Beiträge von Reimannel

    Was da der Manta von Martin Häring-Stefan Schork abbrennt, wenn ich den Zeiten glauben schenken darf ist aber bei allem Lob und dem größten Respekt vor der Leistung von Sepp Wiegand auch absolut der Hammer!
    Jetzt ist der Egon Kaur raus!!!
    Also Sepp bring das Auto heil ins Ziel! Wat ein Krimi!!



    "Nur unter Druck wird Kohle zu Diamant"


    Nur mit erfahrenen, älteren Piloten wird das IMHO nix, man braucht die furchtlosen Heißsp*rne, die jugendlichen Wahnsinn mitbringen und sich außerdem gut formen lassen. Und um den zu finden, der sein Können nicht jedesmal über die Grenzen treibt, muß man die Kandidaten frühzeitig einbinden, nicht erst, wenn die erste Saison vorbei ist.



    Sehe ich genauso Lars! Nur denken die großen Konzerne oftmals nicht an das Land wo sie ihren Hauptsitz haben, sondern an das Land wo sie die Fahrzeuge absetzen wollen. Also nicht wundern wenn auf einmal ein Nobody aus China hinterm Steuer sitzt!! Zurzeit haben wir 2-3 wirklich gute junge Leut die hohes Potenzial haben.
    Wäre schön wenn es später nicht wieder heißt.... schade, dass hätten mal ganz große werden können wenn sie ihre Chance bekommen hätten.
    Ich würde Solberg aber auch als Nummer 1 sehen! Eine Mischung zwischen Erfahrung und jugendlichen Rohdiamant wäre perfekt!

    ääähm..war nich mal was mit kompletter körperbedeckung und so weiter auch bei 200ern? wenns da nich mal noch was gibt...(klärt mich auf wenn ich falsch liege)[/QUOTE]

    Gibt doch immer wieder welche die aus einem Fotoforum ein Diskussionsforum machen wollen!! Glaub nicht, dass dies am Rennunfall von Ronny und Rene schuld war! Was soll es da noch geben??? Gib Ruh und lass das Forum für Fotos und Videos!!!
    Tschuldigung das musste kurz sein!!
    Und jetzt bitte wieder Fotos und Videos einer sehr geilen Rallye!!
    Übrigens sollte manchmal jemand paar Fotos oder vieleicht sogar ein Video von einem Nissan Micra mit der Startnummer 82 gemacht haben würde ich mich freuen wenn ich da irgendwie rankommen könnte!
    Würde sie gern auf meiner Homepage veröffentlichen!
    Bitte an: torsten@rallyeteam-reimann.de

    Also die aktuelle Nennliste von der Osterburg anzugucken macht keinen Spaß! So eine durcheinander in der Liste! Kann man ne einfach bis zum offiziellen Nennschluss warten und dann die Zahlen würfeln ????
    Die Klassen an sich, sowas durcheinander gewürfeltes, also nee !!!Klasse sollte mal Klasse bleiben ....



    Ich glaub das ist dann ein Anreiz sich ein Programmheft zu kaufen! Denn sonst ist es wirklich ein wenig verwirrend!
    Aber das wird wohl nicht so bleiben! Obwohl ich ehrlich sagen muss, daß es gar nicht so schlecht ist mit dem Klassendurcheinander solang es mit den Startnummern nicht so kreuz und quer geht!

    ..... auf autobahnähnlichen Stücken hat ein Porsche natürlich mehr Topspeed, weil an der Fahrtechnik kann ich hier seit mehreren Jahren keinen Fortschritt erkennen.


    Da waren aber auch genug Stücke dabei für einen Allradler!!! Also würde ich die Leistung des Porsche in keinem Falle schmälern wollen!
    Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind!!



    Genau das kann ich nur bestätigen! Eine sehr gute Organisation von Anfang bis Ende! Leider sind wir nach Wp2 mit Defekt ausgefallen. (War halt doch ein wenig zuviel Wasser von oben und unten für den Micra) Ganz vielen Dank auch noch mal den Teams welche sofort angehalten haben und uns helfen wollten sowie dem guten Mann der uns schließlich ins Fahrerlager abgeschleppt hat!! Diese Rallye ist ab sofort fest im Kalender bei mir! Echt tolle aber sehr anspruchsvolle neue Strecken!!!! Ein Bordbuch vom allerfeinsten!! Einzig die Wp1 hätte ich gern noch mal zum Aufschrieb abgefahren!! Aber wir durften ja alle nur zwei Mal drüber, und so hatten es alle gleich schwer! Schade das es für den Rundkurs nicht mehr gerreicht hat! Hatte mich da schon sehr darauf gefreut!
    Bis zum nächsten Jahr sagt das Team Reimann/Auerswald des MC Grünhain!