Beiträge von Meffen


    sehr geehrter herr weller ,
    das stimmt nicht!!!!!!!! ich habe öfters für beide autos spritbezahlt . und sonst auch eig allerhand sachen z.B. oberehe und gießen sie verstehen?!? aber das is ja auch egal wer was bezahlt .
    geldrückstände seid januar ???? das ist aber eigenartig da ich von ihnen das erste mal was wegen der hinterachse im april was gehört habe aber ok .


    ach ja ralf sehen uns ja bestimmt noch nen paar mal auf rallyes wo ich als spoko oder ls unterwegs bin ;) also das auto immer schön sauber haben . P.S mir ist zu ohren gekommen das du und der olli euch schon länger einig gewesen seid

    Hallo Leute,
    ich habe seit 1982 in den meisten Fällen nichts bezahlt. In eineigen fällen habe ich aber auch richtig Geld mit rein gesteckt was ich hinterher immer bereut habe. Wenn man als Co Geld ins Auto steckt ist es weg. Am Anfang meiner Co Laufbahn hat mal ein alter Mann zu mir gesagt „ steig nicht zu einem ins Auto der sich das nicht leisten kann“. Wenn ein Fahrer auf das Geld des Co’s angewiesen ist spart er auch am Auto. Dann überlege ich mir ob ich da einsteige. Auf Grund der Wirtschaftlichen Lage wäre ich aber heute vielleicht dazu bereit bei einer 200 Rallyes Startgeld gerade noch bezahlen (die bin ich aber kaum gefahren ist mir zu kurz). Bei der letzten 200 er die ich gefahren bin haben mir die Co’s an der letzten WP gesagt das sie froh sind das es gleich vorbei ist. Mir hat es immer Spaß gemacht daneben zu sitzen. Fahrer wollt ich nie sein aber halt auch nicht der Sponsor für das Hobby der Fahrers.
    Bei Internationalen Rallyes muss man sich die Bedingungen ansehen.( Fährt man ums Gesamt braucht der Fahrer das Geld eh nicht). Fährt er hinterher soll ich Geld bezahlen? Mag Blöd klingen ist es aber nicht. Wie gesagt ich mach das aus Spaß nicht für Pokale oder so was davon kann ich welche abgeben falls einer was braucht. Beifahrer sollte man sowieso nur aus Leidenschaft werden.


    jop mich hat mein fahrer aus dem team rausgeworfen weil ich ihm das geld für eine rallye (buten&binnen) 2 tage zu spät bringen wollte, weil ich an dem abgemachten tag sehr krank wa . Ich bin noch in der lehre und ich habe trozdem immer das start geld bezahlt hab die hälfte des sprits für das rallye auto bezahlt und mich am geld für das zugfahrzeug beteiligt . das waren immer so um die 300 euro oder mehr pro rallye das wa in der lehre sehr teuer aber gemacht hab ich es trotzdem da mir der rallyesport sehr sehr viel spass macht. naja das ist aber jetzt leider erst mal vorbei der spass im auto zu sitzen um sekunden zu kämpfen und überhaubt das ganze was ausenrum so passiert .

    @ rsteam ohh man junge junge junge was is dein problem ??? die safetycar jungs wissen schon ganz genau wo es langgeht im rallyesport und ich gebe dann doch lieber ein paar euros mehr aus wenn ich dafür sicherer im auto bin weil ich hänge so nen bisschen an meinem leben

    Und erneut ein krasse Fahrfehler von Mr. Perfect.
    So schnell kann ein uneinholbarer Vorsprung dahin sein...
    Sieht auf jeden Fall mal gut aus für Ford, Wonderboy kann sich bisher nur wundern, wie schnell die sind.
    Aber noch sind 2 Tage zu fahren, mal sehen, was noch so passiert......


    P.S.: Wo ist eigentlich R2D2 ?
    Ich vermisse seine täglichen Fazits zu den WM-Läufen in letzter Zeit ein wenig..... :D


    jaaaa :D:D:D die vermisse ich auch .

    Hatte ja betreffend Mosley's Nachfolger schon schlimmes befürchtet, dann lese ich aber gerade in einem anderen Online-Magazin:


    Zitat: ADAC-Sportpräsident Hermann Tomczyk wird schon lange als Nachfolger von Max Mosley gehandelt, doch er stellt klar: "Stehe für das Amt nicht zur Verfügung" Zitatende.


    Gott sei Dank!


    ja gut wenn keiner will dann mach ich das

    wow Dirk und Hubbi da muss ich wohl alles zurück nehmen und das Gegenteil behaupten ich hab die slowly sideways truppe einmal in der eifel gesehn und musste enttäuscht heimfahren aber wenn ich mir eure Pics und Videos ansehe muss ich sagen das da ja nur verrückte fahren so teure autos so zu bewegen das sieht ja extrem stark aus aber was macht ihr denn wenn ihr mal nen Auto crasht????

    Hääääääää? Also dazu fällt mir nichts mehr ein. :eek:;)


    hmm ja ich kenn diese autos alle ja nicht aus den ihren Aktiven Zeiten deshalb is das für mich eher uninterresant .Das sind ohne Zweifel teilweise wunderschöne Autos mit unglaublichem Sound aber ich finde es langweilig wenn diese Autos nur über die WP´s getragen werden .

    Dafür kommen aber die Youngtimer nach Daun.


    Wer will den so´n Hightechbomber sehen? Back to the roots!


    was???? Warum soll ich mir denn bitte so alte Karren angucken wenn ich z.B dieses Wochenende in Belgien super hightec S2000 und verbrannt schnelle EVO's sehen kann . ja OK da sind bei den Histos und den Youngtimern schon ne ganze Menge schöner Autos dabei aber ich finde die modernen Autos viel viel besser und teilweise auch schöner

    Die trauen sich nicht in unser Gebiet,ist wohl zu weit für dei Herrschaften:D.
    Und ich denke das sie hier nicht so fahren würden wie bei sich,andere VERHÄLTNISSE;)


    pffffffffff träumer der marco ist überall wo der fährt schnell auch bei euch

    War aber kein Rallye Unfall? Hab halt nur gehört das er in der Reha war!


    ne ne das wa kein rallyeunfall dem willi ist wohl mal früher irgendein trottel ins auto gefahren und seid dem hat er immer probleme mit dem rücken



    aber ich hoffe das wir ihn bald nochmal in aktion erleben werden

    Willi Bus mit dem Hammer einser Golf?



    der Willi wird den Golf wohl verkaufen da er Gesundheitbedingt wohl nicht mehr so oft fahren kann . Ist echt sehr sehr schade . Ich habe aber gehört das Er für historic einen Rallye Golf bauen will

    Ich komm gar nicht mehr zum antworten,so schnell wird das Gelöscht!!
    Kann uns jemand mal aufklären,warum die beiträge wo 'hubbi' erwähnt wird plötzlich verschwinden??
    Und ich habs schon mal erwähnt,ohne 'hubbi' sitzen wir auf dem Trockenen!!


    ich will das der hubbi wieder kommt ansonsten komm ich hier doch nicht mehr mit nur weil so ein paar ...... hier meinen auch ma was sagen zu müssen is der nimma da voll doof

    Meffen: Wo hast Du denn die Info her, dass der Schlink-Ibiza ein Original-Kit-Car ist ?!?!?! Das stimmt doch nie und nimmer. Erinnere Dich mal an die Zeit, wo der Wagen beim Vorbesitzer noch schmal war.....


    ich sag ja angeblich, in Braach hab ich eine Diskusion mitbekommen über das Schlink Auto und da meinte dann jemand zu mir das Auto sei ein Original Werkskitcar und ist in Belgien gefahren