danke erstmal!
    Auf meinem Civic hab ich momentan Hankook Z2000 (Rennreifen) die fahren sich relativ gut. Finde die aber nicht im Netz. Also frag ich mich ob die neuen Hankook RSS Z211 auch gut sind in 185/60 R14. Hat einer schonmal den Reifen gefahren?


    Also Hankook bin ich nocht nicht gefahren aber ich kann dir als serienreifen den Yokohama Parada empfehlen der fährt sich sehr gut wen sie einmal auf temperatur sind, kostet eine decke um die 50€ in deiner grösse.
    Den Quatrac 2 gibt es nur in der größe 195/65R15 verstärkt.

    [quote='Der Schoko','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=147189#post147189']so, also wir hatten bis freitag um die 40 nennungen . wer noch biss zum 13.07 nennt, fährt noch für ermäßigtes nenngeld!!!!:):)=QUOTE]



    Ojjee,40 Nennung bloß,das ist doch gar nicht gut!?!:confused::eek::confused:
    Können wir bloß noch hoffen,das bis zum 13.7. viele Nennen! So das es min 60 werden!?! :o:(:o
    Wann wir bekannt gegeben,ob Sie staht findet?????



    Ach das wird schon klappen das soviel zusammen kommen und wenn es nicht gans reicht muss halt noch jeder einen 10er nach zahlen!!
    Das schon schade wenn noch eine Schotterrallye ausfählt.

    Naja das wird schwer ich werde alles geben,wie sagt ein mir und euch bekannter älterer rallye kit car pilot:D immer zu mir immer, Haui abgerechnet wird zum schluss:)!Ich freu mich auf jeden fall drauf und werde mit meiner neuer copilotin wieder alles geben:)


    Ich Freue mich auch drauf und ich denke wir werden unseren Spaß haben!!
    Ob mann gewinnt oder nicht das ist eigendlich egal hauptsache es macht spaß!! Aber Frank ich denke mit dein materieal was dir zuverfügung steht und
    mit sieg im letzten Jahr gehörst du ja sowieso zu denne mit den mann rechnen muß.

    Nu dieses jahr wird das bestimmt schwer aber der weg ist das ziel:D:):D:):D


    Ich hoffe doch das du genau so rangehst wie im letzten jahr,damit das wieder
    ein spannender kampf wird in der H14!!
    Ich will mich dieses jahr auch mal in den kampf einklinken wen mein antieb hält.

    Dafür sind aber die anderen beiden Wertungsprüfungen sehr anspruchsvoll und richtig geil zum fahren. Weil wo habt Ihr sont bei einer 200 er Rallye eine Wp mit 7,5 km Streckenlänge???


    Ich weiß garnicht was ihr euch aufregt in anderen Bundesländern fährt man
    20 jahre die selben Wp`.
    Freut euch doch das ihr überhaupt fahren könnt in der heutigen Zeit wo das geld nicht mehr so locker sitz ist es schwer überhaupt eine Rallye zuveranstalten zu können.


    Lieber die selben Wp´ als garnicht fahren!